
Wir brauchen nicht nur auf dem Feld einen "Drecksack "
Eberl sollte mal seinen Innerlichen rausholen und sich auf solche Geschäfte nicht einlassen.
Dortmund hat die Kohle , also sollen die auch richtig für Zakaria blechen
Ich nicht.pitbull hat geschrieben:Ich traue Eberl des durchaus zu dass er Zakaria für nen Appel und nen Ei abgeben wird, weil er Ihm ja den Weg nicht verbauen will![]()
So ist es!PaulX hat geschrieben:OK, mein Post war nicht wirklich sinnvoll. Er war nur ein Ausdruck dafür, wie widerlich ich dieses einprügeln auf ME und DH quer durch die Threads finde, dass ich nicht mehr in Lage bin, darauf sachlich und besonnen zu antworten. Ich glaube, dass es einigen hier auch so geht und auch nicht mehr antworten. Und deshalb wollte emquadrat meinen Respekt zollen, dass er so besonnen antwortet.
emquadrat
Ein gutes Angebot lässt sich nicht in Geld beziffern. Mir ist es egal, was hier an Ablöse gezahlt wird, solange mit dieser Ablöse auch ein Spieler gekauft werden kann, der uns weiterhilft. Halt jemand, der mindestens so gut ist wie Zakaria, nur anders, sodass trotz glecher Qualität des Spielers die erste Elf einen Mehrwert hat. Müsste nichtmals positionsgetreu sein. Wenn wir am Ende 80 Mio Ablöse bekämen und trotzdem nicht schaffen würden, uns gut zu verstärken, würde ich das als Verlust werten.Lupos hat geschrieben:Was wäre denn ein gutes Angebot ?
Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es heißt " gutes Angebot".
Wir haben schon gute Spieler verloren die zu ziemlich niedrigen Ablösekonditionen gewechselt sind und im Gegenzug haben wir dann für die "Nachrücker" mächtig heftige Ablösen hinlegen müssen.
Wenn nach einer guten WM einer von den Irren 46 Millionen bietet, hast Du doch deinen Rekord.derNickler hat geschrieben:Der muss bleiben. War seit Spiel 1 mein Tipp für einen neuen Transferrekord