Marcus Thuram [10]
- ProBorussia
Re: Marcus Thuram [10]
Mir reicht von Seiten des Vereins eine Geldstrafe. Da wo er spielen darf soll er auch spielen. 

@Borusse61: Ihr Mods macht einen super Job, um den ich euch nicht beneide. Aber Corona ist hier meiner Meinung nach eben nicht Offtopic bei der Aktion.
Ärgert mich immer noch. Gehe davon aus, dass da eine 100%ige Entschuldigung kommt und eine längere Sperre. Danach darf er sich zusammenreissen.
Ärgert mich immer noch. Gehe davon aus, dass da eine 100%ige Entschuldigung kommt und eine längere Sperre. Danach darf er sich zusammenreissen.
- Nocturne652
Dem schließe ich mich an, aber mein Beitrag war kurzzeitig wirklich weg. Hm...
Doch hat man und das obwohl Beiträge nur rein sachlich die Situation von verschiedenen Seiten beleuchtet haben....

- NORDBORUSSE71
Er wird bestraft....und das ist gut so...
Wenn er etwas Gutes macht, wird er gelobt und etwas Schechtes, gibt es halt nen Rüffel!
Für den Rest sind wir hier nicht das Gremium, was urteilen sollte!
Er ist, wie man gesehen hat, menschlich kein Überflieger, sondern eher der Normalo aus der Mitte der Gesellschaft und irren bzw sich daneben benehmen ist halt "nur" menschlich!
Alles Weitere werden die Zuständigen regeln.
Ich sage es nochmal, er soll sich was schämen.
Solche Aktionen werden bei richtig großen auch gesehen...und er will ja irgendwann mal, bei den Big Playern spielen.Mit dieser Aktion hat er sich keinen Gefallen getan.
Ich denke, dass weiß er selber ganz genau....
Vor allen Dingen wird er jetzt sehr lange Zeit haben, darüber nachzudenken!
Wenn er etwas Gutes macht, wird er gelobt und etwas Schechtes, gibt es halt nen Rüffel!
Für den Rest sind wir hier nicht das Gremium, was urteilen sollte!
Er ist, wie man gesehen hat, menschlich kein Überflieger, sondern eher der Normalo aus der Mitte der Gesellschaft und irren bzw sich daneben benehmen ist halt "nur" menschlich!
Alles Weitere werden die Zuständigen regeln.
Ich sage es nochmal, er soll sich was schämen.
Solche Aktionen werden bei richtig großen auch gesehen...und er will ja irgendwann mal, bei den Big Playern spielen.Mit dieser Aktion hat er sich keinen Gefallen getan.
Ich denke, dass weiß er selber ganz genau....
Vor allen Dingen wird er jetzt sehr lange Zeit haben, darüber nachzudenken!
Zuletzt geändert von NORDBORUSSE71 am 19.12.2020 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, kann ich machen. Aber aus 40 cm jemanden ins Gesicht spucken kenne ich aus meinem Verhaltenskodex nicht. Und Thuram lebt angeblich einen Vehaltenskodex vor!
Schwierig oder

Deshalb...diese ganzen Gesten (nicht nur von Thuram), die können sie sich alle sparen. Im Inneren sieht es meistens dann doch anders aus.
Demut wäre jetzt mal angebracht.
- Titus Tuborg
Irgendwas stimmt meiner Meinung nach nicht mehr in der Truppe, wenn selbst unsere Frohnatur so etwas macht. Rassistisch dürfte es nicht gewesen, sonst wäre er noch mehr ausgerastet. Diskussionen um den Trainer? Ich hoffe mal nicht...bin gerade echt ratlos..
Das war einfach nur Frust weil wir uns kurz vorher das Tor gefangen haben. Wie zuletzt fast immer. Aber dann bei einer normalen Foul/nicht Foul Situation so zu reagieren ist unterirdisch.
OK , jetzt bin ich wieder raus.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑19.12.2020 21:00 Irgendwas stimmt meiner Meinung nach nicht mehr in der Truppe, wenn selbst unsere Frohnatur so etwas macht. Rassistisch dürfte es nicht gewesen, sonst wäre er noch mehr ausgerastet. Diskussionen um den Trainer? Ich hoffe mal nicht...bin gerade echt ratlos..
Soviel Blödsinn sich allein auszudenken , echt Hut ab .
Auf welche Gedanken da man kommt .
Einfach immer schön was rein spekulieren wobei man so fern ist .
Sorry du musst bei dem Gedanken zu zweit gewesen sein , weil allein schafft man das nicht .
Schöne Woche noch und ich hoffe du träumst besser wie du denkst.
- Manolo_BMG
Trotzdem unentschuldbar und unfassbar. Jetzt wird er genug Zeit bekommen, darüber nachzudenken. Ich tippe mal auf 7-8 Spiele. Damit hat er sich und dem Verein einen Bärendienst erwiesen.
Sein Vater Lilian dürfte ihm mal so richtig den Kopf waschen!
bla bla bla
- Nocturne652
Für mich, als öffentliches Statement, absolut ok.
- KommodoreBorussia

Aber siehst ja ... er sollte sich am besten vor den ganzen heiligen doch bitte in den Staub werfen
Ich rotze jemand an und mein Socialmediaberater haut ne Stellungnahme raus. Geht garnicht.
Willkommen in der Gegenwart