Further71 hat geschrieben: ↑08.02.2021 11:50
Ich denke genau andersrum. Das Rumgeeier wird noch ein paar Wochen dauern, wegen des brisanten Pokalspiels.
Und ich denke es ist mittlerweile
egal ob Rose sich erklärt oder nicht , die Stimmung wird weiter angeheizt .
Sollte Rose bekannt geben das er nach Dortmund wechselt geht das haten weiter.
Bei Niederlage wird dann in Presse und hier geschrieben " die Mannschaft folgt Rose nicht mehr.
Bei Niederlage im Pokal wird geschrieben das Rose in Gedanken in Dortmund ist .
Eberl wird genervt wer Nachfolger wird, in anderen Vereinen wird Unruhe gestiftet usw.
Das schlimmste daran ich glaube das macht sogar hier im Forum einigen Spaß .
Sollte dann ein neuer Trainer kommen geht das Spiel von vorne los.
Das ist halt so , deshalb sind wir auch ( nicht mehr) ein besonderer Club sondern in vielen Bereichen nicht besser wie andere.
Schaue dir nur die letzten Tage an , hätte nicht gedacht das dieses Wort / Unwort des Jahres , Verschwörungstheoretiker, auch im Fussball und trauriger Weise sogar auf Gladbach Fans angewendet werden kann.
Ich provoziere sehr oft und teile auch mächtig aus aber ich hätte echt nicht gedacht das so ein Gedankengut oder auch in so großer Anzahl Rose Hater unter uns schlummert.
Wo waren die alle bis vor kurzem . Was muss das doch genervt haben so lange zu warten zu müssen um sein wirkliches Gesicht zu zeigen
Mir ist echt die Lust auf den Rest der Saison und darüber hinaus vergangen wie so schnell so viel possitives in die Tonne getreten werden kann.
Niederlage gegen Köln echt zum kotzen , das Rotieren zuviel oder einfach auf das falsche Personal gesetzt.Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Rose sich vorstellen konnte das so eine Leistung im Derby möglich ist.
Aber dann so gegen einen Trainer zu haten, ohne zu Berücksichtigen wo wir im Moment in Liga , CL , Pokal stehen , nur weil er sich nicht von der Presse vorführen lassen möchte , ein Max Eberl nicht zu glauben das noch keine Entscheidung gefallen ist.
Wie sich alles im Moment darstellt nimmt dann die Presse gerne als Steilvorlage ,Die wollen nach der Geschichte mit Breel uns als weiter einen mitgeben da der Verein nicht in ihrem Sinne handelte.
Keine Ahnung was in den letzten Jahren passiert ist. Zuviel Erfolg gefeiert oder zuviel Modefans dazugekommen , Menschheit gefrustet wegen Corona und Feuer frei auf alles was sich auserhalb der eigenen Norm bewegt .Wenn man sich dann noch überlegt die Geschichten mit Breel und Thuram oder die Gala Vorstellung mit Hopp .
Ich hatte seit Rose hier anfing wieder richtig Spaß aber dieser Spaß ist mir echt vergangen .
Aber gut der Ball rollt weiter , es wird weiter gehatet egal auf wen oder was , wem es glücklich macht , Feuer frei.