Dein Beitrag ist eigentlich viel zu gut um nur hier im Forum gepostet zu werden.

Ich lese hier immer wieder mal Beiträge die es verdient hätten in die Analen einzugehen, statt in dem ganzen Sammelsurium unter zu gehen.
Und auch das ist wieder die pure Inszenierung! Der groß- und gutherzige Herr Hasenhüttl verzeiht dem Sünder in seiner unendlichen Gnade. Da könnte ich im Strahl K.otzenBorusse 61 hat geschrieben:@QuanahDer hat dich wohl gehört....
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... baier.html
Borowka ja auch, darf man fragen, wie ihr dazu kommt, er hätte fachlich was drauf?Alpenvulkan hat geschrieben:@ Mario:
Das mit dem fachlichen Nichtsdraufhaben sehe ich ein wenig anders, hoffe aber inständig, dass Du echt hast
So sieht das aus! Ich erinnere mich daran, wie hier über diesen unfairen Gesellen aus Augsburg gemosert wurde.Quanah Parker hat geschrieben:Man kann soviel schreiben wie man will.
Fakt ist, Baier hat Mist gebaut und nur das zählt. Alles andere ist wärste , hättste könnste.
Baier ist einfach dum.m. Mit der Aktion, hat er Hasenhüttl doch die Vorlage gegeben.
Hat sich vielleicht provozieren lassen und wird dann selbst zum Provokateur.
Das Leipzig dies nutzt, kann man nachvollziehen und sehen wie man will.
Aber der Auslöser für das spätere Strafmaß ist allein nur der Baier.
Wenn er ruhig geblieben wäre, was man durchaus auch erwarten darf, würde Hasenhüttl keine Munition zum schießen haben.
Hasenhüttel macht das durchaus auch geschickt.
Er lenkt ab. Wie Hoeness bei den Bayern.
Läuft es nicht so, wird der Fokus auf etwas anderes gelenkt und die eigentliche Niederlage gerät in den Hintergrund.
Aber Schuld allein, dass so etwas passieren kann, ist nur der Baier.......sonst Niemand.
Kurze Nachfrage: Hättet ihr euch auch so solidarisch mit dem Ellenbogenklopper Baier erklärt, wenn es nicht gerade Leipzig gewesen wär?
Borusse 61 hat geschrieben:@QuanahDer hat dich wohl gehört....
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... baier.html
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der "Rasenballsport Leipzig" Thread inzwischen der Frustbewältigung dient. Man haut auf Manager, Trainer und Spieler eines verhassten Vereins ein und hält sich für eine Art Robin Hood, der der Kommerzialisierung im Fußball mutig entgegentritt. Dabei sollten die Leute mal genauer hinhören - oder besser noch, zwischen den Zeilen lesen, was unser Sportdirektor in einem Interview gesagt hat.Quanah Parker hat geschrieben:[...]
Kurze Nachfrage: Hättet ihr euch auch so solidarisch mit dem Ellenbogenklopper Baier erklärt, wenn es nicht gerade Leipzig gewesen wär?
Mit 0:2 verlor RB Leipzig seine Auswärtspremiere in der Champions League bei Besiktas Istanbul. Gerade als man den Gegner unter Druck gesetzt habe, "da ging das Licht aus", erklärte Coach Ralph Hasenhüttl zum Flutlichtausfall. Sein nächster Satz ließ ein wenig aufhorchen: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt."