Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 28.01.2018 17:47

@Fohlen39

Danke :daumenhoch:

Und Stindl hat bei Hanoi übrigens alles gespielt, 6er/8er und auch im rechten MF allerdings eher halbrechts (also nicht als Flügelflitzer). Und das auch ziemlich gut.
Borowka
Beiträge: 4500
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borowka » 28.01.2018 18:58

Sachliche Kritik wird hier eingefordert. Bin ich voll dabei.

Wer Kritik in sachlicher Form einfordert, sollte jedoch in der Lage sein, Kritik an Usern/Fans weder in pauschalierter noch in persönlich diffamierender Form äußern zu können. Unterschiedliche Meinungen oder vielleicht auch Formulierungen, die dem einen oder anderen nicht in den Kram passen berechtigen noch lange nicht, irgendwelche Leute hier als "sogenannte" Fans zu bezeichnen. Das ist anmaßend, heuchlerisch und arrogant.

Der eine argumentiert so, der andere eben anders. Der eine trägt das Herz auf der Zunge, der andere spricht wie ein Politiker.

Wir sind alles Borussen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Und den Schuh soll sich dann auch jeder anziehen, dem er paßt.

Meine Meinung.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5852
Registriert: 06.12.2004 14:39

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 28.01.2018 19:06

@Borowka :daumenhoch:
Eine Lösung ist natürlich auch, nicht alles zu lesen :aniwink:
Borowka
Beiträge: 4500
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borowka » 28.01.2018 19:08

Wer pfeift, ist ein Ar.schloch.

Wer kritisiert, der ist ein sogenannter Fan.

Wer nicht alles akzeptiert und/oder manches hinterfragt, der schüttet Dreck über unseren Verein aus.

Wer nicht dauernd seinen Hintern hinter den Laptop klemmt und schreibt, der ist zweifelsfrei ein Masochist und freut sich, wenn Borussia verliert. Dann kann er wieder abkübeln - macht Spaß, so ein Leben als Fußballfan.

Ich für meinen Teil finde das sch.eisse, ehrlich Leute, das finde ich.

Wir sind immer noch Fußballer. Wer da immer jedes Wort wohlüberlegt sagt, schreibt oder was weiß ich, wer keine Emotionen mehr hat, wenn´s um seinen Verein geht und wer nicht mehr in der Lage ist, auch mal über´s Ziel hinaus zu schießen weil er diesen Sport und diesen Verein so richtig geil findet - der soll zu Hause bleiben oder zu den Pfadfindern gehen.

So, und jetzt immer schön sachlich bleiben.

So long Leute. Ich bin und ich war kein Event-Fan und deshalb bin ich auch keins der pfeifenden Ar.schlöcher - das war mal sachliche Kritik, Respekt! Hat er aber mal so richtig abgekübelt unser Herr Eberl. Aber er hat´s ja nicht so gemeint, er ist eben voll mit dem Herzen dabei. Hat er gesagt, man hat´s ihm geglaubt. Die gleichen Maßstäbe sollten hier für die Leute gelten, die auch mal über´s Ziel hinausschießen, die emotional reagieren, die noch mit dem Herzen dabei sind und keinen Beamtenfußball sehen wollen.

Ich sehe hier auch nicht alles rosarot. Trotzdem ziehe ich mir den Schuh an - weil wir hier alle Fans sind. Und weil ich nicht will, daß man bei uns die Leute in gute und schlechte Fans einteilt.

Das ist arrogant.

Meine Meinung.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 4292
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewigerfan » 28.01.2018 19:24

raute56 hat geschrieben: Das heißt mit anderen Worten, gegen - zum Beispiel Leverkusens Tah - musst du Bobadilla spielen lassen und nicht Hazard oder Stindl oder - ja auch - Herrmann dürfte dann nicht auflaufen, weil es könnte ja sein, dass er gegen Tach in den Zweikampf muss.....
Ehrlich gesagt ist mir neu, dass ein Tah über den linken Flügel kommt. So wie Chandler, der in 4 Partien vor der gegen uns ja nur 4 Scorerpunkte auf dieser Position gesammelt hatte.

Stellst Du Traoré auch in die Innenverteidigung? Weil ja im Prinzip jeder alles spielen können muss?

Das ist doch Quatsch. Fakt ist: Herrmann wurde von Chandler vernascht wie ein B-Jugendlicher, weil er ihm nullkommanull entgegen zusetzen hatte. Für mich wenig überraschend, wenn man die beiden gegenüberstellt.

Die andere Frage ist ja auch, wer im Geheimtraining gegen Herrmann Chandlers Part gespielt hat, als die Formation eingeübt wurde. Hofmann (67kg)? Oder Grifo (72kg)?

Ganz ehrlich - wie man sowas schönreden kann, ist mir ein Rätsel. Und nein, ich habe nix gegen Hecking.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von VFLmoney » 28.01.2018 19:36

Fohlen39 hat geschrieben: Sind nur echte nicht peinliche, widerwärtige und abartige Fans die jenigen welche deiner Meinung sind und keine Kritik aüßern? Dann sind hier aber einige seit Jahren dabei die ich als echte Fans betrachte und verstehe denen du das indirekt absprichst und beleidigst sogar Moderatoren .
Mal abgesehen vom Spieltrags-Thread, in dem übrigens @slowdive kürzlich einen sehr passen Kommentar geschrieben hat, zieht sich hier und auch im Eberl-Thread ein ewiger Grundtenor hin.
Kommentare zu Hecking wie " Ich mag den nich´, ich will den nich´..., der passt nich´zu Borussia, der war schon in Hanoi so, der war auch schon bei WOB so, mit dem wird das nie was ........blablabla" haben mit sachlicher Kritk nichts zu tun, das ist nur Quark. Begleitet von reiner Stimmungsmache ( Kerninhalt : " Hoffentlich wird er bald rausgeschmissen " ), oft garniert mit den grenzenlosen Vorzügen ehemaliger Trainer unter Ausblendung sämtlicher Fakten.
Wenn du der Meinung bist der Trainer macht alles richtig , bist mit der Spielweise und dem Ergebnis und Entwicklung unter Hecking zufrieden ist das für dich ja ok, untermauerst das ja auch .
Und das ist geradezu beispielhaft, wer nicht unmittelbar in das Gejaule und Gewinsel einstimmt und mitheult, ist automatisch ein Hecking-Befürworter und Eberl-Jünger.
Wie erklärst du dir die Gegentorflut obwohl er defensiver wie sein Vorgänger spielen läst.
Maßgeblich mit 2 Klatschen, bei denen wir 11 Tore kassiert haben. Die restlichen 21 Gegentore in 18 Spielen machen uns nicht gerade zur Schießbude der Liga.
Wenn dann hier Leute gerne einen echten Stürmer sehen möchte kommst du mit Argumente das dies mit einen Raffael und Stindl nicht möglich ist und keiner dieser zwei man aus der Mannschaft nehmen kann , da im Falle Stindl das Geschreie groß wäre da er Kapitän ist.
Da muss ich sagen das du da in meinen Augen keine Ahnung hast.
Meine Güte.........das hat nichts mit Geschrei zu tun, ja das hätten manche offenbar sehr gern, mehr Aktion, mehr Geschrei alles zu langweilig.
Zum Fetten.....dann denk´ mal drüber nach, warum die Meute dem Vorvorgänger von Hecking die Gefolgschaft versagt hat.
Kleiner Tip am Rande, der Schwerpunkt lag auf Auseinandersetzungen mit den Spielern und war weniger lösungsorientiert.
Wenn ein System mit echten Stürmer nur funktionieren würde wenn ein Stindl oder Raffael darin keinen Platz hätte und wir erfolgreich wären glaubst du ernsthaft das nur eine Krähe nach denen rufen würde.
Ja, wir haben ihn halt nicht, den Topstürmer.
Er kommt auch nicht in den nächsten Tagen und macht Stindl oder Raffael überflüssig. Wer davon träumt, kein Thema.......viel Spaß.
Davon abgesehen meine ich das Stindl Anfangs in Hannover und auch beim KSC auf den Ausenbahn gespielt hat.
Ich sage damit nicht das ein Stindl oder Rafaell aus der Mannschaft gehören aber deine Argumentation ist in meinen Augen falsch.
Zu Stindl....und das ist wie viele Jahre her ?
Einer der Vorgänger von Hecking hat´s mit Stindl anfangs 2x auf der 6 versucht, 2x als RM und im 5. ( und letzten ) Spiel dieses Trainers auf der Bank.
Wer unsere Spiele tatsächlich sieht, wird schon bemerken. dass Stindl nun mal nicht die Antrittsschnelligkeit von Hazard, Herrmann, Traoré oder Raffael hat.
Und leider auch nicht die Technik von Raffael, auf außen spielen heute beim Gegner sehr selten die hüftsteifen, unbeweglichen Kanten, sondern Spieler mit Stindl-Statur. Die sind in der Regel genauso schnell und beweglich.
An denen kommt Stindl genauso gut vorbei wie einst Hanke, nämlich gar nicht.
Stindl hatte bei Hanoi seinen Stärken im Spielaufbau und in der Spielgestaltung, aber ganz sicher nicht auf der Außenbahn.
Wäre Hecking tatsächlich konservativ und bieder, würde er vermutlich Kramer und Stindl vor der 4er-Kette operieren lassen, davor eben Raffael und Top-Stürmer X.
Dann wäre das Geheule hier riesengroß, weil die jungen Spieler ( Cuisance & Zakaria ) auf der Bank versauern.....von wegen es kräht kein Hahn danach.
Alles über den Haufen werfen ist natürlich auch nicht die Lösung.
Ach nee ?

Komisch, bei sogenannten sachlichen Kritikern sind doch einige dabei, die jede Woche alles über den Haufen werfen würden. Schlechtes Spiel von dem Spieler...raus mit ihm, der Nächste rein.......aber bloß nicht Hofmann.
Aber wenn Eberl raushaut er möchte mit Hecking verlängern kann ich das auch nicht verstehen . vielleicht erst mal Entwicklungen abwarten und dann handeln in die eine oder andere Richtung.
Eberl hat lediglich erwähnt, dass man im Sommer über eine Verlängerung sprechen würde. Einige haben dies entgegen der Aussage dahingehend verdreht, Eberl würde jetzt und sofort mit Hecking verlängern wollen.
Passt halt besser in die negative Argumentationskette, wen interessieren schon Fakten.
Glaubst du ernsthaft das Eberl oder alle Verantwortlichen mit der Saison , Spielweise , auftreten wie Dortmund , 2.Halbzeit Leverkusen, Freiburg usw zufrieden sind
Nee, glaube ich nicht.

Ich erwarte allerdings nicht, dass sie öffentlich Kritik an Spielern bzw. dem Trainer oder SpoDi vornehmen. Das sehen hier manche offenbar anders, zur Genugtuung, Frustbewältigung oder was auch immer muss jetzt i-einer ( = Trainer ?! ) an den Pranger gestellt und niedergemacht werden.
Noch besser wäre wohl ein Livestream, bei dem die " Versager " vom Wochenende von diesem oder einem anderen Trainer angeschrien werden, weil ein Teil das offenbar als Kompetenz ansieht.
Mit der Eintrittskarte hat man doch schließlich auch den Freibrief für übelste Beleidigungen und Beschimpfungen von Spielern, Trainer & SpoDi erworben, ebenso wie mit dem Sky-Abo.
Und in Zeiten von Twitter, Facebook und Youtube gehört doch zum kompletten Entertaintment-Paket auch noch ´ne Live-Session von ´ner Schlägerei beim Training oder die Live-Szenen, wo Hecking den Dösbaddel der Woche vor versammelter Mannschaft zusammen schreit.
Z.B Eberls Ausraster diese Saison , beim HSV Spiel , verkauft er als ob das Stadion wegen dieser einen Szene gepfiffen hätte, verkauft das Augsburg Spiel als gutes Spiel und ist genervt von Fragen .
da fühlst du dich als Fan schon XXX oder aber er hat da vielleicht eine falsche Sichtweise .
Neee, hat er nicht.

Aber, wie schon erwähnt, es ist sein Pflicht, sich vor die Angestellten von Borussia ( und das sind auch die Spieler ) zu stellen und sie nicht zur Befriedigung Einzelner öffentlich anzuprangern.
Und einer sensationsgeilen Medienzunft Schlagzeilen zu liefern.
Natürlich bekommt auch Eberl und das ganze Team die z. T. unflätigen Beleidigungen und Beschimpfungen mit, ebenso die unqualifizierte und unsachliche Stimmungsmache gegenüber Trainer und/oder Spielern.
Resultierend aus einer z. T. völlig überzogenen Erwartungshaltung, die sich maßgeblich aus der Vergangenheit nährt.

Zeigt sich hier ja ständig, siehe das Geschwurbel von @Mattin, da kommen dann i-welche Phantasievorstellungen von Trainern, die es so nicht gibt.
Und vor Hecking auch nicht gegeben hat.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 47166
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von dedi » 28.01.2018 19:48

Fan aus Pinneberch,

bis auf die Stürmergeschichte stimme ich dir zu! :winker:
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 28.01.2018 20:01

Ihr findet es also falsch die Arbeit des Trainers in Hannover und Wolfsburg als Referenz hinzuzuziehen?

Werde ich aber weiterhin tun solange ich hier die haargenau gleiche Entwicklung sehe, sorry :winker:

Falls hier mal ein Effe :shock: (Gott bewahre) auftaucht werde ich auch an sein Schaffen bei P´born und RTL2 erinnern :animrgreen:

Im übrigen würde ich DH am liebsten hochloben und neben Bonhof und Meyer installieren, Der wäre vorm Spiel und in der Pause ne absolute Bereicherung wie ich heute morgen beim Kia-Klatschpass erst wieder bemerkt habe.

Der hat alleine aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bestimmt Ahnung und alle seine Aussagen zum Thema Fairplay und Videobeweis (also allgemein) finde ich grossartig.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 19169
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von raute56 » 28.01.2018 20:05

Gruß aus dem Westen in den Norden, money und dedi!

ewigerfan, was rede ich hier schön? Fakt ist, auch ein leichterer Spieler kann meiner Meinung nach einen schwereren Spieler stoppen. Ist in meinen Augen keine Frage der Kilogramm, sondern des cleveren Zweikampfverhaltens.
Zuletzt geändert von raute56 am 28.01.2018 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pechmarie
Beiträge: 2281
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pechmarie » 28.01.2018 20:22

Habe gerade Dieter Heckings Auftritt heute bei Wontorra gesehen.
Auf den Bank sieht er optisch ja immer etwas verkniffen aus, aber im Fernsehstudio konnte ich schön sehen, wie gut seine Rhetorik tatsächlich ist.

War alles auf dem Punkt, fachlich und sachlich einfach top, dazu spricht er mit viel Respekt über Kollegen, Fans und Reportern. Dabei immer überlegt, ist keiner Antwort ausgewichen und hat sich und Borussia symphatisch und volksnah präsentiert.

War ein toller Auftritt. Weiter so.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 14833
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nocturne652 » 28.01.2018 20:38

Klasse Ausführungen, Money. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 2712
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 28.01.2018 20:48

@ Fohlen 39: :daumenhoch: besser hätte ich es nicht schreiben können - passt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 28.01.2018 21:03

Pechmarie hat geschrieben:Habe gerade Dieter Heckings Auftritt heute bei Wontorra gesehen.
...
War ein toller Auftritt. Weiter so.
Ohne Frage. Das kann er. Wäre ein überragender Pressesprecher, auch für die Bundesregierung.

Ich wünschte nur, auf dem Platz hätte er auch so ein klares Konzept.

Interessant war auch die Aussage, dass er hohe Ansprüche hat und Champions League oder Europa League spielen möchte. Aber das man realistisch sein müsste. Und das er gerne einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte. Er möchte langfristig hier arbeiten.

Vertragsverlängerung ist nicht so schnell nötig. Ihn hat gewundert, dass Eberl so schnell und aus seiner Sicht voreilig verlängern möchte.
Er hätte kein Problem damit, es kurz vor Ende Vertrag zu machen. Inwieweit das stimmt, lasse ich mal dahin gestellt.

@Borowka

Viele, viele lesenswerte und richtige Beiträge von dir! Top.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von VFLmoney » 28.01.2018 21:10

@Dedi :winker:

Wird schon noch was mit´m Stürmer, hätte auch gern mal wieder so´n Schlitzohr wie Mill oder Dahlin. :mrgreen:

@raute56 :winker:

Gruß in den Westen aus´m Norden.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlen39 » 28.01.2018 21:13

@VFL Money
Kommentare zu Hecking wie " Ich mag den nich´, ich will den nich´..., der passt nich´zu Borussia, der war schon in Hanoi so, der war auch schon bei WOB so, ........blablabla" haben mit sachlicher Kritk nichts zu tun, das ist nur Quark. Begleitet von reiner Stimmungsmache ( Kerninhalt : " Hoffentlich wird er bald rausgeschmissen " ), oft garniert mit den grenzenlosen Vorzügen ehemaliger Trainer unter Ausblendung sämtlicher Fakten.
Da gebe ich dir recht habe ich aber auch schon unter Schubert für falsch gefunden.
Und das ist geradezu beispielhaft, wer nicht unmittelbar in das Gejaule und Gewinsel einstimmt und mitheult, ist automatisch ein Hecking-Befürworter und Eberl-Jünger.
Und wer in deinen Augen krisiert ist ein Hecking und Eberl Feind ? :nein:
Maßgeblich mit 2 Klatschen, bei denen wir 11 Tore kassiert haben. Die restlichen 21 Gegentore in 18 Spielen machen uns nicht gerade zur Schießbude der Liga.
Ist das nicht sich etwas leicht gemacht ?
Werden diese Spiele am 34 Spieltag abgezogen ?
Hälst du 11 gegentore in 2 Spielen für normal ?
In Dortmund hätten es auch gut 3-4 Gegentore mehr sein können , hätten aber auch selber 3 erzielen können.

Wer unsere Spiele tatsächlich sieht,
erkennt das z.B unsere Abwehr und das Abwehrverhalten unserer Mannschaft besser sein könnte
:lol: In deinen Augen anscheinend aber nicht, oder du kritisierst nicht , weil Kritik bedeutet ich bin gegen alles , Trainer , MAnager, Verein.
Wer alles über den Haufen werfen will hat in meinen Augen keine Ahnung , wer aber alles super findet habe ich das Gefühl das einige eine rosarote Vereinsbrille tragen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 47166
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von dedi » 28.01.2018 21:30

Fohlen39,

ich übe auch Kritik, doch mir geht der Ton hier gewaltig auf die Nerven. Das fing mit Schubert an und geht jetzt bei Hecking in ungeahnte Höhen.

Und genau so werden ja auch Spieler niedergemacht! Man muss sich nur einmal die Kommentare durchlesen wenn Hofmann eingewechselt wird!

Dagegen wehre ich mich!
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 19169
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von raute56 » 28.01.2018 21:31

Da bist Du nicht alleine!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von VFLmoney » 28.01.2018 22:05

Fohlen39 hat geschrieben: Und wer in deinen Augen krisiert ist ein Hecking und Eberl Feind ? :nein:

Tja, da ist sie wieder, die Kernfrage....was ist Kritik ?
Und hat der/die, die nicht unmittelbar in den Chor einstimmen, immer die rosarote Brille auf ?

erkennt das z.B unsere Abwehr und das Abwehrverhalten unserer Mannschaft besser sein könnte
Ja.

Das war allerdings auch unter den Hecking-Vorgängern der Fall, gegen schwatt-gelb und Bayer gab´s nahezu immer Saures.
Andere Spieler, andere Trainer .....egal..4-5 Gegentore, hätten auch 7-9 sein können.
Dennoch haben wir auch damals die CL erreicht.....kaum vorstellbar, oder ?
Werden diese Spiele am 34 Spieltag abgezogen ?
Hälst du 11 gegentore in 2 Spielen für normal ?


Nee, werden sie nicht, allerdings haben wir auch nicht in 11 Spielen mind. 3 Gegentore bekommen, Schießbude ist anders.
Übrigens, ein gewisser Trainer Streich, den der Eine oder Andere gern hier sehen würde, liegt bei 35 Buden. Die kassieren öfter mal 3 Buden, läuft wohl nicht ganz optimal.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlen39 » 28.01.2018 22:23

@dedi

Da bin ich auch deiner Meinung, das Bashing gegen egal ob Trainer , Manager , Spieler finde ich direkt gesagt auch für einen s.auerei.
Aber deswegen kann ich doch nicht mit sachlicher ( aus meiner Sicht ) hinter dem Berg halten.
Ich bin auch der Meinung das Hecking Borussia nicht weiter bringt und schreibe das auch , Begründe es auch , wenn das Bashing ist , dann ziehe ich mir den Schuh an.
Aber wie z.B Money kanzelt doch jegliche Kritik ab , Stürmer gibts keine , kommen keine brauch man nicht .
Oute der Gegentore , ach wenn man 2 Spiele rausnimmt ist doch alles gut.
Spielerische glanzlose Auftritte, ach was will man da meckern , haben keine bessere , findet euch damit ab.
Kann ja jeder machen , ich finde es über die Saison gesehen einfach schlecht , nicht die Punkte aber oft Leistungen mit z.b Halbzeiten die wir verschenken , dann in der 2.Halbzeit einen Aufwand betreiben müssen , alles riskieren müssen um dann einen Konter zu fangen der die Niederlage besiegelt , oder man schenkt in der 2.Halbzeit das Spiel her was man sich mühevoll in der 1.Halbzeit erarbeitet hat.
Und so gibt es einige Punkte die sich seit einem Jahr immer wieder wiederholen.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 2712
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 28.01.2018 22:27

Borowka hat geschrieben:Sachliche Kritik wird hier eingefordert. Bin ich voll dabei.

Wer Kritik in sachlicher Form einfordert, sollte jedoch in der Lage sein, Kritik an Usern/Fans weder in pauschalierter noch in persönlich diffamierender Form äußern zu können. Unterschiedliche Meinungen oder vielleicht auch Formulierungen, die dem einen oder anderen nicht in den Kram passen berechtigen noch lange nicht, irgendwelche Leute hier als "sogenannte" Fans zu bezeichnen. Das ist anmaßend, heuchlerisch und arrogant.

Der eine argumentiert so, der andere eben anders. Der eine trägt das Herz auf der Zunge, der andere spricht wie ein Politiker.

Wir sind alles Borussen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Und den Schuh soll sich dann auch jeder anziehen, dem er paßt.

Meine Meinung.
Schön auf den Punkt gebracht. :daumenhoch:
Gesperrt