"Größer als jeder Fanclub, auch das Borussia-Forum ist Teil der FohlenFamilie"
Noch ein "Verstoßt sie nicht" drunter oder auch nicht, die Botschaft ist so oder so klar.
purple haze hat geschrieben: ↑03.02.2021 18:01 Ich überlege ob ich ein Banner am Borussia-Park aufhänge...lasst das Forum Leben, oder auch Forumsuser sind wichtige Familienmitglieder, oder irgendwas in dieser Richtung...bin da für kreative Ideen offen.
Das wär ne starke Aktionpurple haze hat geschrieben: ↑03.02.2021 18:01 Ich überlege ob ich ein Banner am Borussia-Park aufhänge...lasst das Forum Leben, oder auch Forumsuser sind wichtige Familienmitglieder, oder irgendwas in dieser Richtung...bin da für kreative Ideen offen.
Falls Du mich meinst: mir gehst es darum, das ich es fast schon als Heuchelei empfinde, die Storys über alte Spieler, vergangene Ereignisse oder auch sozialem Engagement Borussias zu lesen und dabei im Hinterkopf zu haben, das sie sich auf diese Art und Weise eines Teils ihrer eigenen digitalen Identität und auch Geschichte entledigen. Ich überlege allerdings, ob ich meine Mitgliedschaft kündige. Habe aber noch nicht entgültig entschieden.Nothern_Alex hat geschrieben:Was meinst Du denn konkret aus dem FohlenEcho?
Oder geht es dir um die Doppelmoral, mit der man einerseits die (zahlenden) Fans im Station vermisst und anderseits die Forumsnutzer vor die Tür setzen will?
Solange es uns keiner per mail oder im Modkeller mitteilt, beruhigt mich das nicht mal ansatzweise.
das wäre toll, aber ich halte es wie Mario, solange den Mods diesbezüglich nichts mitgeteilt wird, warte ich erstmal ab, trotzdem steigt die HoffnungRautenburger hat geschrieben: ↑04.02.2021 09:33 Also noch mal zum Verständnis:
Patrick Plewe hat gestern ganz klar gesagt, dass das Forum nicht geschlossen werden wird.
Dies sagte er über den offiziellen Kanal der Borussia bei "Clubhouse". Die App besteht aus Chat Rooms in denen man sich via Mikrofon austauschen kann. Gestern ging der Chat Room eigentlich über das Spiel gegen Stuttgart. Ich habe mich gemeldet und das Thema mit dem Forum in die Runde geschmissen. Patrick hat mir versichert, dass es nicht geschlossen werden wird. Er ist immerhin "Bereichsleiter Online & Social Media / Medien".
Ich denke wir können uns alle beruhigen.