Naja, so kann auch kein Gegner was entschlüsseln.

Traore war am Anfang der Saison Stammspieler.borussenmario hat geschrieben:Die Verletzungsausfälle unseres Stamms dieser Saison in Spielen:
Sommer 2
Elvedi 0
Vestergaard 0
Ginter 0
Wendt 0
Kramer 4
Zakaria 0
Hazard 0
Stindl 0
Raffael 0
Herrmann/Johnson 3/4
Die Verletzungen betreffen bis auf Traore und Hofmann, die man noch zum erweiterten Stamm hinzurechnen könnte, deren Einsätze aber auch fit wohl eher überschaubar geblieben wären, eigentlich nur Ergänzungsspieler, die auch nicht oder kaum mal eingesetzt wurden, wenn sie fit waren. Und nochmal, wir spielen nicht in Europa, in den Vorjahren mussten die Stammkräfte immer weit mehr Spiele absolvieren, plus den Reisestrapazen und der wenig verbleibenden Zeit zwischen den Spielen.
Da verdrehst Du aber was, Traore hat nur das erste Saisonspiel gemacht, saß im zweiten schon nur noch auf der Bank und war dann verletzt.dedi hat geschrieben:
Traore war am Anfang der Saison Stammspieler.
Grifo war richtig gut drauf und hat sich dann verletzt!
Das ist wieder nicht richtig, es waren die meiste Zeit genug bis mehr als genug Wechseloptionen da und selbst diese Optionen blieben größtenteils ungenutzt, der dritte Wechsel kommt überwiegend in der 89. oder 90. Minute oder auch gar nicht, Fakt. Und lässt darauf schließen, dass der Trainer diesen Substanzverlust wohl auch so nicht gesehen hat.Nach deiner Logik muss also jeder Spieler ständig 90 Minuten ohne Auswechslung in der Bundesliga spielen können ohne irgendeinen Substanzverlust. Halte ich für absolut falsch!
Absolut korrekt - obwohl Grifo schon wieder fit war, wurde Ibo vorgezogen, der sich prompt wieder eine Muskelverletzung holte.borussenmario hat geschrieben:
Da verdrehst Du aber was, Traore hat nur das erste Saisonspiel gemacht, saß im zweiten schon nur noch auf der Bank und war dann verletzt.
Und Grifo war von Saisonbeginn an verletzt und durfte nach der Verletzung aber erst nach Wochen mal ran, war seitdem auch nicht mehr verletzt.
Und wie man sieht, war zudem so gut wie kein Stammspieler verletzt. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht
Sei dir sicher das du mit deiner Meinung nicht allein bist, man kann es echt nicht mehr nachvollziehen....Mattin hat geschrieben:
Ich für meinen Teil kann mir nicht erklären warum Grifo immer wieder zurück gestellt wird, obwohl er - wie zuletzt gegen Hamburg entscheidende Tore auflegt!?
Grifo ist nicht fit.Mattin hat geschrieben:[...]
Ich für meinen Teil kann mir nicht erklären warum Grifo immer wieder zurück gestellt wird, [...]
Und vor hecking haben wir reihenweise Pokale abgeräumt oder was?Fanstein 2748 hat geschrieben:Wieder ein wichtiges Spiel verkackt..Schalke in der EL, Frankfurt und Lev im DFB Pokal und letztes Jahr am Ende der Saison.
Mit Hecking haben wir noch kein einziges "Endspiel" gewonnen.