Okay bis Weihnachten. Wer wettet dagegen?

Ja, ist schon krass. Die extreme Leistung von Eberl wird einem auch klar, wenn man sieht, wie andere ehemalige "Rivalen" sich so entwickelt haben.
Dafür kommt ja Xhaka zur Rückrunde (lt. Glaskugel).kurvler15 hat geschrieben:Ich denke Maxi hat schon viele sehr starke Transferperioden gehabt.
Diese allerdings war mit Abstand die beste. Angefangen vom Trainerwechsel, bishin zu den Verpflichtungen die sowohl Qualität auf dem Platz mitbringen, als auch Mentalität, Kraft und Willen neben dem Platz.
Diese Mannschaft ist aktuell nahezu perfekt. Angefangen beim Trainer, über einen Weltklasse-Torhüter den wir gerade nochmal in der Blüte seiner Karriere verlängert haben. Eine Viererkette bestend aus Führungsfiguren der Schweizer und österreichischen Nationalmannschaft plus einem Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft. Komplettiert von einem Ramy Bensebaini, der auch für Marokko eine der wichtigsten Figuren ist. Im Mittelfeld dann mit Zakaria eins der vielleicht begehrtesten Mittelfeldtalente Europas, zusammen mit Neuhaus, einem deutschen Talent dem ich auch zutraue in der N11 bei Zeiten zu glänzen. Dazu mit Benes noch eins der größten slowakischen Talente seit Hamsik und sicherlich auch europaweit begehrt & beobachtet. Und der Sturm. Mit Thuram vielleicht den Henry der Zukunft gefischt, dazu mit Plea und Embolo, der ebenfalls unglaubliches Talent mitbringt.
Und als ob das noch nicht genug wäre sitzt draußen noch ein Stindl, Herrmann, Hofmann, Traore, Johnson, Jantschke und wie sie nicht alle heißen.
Das einzige, aller einzige was dieser Mannschaft vielleicht noch ein bisschen fehlt (wo sich ein Zakaria aber vielleicht noch hinentwickeln kann) ist die absolute und unangefochtene Führungsperson auf dem Platz in zentraler Person. Ein Dirigent, ein Stratege. Das ist vielleicht das letzte Puzzleteil was fehlt.
Und wer hat das? Bayern? Leipzig? Nenn doch mal ein paar solcher Spieler, die die genannten Attribute erfüllen. Mir fällt nicht viel ein.kurvler15 hat geschrieben: ↑09.12.2019 14:18 Das einzige, aller einzige was dieser Mannschaft vielleicht noch ein bisschen fehlt (wo sich ein Zakaria aber vielleicht noch hinentwickeln kann) ist die absolute und unangefochtene Führungsperson auf dem Platz in zentraler Person. Ein Dirigent, ein Stratege. Das ist vielleicht das letzte Puzzleteil was fehlt.