Toller Typ der weiß was er wie in der Öffentlichkeit sagt
Würde ihn gerne mal erleben wenn die Kamera aus ist
Toller Typ der weiß was er wie in der Öffentlichkeit sagt
Ja
Bochum ist halt nicht Bayern. Da kann ich mir sehr gut vorstellen , dass man die tatsächlich kommen lassen wollte, um dann vorne schön Platz für Konter zu haben. Das hätte ich auch goldrichtig gefunden, aber die Mannschaft kann dann plötzlich keine Pässe über 10 m mehr an den Mann bringen. Sonst wäre das schon der richtige Weg, finde ich.
Keine Chance? Erinnere mich an 2 Situationen in Halbzeit 1, wo sie statt aufs Tor in die Karpaten schießen. Da war heute so viel mehr für Bochum drin. Wir hatten heute den Papst und Bochumer Unvermögen in der Tasche. Morgen gibt es mit Sicherheit ne Andacht von Adi an die Truppe. Und souverän? Das sah matze ganz anders. Hab mich selten so aufgeregt wie heute.
Ich bin zwar sehr Happy das wir gewonnen haben, aber ich stimme dir da zu.
Volle Zustimmtung, als Ergänzung aus der 2Hzuli1234 hat geschrieben: ↑31.10.2021 20:45 Keine Chance? Erinnere mich an 2 Situationen in Halbzeit 1, wo sie statt aufs Tor in die Karpaten schießen. Da war heute so viel mehr für Bochum drin. Wir hatten heute den Papst und Bochumer Unvermögen in der Tasche. Morgen gibt es mit Sicherheit ne Andacht von Adi an die Truppe. Und souverän? Das sah matze ganz anders. Hab mich selten so aufgeregt wie heute.
Du verstehst das Gejammer nicht, machst aber selbiges über Neuhaus und Wolf, die einzig wahren schuldigen für die Leistung der zweiten Halbzeit. Die 8 anderen hast vergessen? Und wir müssen für das Bayern Spiel Tribut zahlen, wo Bochum 120 Minuten plus Elfer schießen ran musste. Ich frag mich echt, wie wir das letzte Jahr mit Gruppenphase Championsleague überstanden haben. Da haben wir die Bayern zwischen Mailand und Madrid geschlagen.ewigerfan hat geschrieben: ↑01.11.2021 00:15 Ehrlich gesagt verstehe ich das Gejammer hier gerade nicht.
Glaubt Ihr ehrlich, man könnte vier Halbzeiten hintereinander auf dem Niveau des Bayernspiels machen? Es war doch völlig klar, dass irgendwann in der zweiten Halbzeit heute Tribut gezollt werden muss. Der Bochumer Trainer wusste das übrigens ganz genau. Also hat er zu Beginn der zweiten Hälfte umgestellt und ist die Sache offensiver angegangen.
Unser Problem lag neben der nachlassenden geistigen Frische aufgrund des anstrengenden Bayernspiels darin, dass unsere Einwechselspieler Neuhaus und Wolf im Prinzip Komplettausfälle waren.
Das können wir leider nicht kompensieren, keine Chance. Also Mund abputzen und weiter..
Ernst jetzt? Bochum hatte 2! Chancen neben dem Tor. Einen Kopfball an den Pfosten und kurz vor Schluß die Großchance. Das war's. Du kannst doch nicht ernsthaft jeden schlecht gespielten Konter als Chance bezeichnen.
Bochum hatte 4,5 sehr aussichtsreiche Gelegenheiten. Manche Abschlüsse gingen weit vorbei. Von Holtmann 2x und von dem ehemaligen Paderborner mit dem schweren Namen. Selbst die DAZN Kommentatoren haben das hervorgehoben, wie viele Abschlüsse Bochum hatte und sie vergeigt haben. Dazu noch 3, 4 Konter die sie gar nicht zu Ende spielen. Also Bochum war nicht so unterlegen, wie man jetzt meint.fussballfreund2 hat geschrieben: Ernst jetzt? Bochum hatte 2! Chancen neben dem Tor. Einen Kopfball an den Pfosten und kurz vor Schluß die Großchance. Das war's. Du kannst doch nicht ernsthaft jeden schlecht gespielten Konter als Chance bezeichnen.
So wie ich Hütter bis jetzt erlebe, wird er seine Schlüsse ziehen.seagull hat geschrieben:Mir geht die ganze Zeit der Songtext von H. Kerkeling durch den Kopf:
„Der Wolf, das Lamm, auf der grünen Wiese. Hurz.“![]()
Was man auch durch Neuhaus vorne für Wolf austauschen kann.![]()
Für mich haben vor allem die beiden Jungs heute - neben der Mannschaft mit leider zeitweise wieder unverständlichen Nachlassen / Nachlässigkeiten in HZ 2 - eine fast slapstickartige Vorstellung abgegeben.
Dann bitte lieber Bennetts oder Benes einwechseln als solche Schnullerträger.
Sorry, für die harten Worte, d.h, nicht, dass ich mich über den Sieg nicht freue und die beiden Jungs runter putzen möchte, aber die Vorstellung dieser beiden Jungs heute war mir zu unverschämt. Gerade heute hätten sie sich sehr gerne zeigen dürfen!
Dann sollte Adi Hütter denen bitte lieber weiter eine Pause gönnen. Denn so blockiert es Plätze für Spieler die heiß darauf sind, für Borussia auf dem Platz zu brennen.
Ich habe das Spiel nicht sehen können. Deshalb kommt danach von mir meist kein Kommentar. Aber in der Zusammenfassung habe ich in der zweiten Halbzeit noch vier weitere hochkarätige Chancen gesehen. Wäre da nur ein weiteres Tor gefallen, wäre das Spiel durch gewesen. Eines unserer Hauptprobleme ist die Chancenverwertung.Quincy 2.0 hat geschrieben:Die Mannschaft macht es ihm nicht gerade leicht, mit der Einstellung wie gegen Bayern hätten wir heute auch klar gewonnen aber die Jungs verfallen immer wieder in diese LETHARGIE der zweiten Halbzeit.