Wenn ich das jetzt wieder geschrieben hätte. Es ist aber auch mein Eindruck. Double Standards.mojo99 hat geschrieben: Da muss ich Dich leider enttäuschen. Du weißt gar nichts. Es gibt bei mir mehr als schwarz und weiß. Es fällt nur auf, dass viele, die gegen Hecking besonders hart von Leder gezogen haben jetzt die sind, die besonders Verständnis einfordern.
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
LOL und da haben wir wieder Hecking

Aber keine Sorge du bist da nicht der einzige

- MG-MZStefan
Seit wann ist jetzt Hecking hier wieder ein Thema?
Das ist ein stichhaltiges Argument. In dieser Hinsicht kann man sicher sagen, dass der Umbau nicht abgeschlossen ist. Nun könnte man diskutieren ob es da nicht nur um ein Auf-den-Weg-bringen geht, da dieser Prozess nie abgeschlossen ist. Nichtsdestotrotz finde ich das einen validen Punkt.raute56 hat geschrieben: ↑14.02.2021 15:57 Ich mache es an einem Beispiel deutlich: Hat man bei Verpflichtung von Rose nicht gesagt, dass Spieler des damaligen Kaders nicht zu dem Stil passen, den Borussia sich vorstellt und wegen dem Borussia Rose verpflichtet. Und nun verpflichtet der VfL mit Hannes Wolf auch einen Wunschspieler des Coaches, liefert ihm einen weiteren Baustein. Nun bringt der Spieler noch nicht die Leistungen, die allgemein von ihm erwartet werden. Rose sagt ja es selbst. Nun ist es meiner Meinung seine Aufgabe, diesen Baustein - und es dürften weitere folgen - so zu formen, dass er in ein homoges Team passt, das den Spielstil möglichst konsequent durchzieht. Und das braucht seine Zeit. Ob dann etwas Blechernes rausspringt, weiß heute keiner.
-
- Volker Danner
kommen da mal Impulse und taktische Varianten?
Die Bank heute sah auch nicht gut aus. Vielleicht reicht es nicht zu mehr 

Mittlerweile weiß jeder wie man defensiv gegen uns spielen muss.
Das wusste nur Donezk nie.
Absoluter Rückschritt seit Monaten.
Bis wir vorne sind hat sich jeder Gegner neu formiert.
Kaum Chancen gegen Köln, Bremen, Union, heute....
Das wusste nur Donezk nie.
Absoluter Rückschritt seit Monaten.
Bis wir vorne sind hat sich jeder Gegner neu formiert.
Kaum Chancen gegen Köln, Bremen, Union, heute....
In der CL haben wir eine andere Borussia gesehen.
Auch in der CL hatten wir mehr Glück als Verstand. Ausgenommen der Donezk Spiele.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 14.02.2021 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- BorussiaMG4ever
Der eine nennt es glück, der andere pech, wenn man 2x in der 90 min den ausgleichstreffer kassiert.
Zum Spiel heute würde ich sagen, hinten okay, vorne ermeut harmlos und ohne wirkliche ideen, wie man gefährlich vor das tor kommen will.
Insgesamt gefällt mir unser auftreten jetzt seit einigen spielen nicht mehr. Und die englischen wochen mit hammergegnern kommen erst noch.
Zum Spiel heute würde ich sagen, hinten okay, vorne ermeut harmlos und ohne wirkliche ideen, wie man gefährlich vor das tor kommen will.
Insgesamt gefällt mir unser auftreten jetzt seit einigen spielen nicht mehr. Und die englischen wochen mit hammergegnern kommen erst noch.
- Quincy 2.0
Mir fehlt im Moment eine Spielidee, wo ist das Pressing, sieht offensiv recht einfallslos aus.
- raute56
Der Trainer hat noch viel zu tun.
-
also irgendwie fehlt mir jetzt nach 1,5 Jahren immer noch eine ordentliche Spielidee bei uns.
Gefühlt sind wir nur durch Einzelleistungen gefährlich und hinten brennt es auch immer regelmäßig. Dass wir erst 4x zu Null gespielt haben sagt auch viel aus.
Insgesamt hab ich mir bisher erhrlich gesagt mehr vom neuen Trainerteam erwartet, was die Spielidee angeht (unabhängig vom Theater zur Zeit). Von Roses Zitat der ersten PK "Ich will, dass die Leute nach unseren Spielen begistert nach Hause gehen", sehe ich mit Ausnahme von einzelnen Spielen in der Hinrunde 19/20 gar nix. Und da lass ich das Argument der "Coronabedingungen" nicht zu. Wir haben die komplette Mannschaft im Grunde gehalten und trotzdem ist keine Entwicklung zu erkennen.
Gerne würde ich wieder Fußball in dieser Art sehen, der Kader heute ist mit Sicherheit besser als der damalige... https://www.youtube.com/watch?v=MPwnbujwh2Q
Gefühlt sind wir nur durch Einzelleistungen gefährlich und hinten brennt es auch immer regelmäßig. Dass wir erst 4x zu Null gespielt haben sagt auch viel aus.
Insgesamt hab ich mir bisher erhrlich gesagt mehr vom neuen Trainerteam erwartet, was die Spielidee angeht (unabhängig vom Theater zur Zeit). Von Roses Zitat der ersten PK "Ich will, dass die Leute nach unseren Spielen begistert nach Hause gehen", sehe ich mit Ausnahme von einzelnen Spielen in der Hinrunde 19/20 gar nix. Und da lass ich das Argument der "Coronabedingungen" nicht zu. Wir haben die komplette Mannschaft im Grunde gehalten und trotzdem ist keine Entwicklung zu erkennen.
Gerne würde ich wieder Fußball in dieser Art sehen, der Kader heute ist mit Sicherheit besser als der damalige... https://www.youtube.com/watch?v=MPwnbujwh2Q
- Quincy 2.0
Das schonen von etlichen Stammspielern gegen Köln hat sich nicht wirklich ausgezahlt.
-
Du passt schon auf, das es nicht zu arg wird. Brav.MG-MZStefan hat geschrieben:Seit wann ist jetzt Hecking hier wieder ein Thema?
Warum nicht einfach mal mit zwei spitzen, oder wenn ich sehe, da vorne passiert nix mehr, mal was früher wechseln?
- KommodoreBorussia
Jetzt haben wir genau den Mist, den es nur im Fußball gibt:
Sind natürlich ausgerechnet mit Dortmund punktgleich und streiten uns um den Tabellenplatz und spielen ausgerechnet gegen Dortmund im DFB-Pokal.
Rose, jetzt muss Klartext her. Hop oder Top, ich hoffe auf eine Entscheidung nächste Woche!
Sind natürlich ausgerechnet mit Dortmund punktgleich und streiten uns um den Tabellenplatz und spielen ausgerechnet gegen Dortmund im DFB-Pokal.
Rose, jetzt muss Klartext her. Hop oder Top, ich hoffe auf eine Entscheidung nächste Woche!