Die Schmerzen auf Schalke zu verlieren lass ich mir bezahlen hab schon so gesetzt, dass wenn das unvorstellbare passiert bekomme ich wenigstens 75 Euro, und wenn Rose dann immer noch Trainer wäre. Damm würde ich die Woche darauf auch noch 25 Euro auf Freiburg setzen. Hoffe aber dass es wie nach Elversberg wird und wir endlich wieder gewinnen.Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑17.03.2021 09:11 Ihm und den Spielern geht doch jetzt schon der allerwerteste auf Grundeis vor dem Spiel gegen Schalke. Das wird im Fiasko enden. Schalke hat überhaupt nichts mehr zu verlieren, da ist die Messe gelesen. Aber hier? Oh weh....
Rose hat nicht ganz Unrecht. Die Leistungen waren nicht alle schlecht. Eigentlich konnten alle Spiele ausser die gegen City auch anders ausgehen. Besonders Augsburg. Leipzig haben wir selbst aus der Hand gegeben durch unsere Passivität. Klar waren es nicht Spiele wo wir drückend überlegen waren außer Augsburg, aber man konnte mitfiebern und auch Hoffnung haben, dass wir gewinnen.
Hamann hat manchmal harte und dann auch ungerechtte Worte und kehrt auch gerne mal unter den Tisch, dass wir in Madrid noch chancenloser waren. Und er mag es wenn er negativ reden kann. In unsere Situation war das gestern einfach einen Nummer zu groß. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt am Samstag Not gegen Elend. Da muss ein Sieg her egal wie. Die Qoute auf Schalke ist nicht umsonst 7,5.