Sowas wär mit Quellenangabe gut, also welche seite auf facebook
Folge einigen gladbachseiten auf Facebook und hab viele Gladbacher in der Kontaktliste, aber dieses Bild hab ich nicht gesehen.
Ist am Ende vlt nur ein fake wie diese sprachnachricht
Sowas wär mit Quellenangabe gut, also welche seite auf facebook
Mal unabhängig von dem Wahrheitsgehalt des Ganzen. Warum geht denn hier schon wieder so eine blöde Diskussion guter Fan / schlechter Fan los? Wer der Marschroute von Max Eberl folgt, der ist gut, die anderen sind doof. Gewürzt wird das Ganze dann noch mit einer Prise des Um-des-Vereins-Willens.rifi hat geschrieben: ↑19.02.2021 08:19 Das will ich so nicht sagen. Schon gar nicht „die Fans“ im Allgemeinen. Aber für mich kommt es, wenn ich an die Demo denke, doch auf folgende Gleichung raus:
Eberl geht es um den Verein, den Demonstrierenden um sich selbst.
Auf welche Seite ich mich da stelle?
Wenn die ganze Saison über immer über 50.000 im Stadion gewesen wären, wäre Marco Rose vielleicht a) nicht gewechselt oder b) hätte man die Angelegenheit nicht so lange unter Verschluss halten können. Das ist zwar rein hypothetisch, aber hypothetisch ist auch, ob die Saison erfolgreich mit ihm zu beenden oder besser ohne ihn.
Ich bekomme das Zeugs von meinem Sohn, der ist, was borussia betrifft, extrem vernetzt. Woher er das hat, tangiert mich nicht. Es deckt sich aber mit den Äußerungen hier, die von der "demo" berichteten, bevor ich dieses Bild rein gestellt habe. Wenn es keine Demo gibt, bin ich halt auch ne dumpfbacke.
Aber die Verpixelung fände ich gut. Mag den nicht mehr sehen. Was mir bei den Co-Trainern nicht so geht.Simi hat geschrieben:Naja, die Social Media Kanäle der Borussia werden seit Montag mit "Anti-Rose Kommentare" geflutet. Da ist so einiges weit unter der Gürtellinie. Hier wurde ja auch schon gefordert, das Gesicht von Rose soll im TV verpixelt werden. Insofern reiht sich diese Aktion nur in die allgemeine Stimmung ein. Teilweise echt komplett drüber...
Soll ja die Zukunft sein, im Gegensatz zu unserem "altmodischen" Forum.Simi hat geschrieben:Macht die anonyme Hetze im Netz trotzdem nicht besser.
Wer hier Unruhe in der Verein gebracht hat, ist doch offensichtlich. Und ich gebe Dir mal einen Tipp: die Fans sind es nicht. Die Plebejer sollen halt schlucken und den Mund halten. So ist das eben im modernen Fu$$ball.rifi hat geschrieben:Am Ende sind es „Fans“ die den Verein in Unruhe halten. Und das sportliche Abschneiden wird gefährdet, weil man sich selbst eben doch wichtiger nimmt als den Klub. Schade drum. Ich hoffe, es laufen wenige.
Wäre es nicht eine Idee, das Ganze bis zur nächsten Demo gegen Rechts zu verschieben oder so?