Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Borussia live ganz oben
- MG-MZStefan
Yep steff, aber hier bei Interaktiv z.B. auch und in eigentlich jedem Thema ganz oben. Zumindest bei mir
- Volker Danner
wie wär es mit einer Petition, die sich an die Vereinsmitglieder von Borussia wendet? oder ist das für uns Neuland?
einige Mitglieder des Forums sind auch Vereinsmitglieder und die kennen andere Vereinsmitglieder..
Borussia Forum bleibt!
Borussia bleibt in For(u)m!
einige Mitglieder des Forums sind auch Vereinsmitglieder und die kennen andere Vereinsmitglieder..
Borussia Forum bleibt!

Borussia bleibt in For(u)m!

-
Stimme abgegeben.
Schön, dass man die Entscheidung vom Verein nicht einfach so hinnimmt
Schön, dass man die Entscheidung vom Verein nicht einfach so hinnimmt

- borussenmario
Die Umfrage ist als globale Bekanntmachung gepinnt und somit in jedem Bereich des Forums ganz oben unter Bekanntmachung als erstes zu finden. Mehr geht technisch nicht.
Ich habe den Threadtitel jetzt aber auch noch in Großschrift geändert, damit er noch mehr auffällt.
Ich habe den Threadtitel jetzt aber auch noch in Großschrift geändert, damit er noch mehr auffällt.
-
So, auch abgestimmt....hoffentlich hilft es
Hast du gut gemacht Maxborussenmario hat geschrieben: ↑30.01.2021 19:40 Die Umfrage ist als globale Bekanntmachung gepinnt und somit in jedem Bereich des Forums ganz oben unter Bekanntmachung als erstes zu finden. Mehr geht technisch nicht.

Re: !!!!! WICHTIG !!!!! UMFRAGE ZUR GEPLANTEN SCHLIESSUNG DES OFFIZIELLEN BORUSSIA FORUMS, MIT DER BITTE UM REGE BETEILI
Mario.
Abgestimmt.
Mich macht es dann traurig, das bis jetzt (21:20) nur ungefähr 180 sich beteiligt haben
Abgestimmt.
Mich macht es dann traurig, das bis jetzt (21:20) nur ungefähr 180 sich beteiligt haben
- borussenmario
Mich nicht, für die paar Stunden ist das doch ein richtig gutes Ergebnis.
Ich glaube das werden auch nicht viel mehr
Wieviele schreiben hier denn oder wieviel lesen hier mit?
Wieviele schreiben hier denn oder wieviel lesen hier mit?
Von diesen ca 2000 Usern hier werden ja nicht jeden Tag alle ständig hier rein schauen. Bzw zeigt die Umfrage die Anzahl der User die hier wirklich öfters verkehren. Aussagekräftig dürfte das erst in ein paar Tagen sein. Wieviele pro Woche reinschauen.
Wenn ich zum Beispiel ins Tippspiel gucke dann lese ich Namen die ich noch nie gehört oder gelesen habe.
- raute56
So mancher hat erst Mitte/Ende Januar erstaunt festgestellt, dass dem Forum die Schließung droht. Es werden schon noch mehr User ihre Stimme abgeben.
- borussenmario
Genau das wollen wir ja herausfinden, weil es nirgendwo erfasst ist. Nur wie viele schreiben, kann man ablesen, wieviele nur lesen, leider nicht.
Warten wir mal ein paar Wochen, dann haben wir ein recht aussagekräftiges Ergebnis, denke ich.
Dann hoffe ich das jeder der hier irgendwie passiv oder aktiv dabei ist mitmacht
- borussenmario
Ich auch. Scheinbar haben ja auch nicht wenige Schwierigkeiten, die Umfrage überhaupt zu sehen. Da braucht es Geduld.
Ja
wenn ich heute hier in diesem Thread nicht zufällig reingeschaut hätte dann wäre das im Moment auch an mir vorbei gegangen
wenn ich heute hier in diesem Thread nicht zufällig reingeschaut hätte dann wäre das im Moment auch an mir vorbei gegangen
Würde mich freuen, wenn die Beteiligung steigt