Machs gut.

Mir geht es da ähnlich. Ich danke Thorgan für 5 Jahre Vereinstreue und viele schöne Momente. Gefühlt war er doch schon nach 1-2 Jahren wieder weg. Dann machte Max das Unmögliche möglich und verpflichtete ihn für heutzutage lächerliche 8 Millionen Euro. Von daher war es eine lange Zeit. Es war irgendwie klar, dass er sich noch mal verändern möchte. Gleichzeitig bin ich was Abgänge angeht etwas abgestumpft. Vor ein paar Jahren hat mich das irgendwie mehr beschäftigt. Aber wie oft haben uns schon Leistungsträger verlassen in den letzten Jahren.. Es gehört leider zum Geschäft und ändern können wir es sowieso nicht.
du hast dir in den letzten beiden Saisons aber schon mal angeschaut, wer da in Liverpool auf Thorgans Position(en) spielt? Und wenn dem so sein sollte, dürfte dir auch aufgefallen sein, "wieviel" da rotiert wird?N-Blockler hat geschrieben: ↑08.04.2019 17:40 Außerdem scheint er nicht mal von sich selbst überzeugt zu sein oder warum geht er nicht auf die Insel?
Ich finde es nicht unfair, bei mir steht an erster Stelle der Verein und nicht der Spieler. Wenn er meint er müsse gehen, dann bitte. Unfair finde ich, wenn man mit Floskeln kommt, wie „nichts entschieden“ oder „meine Familie und ich fühlen uns wohl“, wenn es so wäre mit der Familie, wäre er geblieben. Unfair ist es auch, meiner Meinung nach, den Verein so lange hinzuhalten...Dann lieber sofort reinen Tisch machen. So wie damals Marco Reus, der rechtzeitig Bescheid gegeben hat und in der Rückrunde Vollgas gab.Heidenheimer hat geschrieben:Finde es hier unfair, wenn ich lese: Reisende soll man nicht aufhalten, das hat er nicht verdient.
Wenn jemand die komplette Rückrunde nur auf Sparflamme spielt und nur 70% gibt, trauere ich ihm nicht hinterher. Dann ist er nicht der richtige Spieler.