Ich freu mich über jede Vertragsverlängerung, außer Wendt. Er ist cool, aber auch nicht soo cool.
Ist Dir noch nie ein Rechtschreibfehler unterlaufen?
Doch, war nicht bös gemeint. Zum Rest: das stimmt.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑24.06.2020 20:07 Ist Dir noch nie ein Rechtschreibfehler unterlaufen?
Das Strobl und Johnson uns verlassen ist bekannt, aber eben noch nicht die Namen Raffael und Lang und weitere andere Personen ob als Verkauf oder (Aus)Leihe.
Wir wissen nicht wieviel wir durch Abgänge einnehmen und dadurch bei Transfers ausgeben und reinvestieren können.
Es ist doch immer das Gleiche mit dem Echo...Alle Jahre wieder!Captain Mightypants hat geschrieben: ↑24.06.2020 20:13 Die Saison ist ja auch noch nicht vorbei.
Haltet doch mal die Füße still. Das ist ja unfassbar...
Jetzt streich mal das Wort "Gerücht" aus deinem Text. Was bleibt davon übrig? Genau. Nichts.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑24.06.2020 20:26 Man macht sich halt so seine Gedanken.
Ein weiterer Gedanke ist der, das im Januar Gerüchte bestanden das Ginter, Elvedi und Zakaria Ihre Verträge wohl kurzfristig verlängern sollten oder werden oder anders ausgedrückt Sie bekommen jeweils einen neuen Vertrag angeboten.
Im Frühjahr gab es das Gerücht das Elvedi Spanisch lernt. Möchte er da Urlaub machen?
Soll mir oder uns das jetzt etwas sagen?
Bisher wurden die Verträge noch nicht verlängert. Liegen die Verträge zur Unterzeichnung den Spielern vor?
Ich frage mich schon wieder - WARUM wurden die Verträge noch nicht verlängert? Hatten die Spieler und Eberl keine Zeit trotz Corona? Liegen die Vorstellungen so weit auseinander?
Jetzt wo das Gerücht um Malang Sarr aufgetaucht ist, frage ich mich schon wieder, ist Malang Sarr als weiterer IV oder evtl. als dritter IV in einer möglichen 3-er Kette oder gar als Nachfolger von Elvedi vorgesehen? Zudem ist Sarr ablösefrei.
Also stelle ich mir die Frage wird der Transfererlös eines dieser zuvor genannten Spieler in einen anderen Spieler wie Jonathan David reinvestiert?
Also wer etwas weiß mag sich bitte dazu äußern oder aber so frage ich Euch wie seht Ihr das?
Natürlich wird Transfers geben. Reichlich davon. Aber die "Big Deals" werden diesen Sommer seltener, könnte ich mir vorstellen. Dafür könnten Leihgeschäfte zunehmen. Nicht nur bei uns, sondern generell. In Zeiten finanzieller Unsicherheit, lehne ich mich da wohl nicht allzuweit aus dem Fenster.Borusse 61 hat geschrieben:Dann lies mal das hier.....
https://twitter.com/SkySportDE/status/1 ... 4867177472
Da das Transferfenster "wahrscheinlich" bis zum Oktober geht,
werden noch so einige Transfers über die Ladentheke gehen.
Was heißt denn "BIG DEALS"? Für jeden Club sieht ein sog. "BIG DEAL" doch anders aus. Jonathan David wäre z.B. für uns ein "BIG DEAL" aber wäre er das auch bei den Bayern? Ich glaube NEIN!!! Bei den Bayern müsste er erst mal abliefern während er bei uns zu den Stammspielern zählen würde.Nocturne652 hat geschrieben: ↑25.06.2020 06:22 Natürlich wird Transfers geben. Reichlich davon. Aber die "Big Deals" werden diesen Sommer seltener, könnte ich mir vorstellen. Dafür könnten Leihgeschäfte zunehmen. Nicht nur bei uns, sondern generell. In Zeiten finanzieller Unsicherheit, lehne ich mich da wohl nicht allzuweit aus dem Fenster.