Mikael2 hat geschrieben:Das Motto heisst meckern und schwarzmalen.
Es ist ja nicht nur das.
Die realen Auswirkungen haben wir ja beim HSV-Spiel ( und sicher auch bei anderen Partien zuvor ) erlebt.
Es sind nicht nur die Pfeifkonzerte, sondern auch massive und z. T. übelste Beschimpfungen, die abgelassen werden.
Ist letztendlich auch die Folge einer Negativ-Spirale, die in sehr unterschiedlichen Varianten voran getrieben wird.
Ok, manche haben halt öfter mal so´n büschen Pech beim Nachdenken, bei der Kategorie ist wohl Hopfen & Malz verloren, kannste nix machen.
Aber auch hier findet sich dann dieser stete Summton im Negativen.
- Eberl lässt sich wieder über´n Tisch ziehen
- war mal wieder ( z. B. Uth ) nicht in der Lage, ´nen Stürmer zu verpflichten
- 1jährige Leihe ohne KO von Oxford ist eh ohne Sinn & Verstand
- uns steht das Wasser bis zum Hals, wo bleiben die Winter-Einkäufe ?
- wir brauchen dringend Stürmer + AV´s, ansonsten RR-Desaster
- bei den annern Clubs läuft´s viel besser
- wir sind ein Senioren-Verein und nicht die Fohlen11, die Jungen spielen nicht
- wir sind zu geizig, die Annern machen´s richtig
- wir geben zu viel aus, kriegste anderweitig deutlich billiger
Lalüüüüülalaaaa.........3-8 schreiben in dem Stil, andere greifen es auf nach dem Motto : " Die Anderen haben´s ja auch geschrieben !"
Da sträubt sich mir gelegentlich das Fell.
Ob ich persönlich nun Eberl und Hecking ( oder wen auch immer ) toll oder nicht so toll finde, ist völlig irrelevant.
Die Kernfrage ist, machen die Beiden ( und die Anderen im Team ) einen passablen, guten oder gar manchmal sehr guten Job im Rahmen der Möglichkeiten von Borussia.
Bei dem für alle sichtbaren Leistungsnachweis über 90+x Min. hapert´s mal mehr, mal weniger, da ist Kritik auch nachvollziehbar.
Die anderen 95% vom Job, der Arbeit mit der Mannschaft und das Dahinter, sehen allerdings die Wenigsten von uns.
Daher verstehe ich manchmal diese 1-4 Zeilen Genöle nicht, gern auch mal unterfüttert mit sachlich falschen Darstellungen.
Muss das tatsächlich sein, muss man sich daran beteiligen ?