oh vielen Dank. bist du jetzt besser als Thuram?
Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Du raffst es net oder.. Damit meinte ich hätte er dich angespuckt ob die so reagiert hättest.. Muss man alles direkt schreiben das es jeder versteht??
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die gerechte Strafe wäre, wenn man Thuram besser s Saisonende nach Gelsenkirchen ausleiht. 

- Borussensieg
Mea culpa mods-ihr habt ja gar nicht gelöscht 

Zuletzt geändert von Borussensieg am 19.12.2020 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
Unterscheiden tuen wir uns sicherlich. Ich gehöre übrigens zur Sorte der "Nichtspucker". Thurams Aktion möchte ich auch in keinster Weise gutheißen, dennoch bleibe ich dabei, dass derjenige den ersten Stein werfen soll, der noch nie einen Fehler gemacht hat. Dann belassen wir es einfach dabei, dass Thuram aus deiner Sicht nie wieder für Borussia spielen soll und ich ihn nach 5-6 Spiele berechtigter Sperre wieder sehen möchte. Ist doch alles gut.Borussensieg hat geschrieben: ↑19.12.2020 19:57 Was hat das mit Doppelmoral zu tun, bitte?
Wir unterscheiden uns einfach,
Spucker und Nichtspucker.

-
Sein Verhalten war massiv vereinsschädigend. Nicht nur dass das grob unsportlich war, er wird uns auch über Wochen nicht zur Verfügung stehen , und die Niederlage geht auch mit auf seine Kappe. Denke er muss abgemahnt werden und dem Verein Schadenersatz leisten , und zwar deftig !! 

Inszenieren kann er sich gut, nur Manieren hat ihm niemand beigebracht. Jetzt steckt er in der gleichen Schublade wie der Holländer Rijkaard, war auch so ein Lama.
Warum hat Thuram 2 Foren?
- ProBorussia
Ich hoffe er wird nur für 4 Spiele gesperrt damit er gegen die sche... Dortmunder wieder auf dem Platz steht.
Kann er wenigstens nächste Woche in Elversberg mit kicken???

Aus meiner Sicht wäre Borussia gut beraten, ihn erstmal komplett aus den Spieltagskadern zu nehmen. Egal welcher Wettbewerb. Auch im Interesse von Marcus.
- Borussensieg
Sorry nie wieder Borussia hab ich nicht gesagt...bin enttäuscht, sehr enttäuscht, das passt nicht zu Borussia. „Doppelmoralist“Simi hat geschrieben: ↑19.12.2020 20:10 Unterscheiden tuen wir uns sicherlich. Ich gehöre übrigens zur Sorte der "Nichtspucker". Thurams Aktion möchte ich auch in keinster Weise gutheißen, dennoch bleibe ich dabei, dass derjenige den ersten Stein werfen soll, der noch nie einen Fehler gemacht hat. Dann belassen wir es einfach dabei, dass Thuram aus deiner Sicht nie wieder für Borussia spielen soll und ich ihn nach 5-6 Spiele berechtigter Sperre wieder sehen möchte. Ist doch alles gut.![]()
Zuletzt geändert von Borussensieg am 19.12.2020 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ProBorussia
Das ist kein Wettbewerb, wer ihn jetzt am schärfsten verurteilen kann. Es gibt zig Beiträge, die sich in den Konsequenzen überbieten, aber kaum einen oder gar keinen, der fordert, dass Thuram sich aufrichtig entschuldigt und sich der Situation stellt. Er hat einen gravierenden Fehler gemacht, der in einer besonderen Situation noch umso schlimmer wirkt. Dafür wird er bestraft. Wenn man etwas Generelles kritisieren will, dann die Tatsache, dass Fußballer in einem Paralleluniversum leben, in denen (leider) ganz andere Maßstäbe gelten und negative Lebenserfahrungen bzw. Fehler vergleichsweise geringe Konsequenzen haben. Ganz ehrlich, was sind ein paar Spiele Sperre oder ein Verkauf? Die Bubble, in der Fußballer leben existiert weiter.
P.s. und mit Entschuldigung meine ich keinen leeren Instagram Post.
P.s. und mit Entschuldigung meine ich keinen leeren Instagram Post.
Wenn er ihm Die Nase mit seiner Faust gebrochen hätte wegen was auch immer er gesagt hat... Dafür hätte ich verständnis.
Spucken ist in normalen Zeiten allerunterste Schublade.
In diesen Zeiten ins Gesicht spucken ist für mich per se schwere Körperverletzung, mit Inkaufnahme schlimmerer Folgen.
Schwerst vereinsschädigendes Verhalten unabhängig von den verlorenen Punkten.
Spucken ist in normalen Zeiten allerunterste Schublade.
In diesen Zeiten ins Gesicht spucken ist für mich per se schwere Körperverletzung, mit Inkaufnahme schlimmerer Folgen.
Schwerst vereinsschädigendes Verhalten unabhängig von den verlorenen Punkten.
- Borussensieg
Mit der Faust ins Gesicht schlagen...und ok .Seid ihr 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nach allem, was ich so gelesen habe, wird es eine sehr lange Sperre geben. Ich denke 8 Spiele werden es mindestens sein, da er direkt ins Gesicht gerotzt hat.
Die Aktion heute war ausserhalb jeglicher Diskussion. Das muß auch seitens des Vereins deutliche Konsequenzen haben. Geldstrafe lachen die Spieler doch drüber.ProBorussia hat geschrieben: ↑19.12.2020 20:18 Warum?? Meinst du die vielen Fans in den Stadien pfeifen ihn jetzt aus???![]()
![]()
Vielleicht gehörst Du zu den guten Menschen und ich zu den schlechten die Fehler machen wie Thuram. Ja, es war eine Unsportlichkeit, wofür Thuram mit Sicherheit von DFB und Borussia seine Geldstrafe/ Sperre bekommen wird. Also wenn ich einen Fehler mache und überemotional reagiere dann entschuldige ich mich für mein Verhalten. Es gibt Menschen die können das verzeihen andere können das nicht. Vielleicht weil sie keine Fehler machen in der Emotion? Irgendwie wirken diese Menschen die nicht verzeihen können auf mich nicht sehr entspannt.
Wenn Thuram sich nun entschuldigt und seinen Fehler bereut, warum soll ich ihm dann keine 2.Chance geben wenn Borussia ihm diese geben will und er weiter Spieler von Borussia ist/bleibt?
Ich spinne jetzt mal etwas in die Zukunft...
Das habe ich auch gedacht. Für so manche Wertevorstellung braucht man schon ein abgefahrenes Navigationssystem oder extrem viel KreativitätBorussensieg hat geschrieben: ↑19.12.2020 20:30 Mit der Faust ins Gesicht schlagen...und ok .Seid ihr![]()