Beste Entscheidung.

Sorry wegen

Es kommt darauf an wie wir in der neuen Saison spielen werden, entweder mit drei Offensive (Raute) oder wie in dieser Saison mit vier Offensiven.Borusse3981 hat geschrieben: ↑11.07.2020 13:40 Egal wie gut er ist, aber ich sehe nicht automatisch, dass er Stindl oder Embolo verdrängt. Wenn er das schafft ist er ein Mega-Transfer.
...... Und die Erde ist eine Scheibe.......Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑11.07.2020 13:09 Hannes Wolf ist um Klassen besser als die von Dir genannten Spieler.
Wolf wird Stammspieler und Stindl wohl Back Up.
Wenn Wolf wieder zu der Form kommt wie zu Salzburger Zeiten unter Rose werden wir noch sehr viel Freude an Ihm haben und jeder gönnt Ihm das dann auch. Und keiner spricht mehr von den Dingen die jetzt passiert sind.
Rose und Wolf das passt.
Zudem galt Wolf als sog. Lieblingsschüler oder auch Musterschüler unter Rose in Salzburg. Bitte nicht vergessen!!!
nichts für Ungut aber heißt es nicht von Seiten unseres Clubs alle Transfers jenseits von 10,000 Mio € können wir dieses Jahr nicht stemmenQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.07.2020 06:03 Karol Linetty?
https://ghanasoccernet.com/gladbach-hof ... etty?amp=1
so lange noch nichts unterschrieben ist haben wir auch hier noch eine kleine Chance
Kritisch Ja - aber nicht unterhalb der Gürtellinie wie andere User das im Thread von Wolf leider machen.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑11.07.2020 17:24 ...... Und die Erde ist eine Scheibe.......
Zum Einem ist Lars der Kapitän dieser Mannschaft!
und als er nicht gespielt hat war es Sommer undes gibt auch andere Spieler die das übernehmen können
Zum Anderen bekleiden Maina und Mamba ganz andere Positionen (und Maina ist so oder so erst am Anfang seiner Entwicklung)
Andere hören nicht zu und du brauchst dringend ne Brille! 8
Wolf kann nicht nur auf der 10 im OM spielen. Wolf kann auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Wie ich bereits schrieb kommt es hier auf das sog. System an was Rose nächste Saison spielen läßt.
Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich Wolf gar nicht einschätzen kann und somit kann ich ihn nicht beurteilen......
dann höre mal auf die Personen die Ihn einschätzen können
Also alles wie gehabt, lese bitte die Artikel der User hier richtig durch und überlege dir dann, was du antwortest.
Vlt. solltest Du mal bei Dir anfangen und ebenfalls erst lesen und dann diskutieren und sich zu Themen äußern bei denen man sich auskennt
Es gibt ja auch ein "Wolf" Thema und dort wird ihm nicht nur gehuldigt...
das sind dann die ersten Fans die Ihre Meinung ganz schnell ändern werden, wenn Wolf das erste Tor für uns erzielt
Wenn Rose ihn unbedingt haben will und Max das Ganze unterschreibt, dann ist er ein Spieler von Borussia und wird hier gut behandelt, bis dahin darf diskutiert und kritisch hinterfragt werden!
Und weil die Medien das schreiben, wird es auch so kommen! Ja ne is klar.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑12.07.2020 09:49 nichts für Ungut aber heißt es nicht von Seiten unseres Clubs alle Transfers jenseits von 10,000 Mio € können wir dieses Jahr nicht stemmen
der Spieler soll in diesem Sommer für 12,000 Mio € über die Ladentheke gehen
also von mir ein absolutes NO GO!!!