Milan86 hat geschrieben: ↑07.03.2021 19:34 Der Typ ist echt hardcore. Ich habe selten so einen Egoisten wie Rose in meinem Leben gesehen. Er ist sich doch bewusst, dass er bei Mind. 90% der Fans unerwünscht (mild ausgedrückt) ist. Rose kann sein eigenes Bild bei den Fans durch nichts mehr retten, auch wenn er jetzt noch 10 Siege holt. Keine Chance , da ist einfach zu viel kaputt gegangen.
Und anstatt das er einfach mal seinen Mann steht und die Koffer endlich p.ackt, macht er sich weiterhin Sorgen um seine persönliche Karriere, er will auf gar keinen Fall eine Delle davon tragen. Denn seine Karriere steht über Borussia! Einfach nur egoistisch hoch zehn, die Delle ist wenn dann überhaupt selbst verschuldet. Da brauch er den Verein nicht weiterhin schädigen und ruinieren.
Es reicht endlich Rose! Sei ein Mann und übernimm endlich die Verantwortung von der du immer sprichst und trage die daraus resultierenden Konsequenzen.
Nur sagen dass man Verantwortung übernimmt glaubt dir keiner mehr nach den Märchen,die wir von dir schon gehört haben.
Du wirst nur noch an deinen Taten und nicht mehr an deinen Worten bei uns gemessen, da du hier keine Glaubwürdigkeit mehr besitzt.
In Zeiten von Corona echt übel die Nummer, die er abzieht. Aufgrund der ganzen Einschränkungen, gibt es für manche Fans nicht mehr viel was Ihnen aktuell Freude bereitet. Und dann muss man sich von so einem Typen noch seine Leidenschaft Borussia Mönchengladbach vermiesen lassen, weil sein Karriereplan wichtiger ist als Millionen Fans.
Hau einfach ab! Es gibt wenige (wenn nicht sogar keinen einzigen), die auf Lebenszeit bei den Fans „Hausverbot“ im Park haben. Das muss man erstmal so in dieser Form schaffen, Respekt!
Ich persönlich schaue mir kein einziges Spiel mehr an, so lange Rose noch Trainer ist, das tue ich mir nicht mehr an. Außerdem ist meine Leidenschaft in den letzten Wochen irgendwo auf der Strecke geblieben. So weit hat mich in 30 Jahren Fan sein niemand getrieben. Selbst in Liga 2 war es mir immer wichtig den Verein stetig zu Supporten!
Kann ich so unterschreiben!