Schämen muss man sich für so etwas doch nicht

Wer weiß schon alles bzw. hat es immer gleich parat.
Außerdem kann man bei den ganzen Neuerungen schon mal den Überblick verlieren.
tommy 64 hat geschrieben: [...]allmählich [...]
Ich mache mir keine Sorgen wegen des Zeitfensters. Sondern wegen der Aussage von Hecking "höchstens noch einen oder zwei neue Spieler verpflichten" zu wollen oder können. Das Gesicht der Mannschaft wird sich also nicht großartig ändern. Und das macht mir dann wirklich Sorge. Soll unser Rumpelfussball jetzt immer so weiter gehen?neadmin hat geschrieben:Na ja, die Zeit wird aber allmählich auch echt knapp. Nur noch 3 Tage bis Schließung des Transferfensters. Äh, sorry, 3 Wochen natürlich. Ach nee, warte ...
Kellerfan hat geschrieben:Ich gehe dabei von einer "Stand jetzt" Aussage aus. Sollten wir noch Spieler loswerden, dürfte sich die Zahl der Neuverpflichtungen auch nach oben schrauben.
Wie stellt ihr euch das vor?Borusse 61 hat geschrieben:..., sollte da ein Abgang passieren wird man zeitnah einen Nachfolger präsentieren, Max ist bestimmt auf alles vorbereitet um jeder Zeit reagieren zu können !
AlanS hat geschrieben: Dann wird also Stürmer gegen IV eingetauscht.![]()
Unter "auf alles vorbereitet sein" verstehe ich irgendwie etwas anderes.
Genau das ist eines unserer Kernprobleme, welches uns auch mit diese tolle abgelaufene Saison beschert hat.AlanS hat geschrieben:....So, wie es jetzt den Eindruck erweckt, kommt am Ende irgendein Kader dabei heraus - aber kein durchdachter ausgewogener.
AlanS hat geschrieben:Sorry @HB, aber so eine Antwort ist doch reiner Spam. Deine Meinung würde mich mehr interessieren als sinnleere Sprüche. Was bekommen wir denn bisher für Informationen?
# Laut Eberl/Hecking kommen noch ein bis zwei Spieler dazu
# Diese möglichen Zugänge sind dann welche der niedrigen Kategorie, was den Preis angeht
# Es könnte sich nach der WM noch (irgend-)etwas (!?) ergeben, wenn ein unmoralisches Angebot an irgendeinen unserer Spieler abgegeben würde
Tja - und wen holt man dann? Den Spieler A, den man am liebsten hätte und der die Mannschaft evtl. am meisten voranbringen könnte oder einen Spieler B, der die Position des dann verkauften Spielers übernehmen kann, aber evtl. dann die Mannschaft nicht so voranbringen kann, wie A? Gibt es dann diese Spieler überhaupt noch?
Zudem zeigte sich doch Hecking zum Saisonende mit Teilen des Kaders - nenne ich es jetzt mal so - charakterlich unzufrieden. Er sprach sogar von den Leistungsträgern, die mehr hätten bringen müssen. Zusammen mit Eberl kündete er Veränderungen im Kader an. Sogar von manchen überraschenden Verabschiedungen war die Rede.
Was bisher aber passiert/nicht passiert, sieht doch aber so aus, dass man gar nicht handlungsfähig ist und erst darauf angewiesen ist, mit irgendeinem Transfer gut Kohle zu machen, bevor man einen Spieler mit viel Qualität überhaupt ansprechen zu können.
Wenn das nicht passiert, muss Hecking mit den schlechten Charakteren weiter machen ...
Das passt doch alles überhaupt nicht zusammen.
Wenn an diesem Gerücht etwas dran ist, dann kann man doch Plea sicher nicht auf die Wartebank setzen, oder?Schmolle14 hat geschrieben:Nehmen wir mal an, diese Plea-Gerüchte sind nicht nur heiße Luft. Dann sind so 20 Mios schon eine Hausnummer. Ich denke, keiner kann erwarten, dass wir diese ohne Verkäufe unbedingt investieren können müssten.
Nicht ich möchte die Dinge fatalistisch sehen, aber unsere sportliche Leitung wirkt auf mich so, als wäre sie fatalistisch.Schmolle14 hat geschrieben:Für mich wirkt es sehr, dass du Dinge fatalistisch sehen möchtest.
Weil doch schon klar sein müsste, wer uns verlassen soll, wenn Hecking (und Eberl?) weiß, welche Spieler ihn enttäuscht haben sollten.Dann müssten diese Spieler doch frühzeitig informiert worden sein, um sich einen neuen Verein suchen zu können.Schmolle14 hat geschrieben:Du glaubst an "es kommen nur ein-zwei Spieler", du glaubst nicht an "es wird überraschende Veränderungen geben. Wie kommt es?
Ich habe geschildert, wie die Situation gerade auf mich wirkt. Und zwar wirken die Ankündigungen von Trainer und SpoDi BISHER widersprüchlich auf mich. Warum, habe ich begründet.Schmolle14 hat geschrieben:Aber jetzt schon über gelegte Eier von kleinen Küken diskutieren und diese kritisieren, ist sicher auch nicht mehr als Spam.