Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Er hatte in der Zeit,nach seiner Einwechselung nicht eine einzige Szene,in der ihm etwas gelang. Das war wirklich schlecht.
Ich bin kein freund von ihm und würde mir wünschen,daß man Transfer in Erwägung zieht. Das wird aber schwer da mit solchen Leistungen die Interessenten wohl nicht Schlange stehen werden.
Ich bin kein freund von ihm und würde mir wünschen,daß man Transfer in Erwägung zieht. Das wird aber schwer da mit solchen Leistungen die Interessenten wohl nicht Schlange stehen werden.
- Ruhrgebietler
Ihr zerreißt ihn hier wegen 15 Minuten schlechten Fußball?
Er ist praktisch noch ohne Spielpraxis diese Saison, immer wurde Neuhaus eingewechselt statt Wolf.
Neuhaus hat mehr Spielpraxis in der Saison oder?
Er hat ein groben Fehler gemacht der uns richtig in schwimmen brachte, aber ganz ehrlich die Situation für ihn ohne Rose ist hier auch schwer.
Denke mal, in ein paar Spielen wird er diesen Fehler nicht mehr machen.
Er ist praktisch noch ohne Spielpraxis diese Saison, immer wurde Neuhaus eingewechselt statt Wolf.
Neuhaus hat mehr Spielpraxis in der Saison oder?
Er hat ein groben Fehler gemacht der uns richtig in schwimmen brachte, aber ganz ehrlich die Situation für ihn ohne Rose ist hier auch schwer.
Denke mal, in ein paar Spielen wird er diesen Fehler nicht mehr machen.
15 min?
Nein, ich betrachte da eher seine Leistungen insgesamt. Und die waren alles in allem recht überschaubar.
Für die gezahlte Summe eindeutig zu wenig. Ich glaube eben nicht daran das er sich hier noch durchsetzen wird.
Nein, ich betrachte da eher seine Leistungen insgesamt. Und die waren alles in allem recht überschaubar.
Für die gezahlte Summe eindeutig zu wenig. Ich glaube eben nicht daran das er sich hier noch durchsetzen wird.
- fussballfreund2
Es waren schon mehrere grobe Fehler. Das waren ziemlich furchtbare Spielminuten für ihn.
Aber deshalb jetzt den Stab über ihn zu brechen, finde ich falsch. Mit Fingerspitzengefühl aufbauen und stärken. Unsere Trainer machen das schon
Aber deshalb jetzt den Stab über ihn zu brechen, finde ich falsch. Mit Fingerspitzengefühl aufbauen und stärken. Unsere Trainer machen das schon

- fussballfreund2
Hört doch mal mit dieser bescheuerten Ablöse auf!!! Das nervt extrem. Da kann der Junge gar nix dafür.
-
Sind wir hier im Jonas Hofmann oder Granit Xhaka Thread von vor ein paar Jahren? Meine Güte, ja der Junge ist derzeit unterirdisch drauf, ähnlich wie Neuhaus, aber Wolf ist halt auch noch sehr jung, und woher soll er aktuell das nötige Selbstvertrauen und das Selbstverständnis nehmen?
Und in einem, oder anderthalb Jahren, wenn er dann plötzlich doch durchstarten sollte, hört man dann wieder die blöden Entschuldigungen weil man sich ja so geirrt hat, oder es will wieder keiner gewesen sein. Nur weil fast niemand mehr fähig ist, mal Zeit und Geduld mitzubringen. Hannes Wolf hat auch bei uns schon gezeigt das er richtig gute Anlagen hat, er muss sie nur mal konstant auf den Rasen bringen. Aber mein Gott, der Junge ist vor wenigen Monaten gerade 22 geworden und er war nunmal eine Investition in die Zukunft. Man kann nie mit Garantie sagen das ein Spieler den Durchbruch schafft, aber nicht jeder schafft ihn mit 22. Wie wäre es mal mit etwas Unterstützung für unsere angeknockten Jungs? Drauftreten hilft nämlich mit Sicherheit nicht weiter.
Und Hannes kann auch nichts für den schwachen Charakter von Marco Rose.
Und in einem, oder anderthalb Jahren, wenn er dann plötzlich doch durchstarten sollte, hört man dann wieder die blöden Entschuldigungen weil man sich ja so geirrt hat, oder es will wieder keiner gewesen sein. Nur weil fast niemand mehr fähig ist, mal Zeit und Geduld mitzubringen. Hannes Wolf hat auch bei uns schon gezeigt das er richtig gute Anlagen hat, er muss sie nur mal konstant auf den Rasen bringen. Aber mein Gott, der Junge ist vor wenigen Monaten gerade 22 geworden und er war nunmal eine Investition in die Zukunft. Man kann nie mit Garantie sagen das ein Spieler den Durchbruch schafft, aber nicht jeder schafft ihn mit 22. Wie wäre es mal mit etwas Unterstützung für unsere angeknockten Jungs? Drauftreten hilft nämlich mit Sicherheit nicht weiter.
Und Hannes kann auch nichts für den schwachen Charakter von Marco Rose.
- Fusser Finne
HW hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass man ihn besser auf der Bank oder noch besser der Tribüne lässt!
Der größte Fehleinkauf seit Kolo
Hoffe auf einen Wintertransfer. Und wenn es nur ne Leihe ist
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der größte Fehleinkauf seit Kolo
Hoffe auf einen Wintertransfer. Und wenn es nur ne Leihe ist
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit dem dämlich verursachten Freistoß hat er Bochum nochmal die zweite Luft gegeben. Fast noch schlimmer war es allerdings wie er danach einen Konter fahrig verschludert hat weil er es übermotiviert unbedingt erst alleine machen wollte statt auf Thuram abzulegen. Das war keine Bewerbung aber das weiß er auch selbst, war nach dem Schlußpfiff sichtlich geknickt und wurde von mehreren Mitspielern beim Abklatschen aufgemuntert.
Wobei man was Fußballer betrifft mit 22 sooo jung auch nicht mehr ist. Das Argument lasse ich bei Scally oder Netz durchaus zu. Aber mit 22 sollte man schon sehen können ob es jemand packt oder nicht. Man darf die Zeit in Leipzig auch nicht vergessen, auch dort stand er vor unserer Leihe bereits auf dem Abstellgleis.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑01.11.2021 09:51 Aber mein Gott, der Junge ist vor wenigen Monaten gerade 22 geworden und er war nunmal eine Investition in die Zukunft. Man kann nie mit Garantie sagen das ein Spieler den Durchbruch schafft, aber nicht jeder schafft ihn mit 22.
-
Aber es gibt nunmal auch genügend, die es z.B. erst mit 24 packen und dann trotzdem noch einige Jahre auf einem Starken Niveau abliefern können. Ich kann ja auch nicht garantieren das es bei Hannes so kommt, ich finde es aber auch noch viel zu früh ihn jetzt abzuschreiben und vor allem, auf ihn draufzuhauen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 01.11.2021 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich finde auch, es muß jetzt mal gut sein mit der Toleranz. Er hat die vielen, vielen 90 Minuten-Einsätze nicht genutzt, um Konstanz in sein Spiel zu bringen. Er hat auch nicht an sich gearbeitet, sieht noch immer aus wie ein Schmalender in der Pubertät. Unmöglich. Und dann kostet er auch noch 11 Mio, die er mit Eberl höchstpersönlich ausgehandelt hat. Und zu guter Letzt war er, mit Neuhaus, der Schuldige im 10 minütigen Einsatz, dass die Mannschaft noch ins Schwimmen geriet.
Der eckt ja nur an. Jagt ihn in den Niederrhein.
Der eckt ja nur an. Jagt ihn in den Niederrhein.
Sag mal geht‘s noch?!
Mal abgesehen davon verhandeln Spieler nicht die Ablösesummen sondern die Vereine.
Ich bin auch nicht mit ihm zufrieden, aber was Du da schreibst ist widerliche Hetze.
Mal abgesehen davon verhandeln Spieler nicht die Ablösesummen sondern die Vereine.
Ich bin auch nicht mit ihm zufrieden, aber was Du da schreibst ist widerliche Hetze.
- BurningSoul
@Soccer57: Es ist ein Irrglaube, wenn man denkt, dass jeder Fußballspieler wie Ronaldo, Hulk Hogan oder The Rock gebaut sein muss. Bestes Beispiel dürfte doch Mario Götze sein. Nachdem er ordentlich an Gewicht zugelegt hat, hat er viel von seiner Dynamik verloren. Und es ist nicht so, dass er nur fett zugelegt, sondern auch ordentlich Muskelmasse aufgebaut hat. Verglichen zu seiner Anfangszeit wirkte er irgendwann hüftsteif und unbeweglich.
Dass Wolf überhaupt nichts getan hat, ist übrigens gelogen. Wenn man seinen Instagram-Account verfolgt, dann kann man schon eine körperliche Entwicklung erkennen. Er ist von Natur aus vielleicht kein Typ der "breit gebaut" ist. Gibt so Typen, die trainieren wie verrückt im Fitnessstudio, aber aufgrund der Muskellänge, Form, etc können sie wunderbar definiert sein. Einen Stiernacken und Schultern wie ein Kleiderschrank werden sie aber niemals bekommen. Auf der anderen Seite kennt glaube ich jeder aus seiner Schlulzeit diesen einen 14-Jährigen aus dem Jahrgang, der schon die Schulterbreite eines Schranks hat, obwohl er nichts dafür gemacht hat. Wie "breit" jemand gebaut ist, hängt halt auch viel an der Genetik. Könnte man wissen, wenn man im Bio-Unterricht anwesend war.
Dass Wolf überhaupt nichts getan hat, ist übrigens gelogen. Wenn man seinen Instagram-Account verfolgt, dann kann man schon eine körperliche Entwicklung erkennen. Er ist von Natur aus vielleicht kein Typ der "breit gebaut" ist. Gibt so Typen, die trainieren wie verrückt im Fitnessstudio, aber aufgrund der Muskellänge, Form, etc können sie wunderbar definiert sein. Einen Stiernacken und Schultern wie ein Kleiderschrank werden sie aber niemals bekommen. Auf der anderen Seite kennt glaube ich jeder aus seiner Schlulzeit diesen einen 14-Jährigen aus dem Jahrgang, der schon die Schulterbreite eines Schranks hat, obwohl er nichts dafür gemacht hat. Wie "breit" jemand gebaut ist, hängt halt auch viel an der Genetik. Könnte man wissen, wenn man im Bio-Unterricht anwesend war.
Wieso sollte man mit Kritik sparen? Wenn das Ding schief geht, ist er nicht alleine schuld, hat aber wesentlich durch sein dummes Foul und die anschließende Nichtleistung dazu beigetragen. Dieser Auftritt war eine Unverschämtheit und ist auch nicht durch fehlende Praxis zu rechtfertigen. Er bringt die wesentlichen Gundwerte nickt und daher muss er eben die Kritik aushalten. Dieses gockelhafte Traben und fehlender Einsatz sind einfach NoGos. Das er was am Ball kann wissen wir, aber es gehört halt mehr dazu. Im Winter vielleicht wirklich mal verleihen zu einem Team im unteren Drittel, wo er hoffentlich Einsätze bekäme. Ja er kann nix für die Ablöse, die sicher vieles triggert. Aber auch ablösefrei wäre das gestern eine 6 gewesen.
Schade.
Aber ich bin schwer davon ausgegangen, dass mein Sarkasmus und meine Ironie erkannt werden. Scheinbar ja nicht.
Er hat sich ja nicht selbst verpflichtet oder eingewechselt. Sein Förderer ist weg und wir haben unseren engen finanziellen Spielraum noch verschlechtert. Ich denke, dass die Ausgangslage für die Zukunft denkbar schlecht ist, er wird das selbst merken. Dafür kann man ihn nun nicht wirklich kritisieren. Es passt nicht,vielleicht passte es nie.
- Quincy 2.0
War nicht so schwer zu erkennen Soccer.
Niemand will ihn irgendwo „hinjagen“. Aber man darf schon mal die Meinung haben das uns dieser Spieler nicht voranbringt.
Und dieses ewige Argument war verletzt, hatte noch keine Spielzeit etc. pp gelten auch nur bedingt.
Wenn selbst die einfachsten Sachen nicht funktionieren stimmt irgendwas nicht.
Manchmal passt es einfach nicht und dann muss man sich das auch mal eingestehen. Das heisst ja nicht, daß ich persönlich was gegen ihn habe,sondern das ich glaube er ist woanders vielleicht besser aufgehoben.
Immer dieses“ wird schon werden“ nur weil einer bei uns vertrag hat bringt Borussia nicht nach vorne.
Vielleicht liege ich auch komplett falsch,aber solange nicht das Gegenteil bewiesen ist bleibe ich bei dieser Meinung.
Und dieses ewige Argument war verletzt, hatte noch keine Spielzeit etc. pp gelten auch nur bedingt.
Wenn selbst die einfachsten Sachen nicht funktionieren stimmt irgendwas nicht.
Manchmal passt es einfach nicht und dann muss man sich das auch mal eingestehen. Das heisst ja nicht, daß ich persönlich was gegen ihn habe,sondern das ich glaube er ist woanders vielleicht besser aufgehoben.
Immer dieses“ wird schon werden“ nur weil einer bei uns vertrag hat bringt Borussia nicht nach vorne.
Vielleicht liege ich auch komplett falsch,aber solange nicht das Gegenteil bewiesen ist bleibe ich bei dieser Meinung.
Wow, schon echt schlimm, so etwas über einen eigenen Spieler zu lesen.
Er war total übermotiviert und es ging alles schief, glaubt Ihr, der macht das absichtlich.
Wenn er nicht kicken könnte, dann würde ih kein Trainer dieser Welt in den kader nehmen.
Er kann mit Sicherheit deutlich stärker spielen, gebt ihm Zeit, er ist noch jung.
In dem Moment, wo unser Trainer der meinung ist, dass er überhaupt keine Rolle mehr spielt, wird er nicht mehr im Kader sein oder ausgeliehen.
An ihm jetzt den ganzen Frust abzuladen - den ich übrigends nicht mal im Ansatz verstehen kann - ist meiner Meinung absolut kurzsichtig.
Wir kennen das ja aus der Vergangenheit von anderen Spielern.
Er war total übermotiviert und es ging alles schief, glaubt Ihr, der macht das absichtlich.
Wenn er nicht kicken könnte, dann würde ih kein Trainer dieser Welt in den kader nehmen.
Er kann mit Sicherheit deutlich stärker spielen, gebt ihm Zeit, er ist noch jung.
In dem Moment, wo unser Trainer der meinung ist, dass er überhaupt keine Rolle mehr spielt, wird er nicht mehr im Kader sein oder ausgeliehen.
An ihm jetzt den ganzen Frust abzuladen - den ich übrigends nicht mal im Ansatz verstehen kann - ist meiner Meinung absolut kurzsichtig.
Wir kennen das ja aus der Vergangenheit von anderen Spielern.
-
Finde, dass man ihn nicht auf diese letzten 10 Minuten reduzieren sollte. 10 Minuten und sicher bloss einer handvoll Ballkontakte. Nach seiner Aktion der Depp, schiesst er ein Tor ist er der Held. Nur mal jetzt auf dieses Spiel bezogen. Und nein, ich werde auch nicht warm mit ihm aber ein Urteil bloss auf diese paar Minuten zu reduzieren ist mir zu billig. (oder bestätigt zu sehen)