Ich vermute mal, die Umfrage mit inzwischen weit über 800 treuen Fans, denen sie mit der Schließung direkt vor den Kopf stoßen würden, wird ihnen aber in der Zwischenzeit auch irgendwann mal aufgefallen sein.
Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass ihnen 800 Fans wichtig sind, ich denke, die rechnen das auch in durchschnittlichen Mitgliedsbeiträgen, Tickets und Merchandising pro Fan. Da kommt ordentlich etwas zusammen im Jahr. Und diese Einnahmen sind ihnen neben ihrem Image mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wichtiger, als ein Forum mit extrem geringem finanziellen und nahe null personellem Aufwand, da kannst Du aber von ausgehen. Zumal das eh eine ziemliche Schnapsidee ohne Sinn und Verstand ist.midnightsun71 hat geschrieben: ↑06.04.2021 18:32 meinst du wirklich 800 leuten wären ihnen wichtig...das ist doch ein kleiner klecks für die
Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das früher warBurningSoul hat geschrieben: ↑15.05.2021 18:31 Der Abpfiff war vor einer Stunde. Ohne unserem Forum hätten viele von uns das Spiel längst vergessen/abgehakt
BurningSoul hat geschrieben: ↑15.05.2021 18:31 Der Abpfiff war vor einer Stunde. Ohne unserem Forum hätten viele von uns das Spiel längst vergessen/abgehakt und hätten sich frühestens nächsten Samstag gegen 15:25 wieder mit Borussia beschäftigt. Wenn man Glück hat, hat man vielleicht einen Kumpel, mit dem man über das Spiel gesprochen hätte. Aber ein so vielfältiger Austausch mit so vielen Menschen, hätte nicht stattgefunden. Maximal über "likes" auf Social Media, wo kein wirklicher Austausch stattfindet, sondern man maximal auf die Brocken reagiert, die das Social Media-Team dir vor die Beine wirft.
Gerade nach dieser Rückrunde bin ich so froh, dass es dieses Forum gibt. Nur das Spiel schauen, ohne Austausch mit dem Forum? Ich wäre wohl spätestens zum 30. Spieltag ausgestiegen und hätte die Nachmittage sinnvoller genutzt. Aufgrund der Dynamik im Live-Thread fühlt sich das dann nicht ganz so sinnlos an.