Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Tourette
Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Tourette » 07.03.2021 19:45

Milan86 hat geschrieben: 07.03.2021 19:34 Der Typ ist echt hardcore. Ich habe selten so einen Egoisten wie Rose in meinem Leben gesehen. Er ist sich doch bewusst, dass er bei Mind. 90% der Fans unerwünscht (mild ausgedrückt) ist. Rose kann sein eigenes Bild bei den Fans durch nichts mehr retten, auch wenn er jetzt noch 10 Siege holt. Keine Chance , da ist einfach zu viel kaputt gegangen.

Und anstatt das er einfach mal seinen Mann steht und die Koffer endlich p.ackt, macht er sich weiterhin Sorgen um seine persönliche Karriere, er will auf gar keinen Fall eine Delle davon tragen. Denn seine Karriere steht über Borussia! Einfach nur egoistisch hoch zehn, die Delle ist wenn dann überhaupt selbst verschuldet. Da brauch er den Verein nicht weiterhin schädigen und ruinieren.

Es reicht endlich Rose! Sei ein Mann und übernimm endlich die Verantwortung von der du immer sprichst und trage die daraus resultierenden Konsequenzen.
Nur sagen dass man Verantwortung übernimmt glaubt dir keiner mehr nach den Märchen,die wir von dir schon gehört haben.

Du wirst nur noch an deinen Taten und nicht mehr an deinen Worten bei uns gemessen, da du hier keine Glaubwürdigkeit mehr besitzt.

In Zeiten von Corona echt übel die Nummer, die er abzieht. Aufgrund der ganzen Einschränkungen, gibt es für manche Fans nicht mehr viel was Ihnen aktuell Freude bereitet. Und dann muss man sich von so einem Typen noch seine Leidenschaft Borussia Mönchengladbach vermiesen lassen, weil sein Karriereplan wichtiger ist als Millionen Fans.

Hau einfach ab! Es gibt wenige (wenn nicht sogar keinen einzigen), die auf Lebenszeit bei den Fans „Hausverbot“ im Park haben. Das muss man erstmal so in dieser Form schaffen, Respekt!

Ich persönlich schaue mir kein einziges Spiel mehr an, so lange Rose noch Trainer ist, das tue ich mir nicht mehr an. Außerdem ist meine Leidenschaft in den letzten Wochen irgendwo auf der Strecke geblieben. So weit hat mich in 30 Jahren Fan sein niemand getrieben. Selbst in Liga 2 war es mir immer wichtig den Verein stetig zu Supporten!

Kann ich so unterschreiben! :winker:
;-)

Beitrag von ;-) » 07.03.2021 20:06

Rose ist in meinen Augen genau der Typ, der sich demnächst hinstellen wird und zurücktritt mit der Begründung, "dass er die Anfeindungen seiner Familie nicht mehr zumuten möchte", wohlwissend dass man einen ersten Blick auf seine tatsächlichen Fähigkeiten werfen konnte. Danke für wenig, Marco...
Further71

Beitrag von Further71 » 07.03.2021 20:44

Nö, der wird nicht zurücktreten.
maltesa

Beitrag von maltesa » 07.03.2021 22:14

Mal was ganz anderes:
Sind unsere letzten Patronen wirklich Herrmann und Traore?!
Er beschränkt sich wirklich nur auf ca 15 Spieler des Kaders. Wenn gar nix mehr geht(Sperren, Verletzungen) gibt's denn noch 1-2 andere, aber dass mal irgendein junger, unverbrauchter Spieler seine Chance in den letzten 1,5 Jahren bekommen hat, haben wir glaub ich so gut wie gar nicht gesehen.
Fohlen39

Beitrag von Fohlen39 » 07.03.2021 22:25

Ich auch nicht , gibt es welche die auf diesem Nivau spielen können , kennst doch bestimmt welche wenn du das einforderst ?
OWSiebzehn

Beitrag von OWSiebzehn » 07.03.2021 23:02

Irgendwie wird das Ganze langsam skurril, auf gladbachlive kotzt sich jetzt der Meyer aus. Überwiegend über uns. Weil wir "sind Gefühl" und das Präsidium "ist Logik". (https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... llen-18694)

Auch wenn daran durchaus etwas Wahrheit enthalten ist, sehe ich darin irgendwie eine Eskalation. Die Vereins-Granden wollen von unserer Position überhaupt nichts wissen und alle stehen in Nibelungentreue zu Rose und Eberls Treueschwur.

Mal sehen wie lange noch.

Falls wir am Freitag in A verlieren (gar nicht so unwahrscheinlich, alle Mannschaften mit -burg am Ende sind unser Trauma. Zur Zeit sogar auch alle Mannschaften ohne -burg), werden Eberl & Co. die Argumente ausgehen. Und wenn in zwei Wochen gegen Schalke nicht gewonnen wird und drei Tage später die Klatsche gegen Guardiola erfolgt, wird man einiges an Verbal-Kreativität an den Tag legen müssen, um Rose nicht freizustellen.

Es ist schon wirklich kurios, was die Führungsebene da gerade abzieht. Ich möchte mir auch unbedingt einen Ginter, Kramer oder Stindl vorstellen, die MR und ME gegenüber mit Hundeblick die rechte Hand zum Schwur erheben. "ich schwöre dass ich niemandem sage, dass die Stimmung bei uns im A... ist und dass wir uns sämtliche Gliedmaßen ausreißen, und diesem ultra-tollen Trainer, der sich leider nicht für uns interessiert, bis zum Schluss die Treue halten".

Ob da evtl. daher Leute wie Hofmann, Neuhaus, Thuram, Zak und manche andere anfangen, immer konkreter über einen Wechsel nachzudenken...?

Besonders kreativ finde ich die Aussage dass es ja alles Profis sind, die für den Verein, für die Mannschaft, für sich selbst und natürlich für die Fans spielen. Der Trainer hat damit absolut nichts zu tun. Genauso könnte meine verstorbene Oma am Spielfeldrand stehen. Denn das sind ja Profis, die sich von einer Wechselentscheidung des Trainers nicht aus der Ruhe bringen lassen. Kommt doch dauernd vor sowas.
Alter Schwede... das ist schon starker Tobak auf die Seele der Fans die seit Jahrzehnten in die Stadien gehen und reisen und große Teile ihres Einkommens in dem Klub lassen. Wie manche hier schon treffend geschrieben haben: wenn Corona nicht wäre...

Wollen oder können die das nicht kapieren?

Zum Mitschreiben an die Vereinsführung: Es geht nicht darum, DASS Spieler oder Trainer zu einem anderen Verein wechseln. Es geht darum, WIE, WANN und WOHIN.
locke 13

Beitrag von locke 13 » 08.03.2021 01:12

Genellan hat geschrieben: 07.03.2021 19:40 Was mich wundert ist, dass auch Klopp so eine Krise gerade nicht meistert.
Auch wenn Rose einen Anteil an der Misere hat, stehen doch die Spieler auf dem Platz.
Aber von fast keinem sehe ich 100% Leistung.

Von Rose sollte man sich sofort trennen aber einige Spieler die den Karren gegen die Wand fahren sollte man auch im Sommer austauschen.
ich sehe das ähnlich... die Spieler stehen auf dem Platz und fahren den Karren meterweise in den Dreck oder mit voller Wucht an die Wand...
ich hoffe Herr Eberl schaut sich genau die Spieler an und hoffe sehr das die Hälfte dieser jämmerlichen Spieler in den nächsten Wochen bekannt wird das sie wechseln...
die Hälfte der Mannschaft hat nicht verdient im Trikot mit der Raute Fußball zu spielen... den Verein Borussia Mönchengladbach als Spieler zu repräsentieren... kannst du abhaken... diese Spieler sind eine es nicht wert... und er sollte an der Person Rose festhalten das er eben einen Knick in seiner Karriere bekommt zum einen... zum anderen haben diese Spieler keinen guten Trainer verdient oder einen Trainer der mit der Borussia was aufbauen will und eventuell um Titel spielen will... das haben diese Spieler nicht verdient noch positiv in der Geschichte der Borussia erwähnt zu werden... nicht nach diesem wieder mal lächerlichen, erbärmlichen Ausscheiden im DFB-Pokal am Dienstag-Abend... es ist schade für den Verein... und der Verein muss quasi wieder bei 0 anfangen nächste Saison... aber das bitte mit Spielern die eine Qualität mitbringen mit der man was anfangen kann und weiter entwickeln kann... und die den Mumm in der Hose haben Männer-Fußball zu spielen und was holen wollen... und ich sage immer wieder DFB-Pokal... 7 Spiele/Siege zum Titel... das kann man nächste Saison sicher wieder aufbauen mit einem entsprechenden Trainer und eben willigen, ehrgeizigen Spielern... also alles was die Hälfte der derzeitigen Spieler nicht haben...
rifi

Beitrag von rifi » 08.03.2021 01:18

Mein Gott, was soll man zu so einem Post noch sagen. Da möchte man Hans Meyer sofort recht geben, auch wenn das natürlich nicht stellvertretend für alle Fans stehen soll(te).
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 08.03.2021 01:23

MG-MZStefan hat geschrieben: 24.06.2019 19:07 Willkommen bei Borussia "Erstligaspieler Rose". Und nein, keine Fragen mehr. :wink: :mrgreen:

Zieh dein Ding einfach so durch wie in und seit Mainzer Zeiten, dann habe ich da wenig bis keine Bedenken und freue mich auf das was kommt. Deine Art und die Einstellung passen zur Fohlenphilosophie, auch wenn man am Kader noch bisschen basteln muss wird das schon.

Willkommen und hau rein!
Mal nen Post von der euphorisierten ersten Seite geholt....
Wie sich die Zeiten ändern.... :winker:
locke 13

Beitrag von locke 13 » 08.03.2021 01:28

wie wahr wie wahr @ Nordborusse...

leider is davon nichts mehr da und war nur von kurzer Dauer... auch die Umsetzung durch den Trainer und der Spieler...
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 08.03.2021 02:44

Jepp, Locke....

Ein bisschen gebastelt...ein bisschen sein Ding gemacht...und sich ein bisschen verpieselt! :aniwink:
doerte

Beitrag von doerte » 08.03.2021 05:59

uli1234 hat geschrieben: 06.03.2021 20:54 Genau, alles taktik. Der neue Coach kann dann nur gewinnen, wenn wir auf Platz 14 die Saison beenden.
Klar, wird wohl kohfeld, der ist sicher auch so ein ganz lieber und netter, passt dann gut zur Mannschaft. Anderes Personal gibt es bei Eberl ja nicht.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 08.03.2021 07:11

Nur der Neu-Dortmunder selbst kann dieses unsägliche Theater beenden.
Aber das wird er wohl leider nicht.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 08.03.2021 07:44

doerte hat geschrieben: 08.03.2021 05:59 Klar, wird wohl kohfeld, der ist sicher auch so ein ganz lieber und netter, passt dann gut zur Mannschaft. Anderes Personal gibt es bei Eberl ja nicht.
in anbetracht dessen was wir für eine entwicklung genommen haben (die letzten paar wochen mal aussen vor gelassen) seit max eberl diese personalentscheidungen trifft , sehe ich da kein muster das diesen verein je geschadet hat .
andy661

Beitrag von andy661 » 08.03.2021 08:16

Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen :

In der Rückrundentabelle gerade mal 2 , in Worten : Zwei , Punkte vor der größten Lachnummer der Liga ... :shock:

Rose ( Eberl ) MUSS doch sehen , dass er hier gerade alles in Schutt und Asche legt !
Ich begreife es nicht , dass hier ohne jegliches Konzept weitergewurschtelt wird :roll:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 08.03.2021 08:39

Noch fieser wirds in der Formtabelle der letzten sechs Spiele:
https://footystats.org/germany/bundesliga/form-table
„Punktgleich“ mit Bielefeld liegen wir auf 17/18. Selbst S04 ist da vor uns.
Eichmän

Beitrag von Eichmän » 08.03.2021 08:51

Täusch ich mich oder wäre nach so einer Mißerfolgsserie ein Trainer auch dann freigestellt worden, wenn er nicht im Sommer wechseln würde? Verhindert also quasi der Wechsel, dass wir uns mit neuem Personal nochmal neu aufstellen für den Rest der Saison? Was für eine f***ing Zwickmühle. Positiv: Der BVB gibt viel Geld für einen durchschnittlichen Trainer aus, ist doch auch nett.
Aber warum spielt die Mannschaft so unter ihren Möglichkeiten, ich verstehe es einfach nicht. Das kann doch nicht alles mit dem Nochtrainer zusammenhängen, oder wir werden über die angebliche Harmonie zwischen Mannschaft und Trainerstab übel angelogen.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 08.03.2021 09:09

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: 08.03.2021 01:23 Mal nen Post von der euphorisierten ersten Seite geholt....
Wie sich die Zeiten ändern.... :winker:
Das ist wohl - leider - wahr... :winker:
Isjagut

Beitrag von Isjagut » 08.03.2021 09:12

Eichmän hat geschrieben: 08.03.2021 08:51 oder wir werden über die angebliche Harmonie zwischen Mannschaft und Trainerstab übel angelogen.
Die Vereine, bei denen sowas (wenn es denn überhaupt so ist) an die Öffentlichkeit kam, spielen schon oder bald 2. Liga!
Further71

Beitrag von Further71 » 08.03.2021 09:17

Eichmän hat geschrieben: 08.03.2021 08:51 Täusch ich mich oder wäre nach so einer Mißerfolgsserie ein Trainer auch dann freigestellt worden, wenn er nicht im Sommer wechseln würde? Verhindert also quasi der Wechsel, dass wir uns mit neuem Personal nochmal neu aufstellen für den Rest der Saison? Was für eine f***ing Zwickmühle. Positiv: Der BVB gibt viel Geld für einen durchschnittlichen Trainer aus, ist doch auch nett.
Aber warum spielt die Mannschaft so unter ihren Möglichkeiten, ich verstehe es einfach nicht. Das kann doch nicht alles mit dem Nochtrainer zusammenhängen, oder wir werden über die angebliche Harmonie zwischen Mannschaft und Trainerstab übel angelogen.

Also wer immer noch glaubt dass alles so supidupi harmonisch ist, wie von Eberl vor einigen Tagen verkündet, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Selbstverständlich wird es Spieler geben die enttäuscht oder auch etwas angep*** sind. Und ein Wolf hat ja auch gesagt das derzeit irgendwie der Spass und die Lockerheit fehle. Es würde mich schon sehr wundern wenn dies NICHT primär mit der Rose Geschichte zu tun hätte.

Ob Rose ohne den veekündeten Wechsel schon freigestellt worden wäre? Das bezweifel ich.
Eberl wollte Rose unbedingt haben und hat dafür Hecking aus einem lfd. Vertrag freigestellt. Es würde letztlich auch Eberl auf die Füße fallen wenn er Rose schon vor Vertragsende vor die Tür setzen würde. Und wie wir ja wissen, hält Eberl i.d.R. seeehr lange an einem Trainer fest, auch in schlechteren Zeiten. Hecking war eine Ausnahme, weil er ja unbedingt Rose haben wollte.
Gesperrt