Mattin hat geschrieben:Er hat uns nicht im Stich gelassen, er hat gemerkt, dass die Mannschaft keinen Bock mehr hatte auf das so arg disziplinierte Training. Daher haben sie unter Schubert auch wie entfesselt gespielt.
Das wäre aber ein Armutszeugnis für den Wundertrainer. Und ja, er hat uns in einer super schwierigen Situation im Stich gelassen, dabei ist es völlig irrelevant, dass Schubert es nachher besser gemacht hat als Favre.
Und ja, wenn ein Trainer nach einer Saison merkt, dass er nicht mehr helfen kann, aus welchen Gründen auch immer, dann lässt man ihn aus seinem Vertrag - es bringt allen Parteien nix auf den Vertrag zu pochen.
Das ist schon richtig, nur hat Favre die Entlassung eben verkündet und damit Borussia in einer sehr kritischen Situation hängen gelassen.
So hat er uns nach 5 Spieltagen nicht im Stich gelassen, sondern geholfen CL zu spielen.
Wow, hellsehen kann er also auch noch
