
Alles auf den Punkt gebracht.
Exakt so sieht das aus!borussenmario hat geschrieben:Was wird hier nochmal über Monate gepredigt? Fussball ist ein Ergebnissport. Punkt.
Das Ergebnis in Frankfurt lautet Niederlage. Schlecht. Punkt.
Das Trend-Ergebnis lautet 2 Siege aus den letzten 8 Spielen. Schlecht. Punkt.
Der Grund, weswegen wir trotzdem irgendwo zwischen 4 und 7 pendeln, ist nicht unsere eigene Leistung, sondern schlicht und einfach nur folgender:
Dortmund, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen
Plörre, 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen
Hoffenheim, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen
Hertha, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen
Schalke, 3 Siege aus den letzten 8 Spielen
Einzig Leverkusen und Frankfurt gewinnen 5 von 8 Spielen
Frankfurt ist damit von 8 auf Platz 2 geklettert. Leverkusen wird heute abend wahrscheinlich von 9 auf Platz 2 klettern.
Hat sich irgendwas geändert? Nein. Alle da oben schwächeln ohne Ende, wir machen nach wie vor genau nichts daraus.
Wir werden langsam aber sicher dahin durchgereicht, wo wir herkommen.
Wir sterben nichtmal in Schönheit, sondern in purer Langeweile. Egal, Fußball ist ja ein Ergebnissport, ein für uns leider mit jedem Spieltag ernüchternderer Ergebnsisport.
Fazit: Ich fange an, mich über Freitagsspiele zu freuen. Weil man sie nicht mehr sehen kann.
Nur das Ergebnis.
Wird bei den genannten Vereinen auch ständig nur der Trainer an den Pranger gestellt, wie bei uns?borussenmario hat geschrieben: Dortmund, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen
Plörre, 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen
Hoffenheim, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen
Hertha, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen
Schalke, 3 Siege aus den letzten 8 Spielen
midnightsun71 hat geschrieben:
allein das wort gutmensch ist unglaublich....mir sind gutmenschen lieber als bösmenschen....![]()
Nee, genau das hat Hecking eben nicht gemacht. Denn zum Spiegeln des Systems gehört auch sich anzugucken, wer da gegen wen spielen wird.VFLmoney hat geschrieben:"ewigerfan"
Aber trotzdem bleibt es doch Schwachsinn, Herrmann als RV aufzustellen und statt dessen Elvedi nach links innen neben Wendt zu stellen!
Stimmt nur bedingt, Hecking hat da etwas gemacht, was üblicherweise Kovac ständig praktiziert, das System des Gegners zu spiegeln.
Keine Ahnung woher du wissen willst wer "sogenannte Fans " sind .Wie verstehst du sogenannte Fans , sind sogenannte Fans in deinen Augen keine " Fans "Meine Güte............die beiden Ex-Trainer sind weg und kommen nicht mehr zurück.
Und übermorgen kommt auch kein neuer Zauberer, der alles zum Guten richtet.
Dieses notorische Abkübeln von sogenannten Fans über Verantwortliche und Spieler des eigenen Vereins hat wirklich peinliche, widerwärtige und abartige Züge.
, ist peinlicher und abartiger als jegliche sachliche Kritik gegenüber Verantwortlichen Borussia."Dieses notorische Abkübeln von sogenannten Fans über Verantwortliche und Spieler des eigenen Vereins hat wirklich peinliche, widerwärtige und abartige Züge"
Sorry, wird jetzt zwarbarborussia hat geschrieben:Oh je...Man muss nicht auf jeden politisch korrekten Zug aufspringen.
Es gibt tatsächlich Gut- und Bösmenschen. Die bezeichne ich auch so, weil die auf die eine oder andere Weise viel Mist bauen. Einige von denen treten in meiner Stadt demnächst zur Landrats- und Bürgermeisterwahl an.
Klingt gut. Würde ich mir von anderen Usern auch wünschen.Cneuz hat geschrieben:Ich warte mit nem endgültigen Urteil über Dieter bis Saisonende.
Auch ich respektiere selbstverständlich deine Meinung und freue mich sogar (ohne Häme) für dich das dir der Fussball deines Lieblingsklubs wieder Spass und Freude bereitet.midnightsun71 hat geschrieben:Ich sehe seit einigen spielen eine Mannschaft die deutlich mehr Einsatz zeigt und fast jeden Gegner ein Großteil des Spiels überlegen ist und durchaus sehr ansehnlich spielt mit guten Spielzügen . Die chancenverwertung und definitiv die letzten Schiri Entscheidungen sind das Problem! Ansonsten seh ich ein klares System Heckings was auf spielerische Überlegenheit aufgebaut ist ! Meine Meinung
Das heißt mit anderen Worten, gegen - zum Beispiel Leverkusens Tah - musst du Bobadilla spielen lassen und nicht Hazard oder Stindl oder - ja auch - Herrmann dürfte dann nicht auflaufen, weil es könnte ja sein, dass er gegen Tach in den Zweikampf muss.....ewigerfan hat geschrieben:
Und die Idee, ausgerechnet unser zweikampfschwaches 65kg-Hemd gegen das Cruisergewicht Chandler antreten zu lassen, ist einfach nur absurd.
Das ist für mich ein genauso krasses Vercoachen wie Schuberts "Glanzleistung" beim 0:4 auf Schalke, als er in der Pause den besten Mann Vestergaard rausgenommen hat.