Danke

Und Stindl hat bei Hanoi übrigens alles gespielt, 6er/8er und auch im rechten MF allerdings eher halbrechts (also nicht als Flügelflitzer). Und das auch ziemlich gut.
Ehrlich gesagt ist mir neu, dass ein Tah über den linken Flügel kommt. So wie Chandler, der in 4 Partien vor der gegen uns ja nur 4 Scorerpunkte auf dieser Position gesammelt hatte.raute56 hat geschrieben: Das heißt mit anderen Worten, gegen - zum Beispiel Leverkusens Tah - musst du Bobadilla spielen lassen und nicht Hazard oder Stindl oder - ja auch - Herrmann dürfte dann nicht auflaufen, weil es könnte ja sein, dass er gegen Tach in den Zweikampf muss.....
Mal abgesehen vom Spieltrags-Thread, in dem übrigens @slowdive kürzlich einen sehr passen Kommentar geschrieben hat, zieht sich hier und auch im Eberl-Thread ein ewiger Grundtenor hin.Fohlen39 hat geschrieben: Sind nur echte nicht peinliche, widerwärtige und abartige Fans die jenigen welche deiner Meinung sind und keine Kritik aüßern? Dann sind hier aber einige seit Jahren dabei die ich als echte Fans betrachte und verstehe denen du das indirekt absprichst und beleidigst sogar Moderatoren .
Und das ist geradezu beispielhaft, wer nicht unmittelbar in das Gejaule und Gewinsel einstimmt und mitheult, ist automatisch ein Hecking-Befürworter und Eberl-Jünger.Wenn du der Meinung bist der Trainer macht alles richtig , bist mit der Spielweise und dem Ergebnis und Entwicklung unter Hecking zufrieden ist das für dich ja ok, untermauerst das ja auch .
Maßgeblich mit 2 Klatschen, bei denen wir 11 Tore kassiert haben. Die restlichen 21 Gegentore in 18 Spielen machen uns nicht gerade zur Schießbude der Liga.Wie erklärst du dir die Gegentorflut obwohl er defensiver wie sein Vorgänger spielen läst.
Meine Güte.........das hat nichts mit Geschrei zu tun, ja das hätten manche offenbar sehr gern, mehr Aktion, mehr Geschrei alles zu langweilig.Wenn dann hier Leute gerne einen echten Stürmer sehen möchte kommst du mit Argumente das dies mit einen Raffael und Stindl nicht möglich ist und keiner dieser zwei man aus der Mannschaft nehmen kann , da im Falle Stindl das Geschreie groß wäre da er Kapitän ist.
Da muss ich sagen das du da in meinen Augen keine Ahnung hast.
Ja, wir haben ihn halt nicht, den Topstürmer.Wenn ein System mit echten Stürmer nur funktionieren würde wenn ein Stindl oder Raffael darin keinen Platz hätte und wir erfolgreich wären glaubst du ernsthaft das nur eine Krähe nach denen rufen würde.
Zu Stindl....und das ist wie viele Jahre her ?Davon abgesehen meine ich das Stindl Anfangs in Hannover und auch beim KSC auf den Ausenbahn gespielt hat.
Ich sage damit nicht das ein Stindl oder Rafaell aus der Mannschaft gehören aber deine Argumentation ist in meinen Augen falsch.
Ach nee ?Alles über den Haufen werfen ist natürlich auch nicht die Lösung.
Eberl hat lediglich erwähnt, dass man im Sommer über eine Verlängerung sprechen würde. Einige haben dies entgegen der Aussage dahingehend verdreht, Eberl würde jetzt und sofort mit Hecking verlängern wollen.Aber wenn Eberl raushaut er möchte mit Hecking verlängern kann ich das auch nicht verstehen . vielleicht erst mal Entwicklungen abwarten und dann handeln in die eine oder andere Richtung.
Nee, glaube ich nicht.Glaubst du ernsthaft das Eberl oder alle Verantwortlichen mit der Saison , Spielweise , auftreten wie Dortmund , 2.Halbzeit Leverkusen, Freiburg usw zufrieden sind
Neee, hat er nicht.Z.B Eberls Ausraster diese Saison , beim HSV Spiel , verkauft er als ob das Stadion wegen dieser einen Szene gepfiffen hätte, verkauft das Augsburg Spiel als gutes Spiel und ist genervt von Fragen .
da fühlst du dich als Fan schon XXX oder aber er hat da vielleicht eine falsche Sichtweise .
Ohne Frage. Das kann er. Wäre ein überragender Pressesprecher, auch für die Bundesregierung.Pechmarie hat geschrieben:Habe gerade Dieter Heckings Auftritt heute bei Wontorra gesehen.
...
War ein toller Auftritt. Weiter so.
Da gebe ich dir recht habe ich aber auch schon unter Schubert für falsch gefunden.Kommentare zu Hecking wie " Ich mag den nich´, ich will den nich´..., der passt nich´zu Borussia, der war schon in Hanoi so, der war auch schon bei WOB so, ........blablabla" haben mit sachlicher Kritk nichts zu tun, das ist nur Quark. Begleitet von reiner Stimmungsmache ( Kerninhalt : " Hoffentlich wird er bald rausgeschmissen " ), oft garniert mit den grenzenlosen Vorzügen ehemaliger Trainer unter Ausblendung sämtlicher Fakten.
Und wer in deinen Augen krisiert ist ein Hecking und Eberl Feind ?Und das ist geradezu beispielhaft, wer nicht unmittelbar in das Gejaule und Gewinsel einstimmt und mitheult, ist automatisch ein Hecking-Befürworter und Eberl-Jünger.
Ist das nicht sich etwas leicht gemacht ?Maßgeblich mit 2 Klatschen, bei denen wir 11 Tore kassiert haben. Die restlichen 21 Gegentore in 18 Spielen machen uns nicht gerade zur Schießbude der Liga.
erkennt das z.B unsere Abwehr und das Abwehrverhalten unserer Mannschaft besser sein könnteWer unsere Spiele tatsächlich sieht,
Fohlen39 hat geschrieben: Und wer in deinen Augen krisiert ist ein Hecking und Eberl Feind ?![]()
Ja.
erkennt das z.B unsere Abwehr und das Abwehrverhalten unserer Mannschaft besser sein könnte
Werden diese Spiele am 34 Spieltag abgezogen ?
Hälst du 11 gegentore in 2 Spielen für normal ?
Schön auf den Punkt gebracht.Borowka hat geschrieben:Sachliche Kritik wird hier eingefordert. Bin ich voll dabei.
Wer Kritik in sachlicher Form einfordert, sollte jedoch in der Lage sein, Kritik an Usern/Fans weder in pauschalierter noch in persönlich diffamierender Form äußern zu können. Unterschiedliche Meinungen oder vielleicht auch Formulierungen, die dem einen oder anderen nicht in den Kram passen berechtigen noch lange nicht, irgendwelche Leute hier als "sogenannte" Fans zu bezeichnen. Das ist anmaßend, heuchlerisch und arrogant.
Der eine argumentiert so, der andere eben anders. Der eine trägt das Herz auf der Zunge, der andere spricht wie ein Politiker.
Wir sind alles Borussen. Respekt ist keine Einbahnstraße.
Und den Schuh soll sich dann auch jeder anziehen, dem er paßt.
Meine Meinung.