Die würde zu spät kommen
Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
-
Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
- Quincy 2.0
Wäre trotzdem schön wenn jemand der da ist, mal unsere Enttäuschung zum Ausdruck bringen würde.
- HerbertLaumen
Wer seine Mitgliedschaft beendet, kann nicht zur JHV, nur mal so als Tipp
Wenn denn kommendes Jahr überhaupt eine mit Publikum stattfindet.
Was jetzt wichtig ist: sorgt bitte dafür, dass eure Emailadressen in eurem Profil aktuell sind, wir werden nach einem Umzug direkt eine Massenmail an alle Mitglieder verschicken.
Und schimpft bitte nicht zu sehr auf/mit Borussia. Ja, die Enttäuschung ist riesig gross, ich für meinen Teil will hier aber nicht im Streit auseinander gehen. Vllt. kann man mit Borussia soweit übereinkommen, dass sie von der Adresse hier direkt auf die des neuen Forums umleiten.

Was jetzt wichtig ist: sorgt bitte dafür, dass eure Emailadressen in eurem Profil aktuell sind, wir werden nach einem Umzug direkt eine Massenmail an alle Mitglieder verschicken.
Und schimpft bitte nicht zu sehr auf/mit Borussia. Ja, die Enttäuschung ist riesig gross, ich für meinen Teil will hier aber nicht im Streit auseinander gehen. Vllt. kann man mit Borussia soweit übereinkommen, dass sie von der Adresse hier direkt auf die des neuen Forums umleiten.
- purple haze
Oh man...gerade auf den Hinweis von Fussballfreund im Labertreff gestolpert.
Ich bin gerade etwas fassungslos, und erkläre mich ebenfalls bereit, das Forum dahingehend zu unterstützen, das es woanders weitergehen kann.
Auch wenn es auf der JHV zu spät sein wird, so kann man zumindest meine kritische Meinung diesbezüglich äußern.
Frage mich, an welcher Stelle der Verein sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er ein quasi "non-profit-angebot" aufrecht hält.
Verfluchtes Gewinnmaximierungsdenken
Ich bin gerade etwas fassungslos, und erkläre mich ebenfalls bereit, das Forum dahingehend zu unterstützen, das es woanders weitergehen kann.
Auch wenn es auf der JHV zu spät sein wird, so kann man zumindest meine kritische Meinung diesbezüglich äußern.
Frage mich, an welcher Stelle der Verein sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er ein quasi "non-profit-angebot" aufrecht hält.
Verfluchtes Gewinnmaximierungsdenken

Wie kann man seine Mailadresse eigentlich ändern?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑24.12.2020 14:59 Wer seine Mitgliedschaft beendet, kann nicht zur JHV, nur mal so als TippWenn denn kommendes Jahr überhaupt eine mit Publikum stattfindet.
Ich habe jetzt einmal auf Facebook folgenden Beitrag gepostet:
Auch ich wümsche allen wahren Borussen ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Leider hat Borussia mir (als Mitglied des Moderationsteams) und hunderten anderer User des offiziellen Borussia Forums die Weihnachtsstimmung durch die Mitteilung getrübt, dass Borussia das offizielle Borussia Forum als nicht mehr zeitgemäß ansieht und der Betrieb aus diesem Grunde eingestellt wird. Dieses war unsererseits bereits befürchtet worden, da Borussia bei der Neugestaltung der Homepage schon darauf verzichtet hatte das Forum zu verlinken.
Momentan sind wir bemüht eine Lösung zu finden, um das Forum in irgendeiner Form weiterzubetreiben und sind für jegliche Unterstützung die zum Fortbestand führt dankbar. Wer sich weiter informieren will, kann sich gerne im Forum infomieren viewtopic.php?f=8&t=62554 #keeptheforum
Mehr möchte ich dann hier an dieser Stelle auch nicht schreiben, da die Enttäuschung über diese Entscheidung immer noch überwiegt.
@ kurvler
Willst du vielleicht deinen ersten Betrag mal bei Twitter unter dem #keeptheforum posten damit alle wissen um was es uns geht?
Willst du vielleicht deinen ersten Betrag mal bei Twitter unter dem #keeptheforum posten damit alle wissen um was es uns geht?
Leider etwas schwer zu finden der Beitrag Neuptun aber ich hab ein Like dagelassen.
Vlt sollten wir alle mal "#keeptheforum" unter den Weihnachtswünschen von Borussia schreiben
Vlt sollten wir alle mal "#keeptheforum" unter den Weihnachtswünschen von Borussia schreiben
Ich weiß, aber ich wollte da jetzt nicht ein Faß aufmachen. Und letzendlich wollen wir ja im Guten auseinandergehen oder eben am liebsten ja nicht. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist denn schon absehbar, wann sie uns hier den Saft abdrehen wollen?
Mir würde auch etwas ganz wichtiges fehlen, wenn wir uns nicht mehr in dieser Form austauschen können. Fratzenbuch und Co. kommen bei mir nicht in die Tüte.
Zum Thema Unterstützung: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich hier schon von einem mitschreibenden Anwalt gelesen habe.
Aber wie dem auch sei, habe ich beruflich auch viel mit Juristen zu tun und kenne auch den ein oder die Andere
. Man müsste nur genau wissen, worauf es beim Neustart eines Fan-Forums ankommt und ich würde dann versuchen, das zu klären. Hier im Ort gibt es auch noch einen Anwalt, mit dem ich auch privat gut kann und wie ich gestern schon schrieb, gibt es immer Mittel und Wege.
Aufgeben ist nicht !

Mir würde auch etwas ganz wichtiges fehlen, wenn wir uns nicht mehr in dieser Form austauschen können. Fratzenbuch und Co. kommen bei mir nicht in die Tüte.
Zum Thema Unterstützung: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich hier schon von einem mitschreibenden Anwalt gelesen habe.
Aber wie dem auch sei, habe ich beruflich auch viel mit Juristen zu tun und kenne auch den ein oder die Andere

Aufgeben ist nicht !
Ich glaube HannesFan ist Anwalt.
Re: Cheftrainer Marco Rose
Das Forum ist so ziemlich das Letzte, wofür Max zuständig sein dürfte.
Und Marco wohl auch nicht
Und Marco wohl auch nicht

Da sind wohl die Leute mit den €-Zahlen gnadenlos dran.
X Ausgaben durch 2000 aktive User macht : ?? Eindeutig zuviel ->Weg damit
Meine 60 € gehen ab sofort an meinen Enkel.
X Ausgaben durch 2000 aktive User macht : ?? Eindeutig zuviel ->Weg damit
Meine 60 € gehen ab sofort an meinen Enkel.
Wie kann man seine E-Mail Adresse eigentlich ändern?
Die bei mir drin steht gibts seit über 10 Jahren nicht mehr..
Die bei mir drin steht gibts seit über 10 Jahren nicht mehr..

Ist bei mir auch so.
Oha das sehe ich jetzt erst. Stand nicht auf der alten Homepage von Borussia was von wegen "Noch vor den sozialen Netzwerken gab es dieses Forum usw..." Mit Stolz geschrieben. Und jetzt wird hier dicht gemacht
Also dieses Jahr bietet auch zum Ende hin doch noch neue negative Überraschungen. Das Forum müsste es seit etwa 2003 geben. Warum macht der Verein das?! Es kann doch nicht am Geld liegen. Es ist doch absurd, weil das Forum ja auch an den neuen Borussia Look vor nicht allzu langer Zeit angepasst wurde. Borussia spinnt doch 

-
Fällt die Änderung nicht klappt, solltet ihr einem geschätzten Mitglied eures Vertrauens vielleicht eure Mailadresse mitteilen, damit ihr nicht verloren geht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Habe eben einen Twitter-Account erstellt! Was macht man nicht alles, um das Forum am Leben zu erhalten...
#keeptheforum
#keeptheforum