er ist einfach zu ruhig für einen Keeper und leider nicht energisch /entschlossen genug, um dahin zu gehen, wo es auch mal weh tun könnte.
Ich sehe ihn jedenfalls nicht als unangefochtene Nummer 1

er ist einfach zu ruhig für einen Keeper und leider nicht energisch /entschlossen genug, um dahin zu gehen, wo es auch mal weh tun könnte.
Embolo hätte man durchaus mal mit einem langen Ball auf die Reise schicken können, oder halt alternativ Thuram (1,92m) gegen Walker (1,78m) ins Kopfballduell schicken. Aber man spielt einfach keinen gechippten Ball 30-40m vorm eigenen Tor auf Stindl (1,81m), der Rodri (1,91m) im Rücken hat und sich Richtung Ball bewegt. Ich glaube zumindest, dass es Rodri war, bin mir aber nicht ganz sicher.
Da bin ich absolut bei Dir ! Ausser Bense ist da keiner geil auf den Ball. Gestern sagte ich, dass das 0:1 auf Stindls Kappe geht. Ist heute immer noch so. Yann versucht zumindest Stindl anzuspielen. Dieser pennt jedoch und kommt dem Ball nicht einen Schritt entgegen. Unterirdisch.borussenmario hat geschrieben: ↑17.03.2021 10:47 Was sollen sie da auch?
Und ein sehr erschütternder Teil der Wahrheit ist doch, dass wir überhaupt nicht in der Lage sind, einen Abschlag mal anzunehmen, ohne dass der Ball dabei direkt vom Fuß zum lauernden Gegner springt ( große Ausnahme ist Bensebaini ), zu erlaufen, oder gar zu erkämpfen, mal ein Kopfballduell zu gewinnen, nicht mal den Gegner, der sich zur Annahme schneller positioniert, wirklich zu stören.
Nur weil es auch andere Baustellen gibt, darf man sich dieser nicht verschließen.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑17.03.2021 11:02 Naja, wir haben genug Baustellen, nicht hier auch noch.
Wieso sind das auf einmal Alibi-Pässe? Hat man mit Yann Sommer nicht bewußt einen mitspielenden Torwart verpflichtet?Engelskrieger hat geschrieben: ↑17.03.2021 13:46 Ich hasse generell die Alibi-Pässe zum Torwart! [...]