
Aus diesem Grund bist du soeben als Diskussionspartner leider durchgefallen...
So, nun noch dazu.Fohlen39 hat geschrieben: Du versuchst jede aufkommende Kritik zu widerlegen .Anscheinend ist jeder Punkt der angesprochen wird falsch.
Wenn man hier Themen anspricht was einem missfällt kommt z.B das man gewissen Trainern nachtrauert, die Spielweise der anderen Mannschaften auch nicht besser ist , der Anspruch zu hoch ist usw.
Darauf möchtest du nicht antworten?Du versuchst jede aufkommende Kritik zu widerlegen .Anscheinend ist jeder Punkt der angesprochen wird falsch.
Wenn man hier Themen anspricht was einem missfällt kommt z.B das man gewissen Trainern nachtrauert, die Spielweise der anderen Mannschaften auch nicht besser ist , der Anspruch zu hoch ist usw.
Erwarte überhaupt nicht das du negativ gegenüber Personal von Borussia schreibst , würde mich eher interessieren was du zur Zeit als possitiv bewertest.
Was Dir an dieser Leistung gefällt , am welchem Punkt die Mannschaft sich im letzten Jahr verbessert hat usw.
Tja, das ist jetzt doppelt schade für dich.HeikoDahlin hat geschrieben: Auch für dich nochmal, ganz exklusiv, es ist beim Pöbel zunächst wichtig WER etwas sagt, dann erst WAS er sagt....Und NUR deshalb kann ich leider den Vereinen nicht helfen.
Gruß
Es ist sogar absolut schlüssig!! Oder kannst Du das widerlegen?VFLmoney hat geschrieben:
Tja, das ist jetzt doppelt schade für dich.
Für mich ist das WAS schon relevant, ist das schlüssig, nachvollziehbar, realitätsbezogen und umsetzbar ?
4x Nein...........Tschüss !
Du hast mich überzeugt!!! Nun muss nur jemand mit kurzem Draht zu Max diesem einflüstern, sofort allen Spielern (am besten allen Mitarbeitern des Vereins) sofort die Gehälter halbieren! Natürlich auch dem Trainer (um den geht es ja hier), damit der an der Linie endlich mal Vollgas gibt. Das der so gelangweilt rumsteht kann nur daran liegen, dass der viel zu viel Kohle kriegt!!!HeikoDahlin hat geschrieben:Ach komm, ihr wisst das ich Recht habe. Nur wahrhaben wollt ihr es nicht.![]()
Versteh ich auch irgendwo. Fakt ist aber trotzdem, dass alle zu satt sind.
Und es ist die einzige plausible Erklärung für sämtliche "Phänomene"
Gruß
Doch doch.........gemach gemach.Fohlen39 hat geschrieben: Erwarte überhaupt nicht das du negativ gegenüber Personal von Borussia schreibst , würde mich eher interessieren was du zur Zeit als possitiv bewertest.
Was Dir an dieser Leistung gefällt , am welchem Punkt die Mannschaft sich im letzten Jahr verbessert hat usw.
danke auchBorusse 61 hat geschrieben:Können wir mal wieder zum Thema zurückkehren, D A N K E !
Und abgerechnet wird da auch am Ende des Tages.rifi hat geschrieben:Kohfeldt hat dort von Beginn an ganz klare Ideen gehabt und diese, wie Interviews zu entnehmen ist, auch immer sehr klar dem jeweiligen Gegner entsprechend angepasst. Aber jetzt muss man sehen, ob sie nach dem Gegentor nicht vielleicht auch einbrechen. Denn so stark besetzt ist Bremen eben auch nicht.
was machst du eigentlich beruflich?HeikoDahlin hat geschrieben: Jeder Trottel aus der Kreisliga hätte das gekonnt!
Und der hätte das sicher schon für läppische 100.000 Euro p.a. getan....
Stimmt!VFLmoney hat geschrieben:Wesentliche Verbesserungen gab´s insgesamt nicht....
Stimmt nicht! Dortmund und Frankfurt z.B. hatten ebenfalls viele Verletzungen.VFLmoney hat geschrieben:6-8 BuLi-Spieler, die durchgehend nicht nur bei den Spielen, sondern auch im Training fehlen, hatte kein anderes Team der 1. Tabellenhälfte.
Wird hier gern beiseite gewischt, wenn in der Trainingswoche allerdings regelmäßig nur 15,16 Feldspieler teilnehmen, von denen manche nicht nur Borussia- sondern auch Liganeulinge sind, würde auch ein Guardiola oder Zidane ins Grübeln kommen.
Du weißt selbst, dass das blanker Unsinn ist, die Verletzungen der Hinrunde betrafen am allerwenigsten unsere Bestbesetzung.Eine Bestbesetzung gibt es daher de facto nicht, wir gehen ja nicht mal 2-3 Spiele in identischer Startelf an. In der Abwehr geht´s noch, im DM bzw. der Offensive wechselt es ständig.
und jetzt kommt es, die Soldaten müssen in den Plan eingebunden sein, mitentscheiden dürfen, und übereinstimmend zu dem Ergebnis kommen, so funktioniert es und im Idealfall nicht merken, das sie dem Plan den Generals zugestimmt haben und nicht der General überstimmt wurde.Nothern_Alex hat geschrieben:Der General muss es verstehen, den Glauben an einem erfolgreichen Ausgang der Schlacht zu vermitteln. Einen Plan entwerfen und darlegen, der, wenn er befolgt wird, die Schlacht zu einem positiven Ausgang führt.
Den Satz hab ich nicht verstanden. Könntest du das mal näher erläutern, was du damit meinst? Danke!Der Weggezogene hat geschrieben: So und nun kommen wir zur Ausrede Nummer ein in Gruppen die nicht funktionieren: Wir müssen..... Wir sollten...... Wir dürfen nicht...... Wir, sind die anderen, nicht wir müssen, ich muss wenn ich verstanden habe um was es geht.
.
Gern.Zaman hat geschrieben: Den Satz hab ich nicht verstanden. Könntest du das mal näher erläutern, was du damit meinst? Danke!
Also, zunächst mal hat Favre das seinerzeit in Bezug auf eine Kadergröße >28-30 Spieler ausgedrückt.borussenmario hat geschrieben:
Und dieses "fehlen im Training" ist ja mal ne ganz neue Ausrede, hat man letztes Jahr bei genau so vielen Ausfällen oder überhaupt jemals in der Vergangenheit weder gehört, noch gekannt. Eher das Gegenteil, Favre und viele andere Trainer sagen, mit weniger Spielern im Training könne man wesentlich konzentrierter und gezielter arbeiten.
Janaja also, wenn ein Drmic bzw. Bobadilla nicht oder nur bedingt einsatzfähig sind, ist die Konkurrenzsituation für Raffael und Stindl von vornherein etwas gelöster. Für die Perspektive, dass Villalba und Yeboah annähernden Ersatz darstellen, braucht man schon sehr viel Optimismus.Bei den Spielen fehlten eh keine 6-8, einziger Langzeitverletzter in der Hinrunde mit Chancen auf regelmäßige Einsätze war doch Traore. Der Rest hätte auch fit nicht bzw. kaum gespielt. So ehrlich sollte man schon sein.
Das hat den Trainer und Max nicht davon abgehalten, vor Saisonbeginn nochmal richtig auszumisten, Kolo, Korb, Hahn, N. Schulz, M. Schulz, Sow zu verkaufen, Neuhaus und Ndjenge zu verleihen und selbst jetzt im Winter Yeboah noch zu verleihen. Also ganz klar Ausrede, wenn mir wirklich die Spieler im Training fehlen, miste ich nicht in der Breite aus und verleihe ich doch nicht noch einen mehr im Winter, obwohl mir auch da wieder 6 oder 7 Spieler fehlen.
Sehe ich etwas anders, wir haben bislang keine 3 Spiele nacheinander in identischer Aufstellung begonnen. Das stete Rotation kein Erfolgsrezept ist, sollten manche Phasen der Vorgänger deutlich gezeigt haben.Wir haben fast immer in Bestbetzung oder nahezu Bestbesetzung gespielt.