Matthias Ginter [28]

Gesperrt
Sven Vaeth

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Sven Vaeth » 24.09.2017 11:50

orti hat geschrieben:Habe immer schon gesagt wenn er ein so guter ist warum geben die majas ihn ab
Wenn er sooo schlecht ist wie er hier gemacht wird.
Warum waren die hochgelobten Hoffenheimer auch an ihm interessiert.
Okay die sind glaube ich bei 12 Mio ausgestiegen aber trotzdem gewisse Qualitäten ham auch Nagelsmann und co gesehen.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 24.09.2017 11:52

[quote="dedi"]Gut, das war ein schlechtes Spiel von ihm.

Doch eigentlich müsste unser Trainer erkennen, dass unsere Abwehr nicht dazu geeignet ist, einen 90minütigen Ansturm zu verkraften. Wir müssen höher stehen wie gegen die Dosen und viel aggressiver forechecken. Wenn man bis zum eigenen Strafraum den Gegner nur begleitet, dann sind die IVer die ärmsten S.äue auf dem Platz! Ja und ich weiß, dass das unter Favre alles besser war.... :oops: quote]

:daumenhoch:
Ein 90 Minuten Ansturm mit Leuten ala Auba und co ..
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 24.09.2017 12:20

Sven Vaeth hat geschrieben:Okay die sind glaube ich bei 12 Mio ausgestiegen aber trotzdem gewisse Qualitäten ham auch Nagelsmann und co gesehen.
Qualitäten bestimmt. Nur welche? Und wenn sie bei 12 Mio. ausgestiegen sind, dann hat das bestimmt auch seine Gründe. Die haben gemerkt, dass er die auf keinen Fall Wert ist. Und gestern haben die sich doch schlappgelacht und gedacht, dass es gut gewesen ist, ihn nicht geholt zu haben.
ttt

Beitrag von ttt » 24.09.2017 12:57

MG: Ich will Führungsspieler sein und vorangehen.......

Ohne Kommentar
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 24.09.2017 13:05

Ablösesummen seit Neymar zu diskutieren ist schwer.
Ich glaube nicht, dass Nagelsmann und co ein finales Urteil nach einem Spiel fällen.

Der Junge hat hier bei einigen 0 Kredit wegen der Ablöse.
Andererseits wird Tuchel gefordert der sehr stark mit ihm gearbeitet hat.

Die vermeintlich besseren vom BVB haben uns gestern trotz weniger Dauerbelagerung 4-5 richtig dicke Chancen zugestanden.
Die wir jämmerlich versiebt haben.

Howie ist dort auch schon mehrfach schwindlig gespielt worden...
Dann aber auch mal in Minute 35 ausgewechselt worden.
Sowas passiert bei uns eben nicht
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 24.09.2017 13:15

Sven Vaeth hat geschrieben:Ablösesummen seit Neymar zu diskutieren ist schwer.
Ich glaube nicht, dass Nagelsmann und co ein finales Urteil nach einem Spiel fällen.

Auch hier stimme ich zu. Nach einem Spiel sollte man kein Urteil fällen. Aber wäre ja nicht das erste Spiel, wo das Zusammenspiel mit den Kollegen nicht passt. Und wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass man in Hoffenheim gemerkt hat, dass er die Ablöse nicht Wert ist. Das konnte man ja schon vorher sehen. Und wenn es so eine Granate wäre, hätte man ihn bestimmt nicht ziehen lassen. Aber bei der Ablöse wären die ja auch blöd gewesen, ihn zu halten. Die hätte kein anderer Verein bezahlt und das wussten die.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 24.09.2017 14:45

Klar, das Spiel gestern war unter aller Kanone und von einem Mann wie Ginter muss man mehr erwarten. Aber wir sollten ihn jetzt nicht abschreiben und wieder die Ablösesumme hervorkramen. Seine Spiele vorher waren alle überdurchschnittlich bis gut. Sowohl was den Einsatz als auch die Qualität des Spiels angeht.
Badrique

Beitrag von Badrique » 24.09.2017 14:47

Nach so einer Leistung gestern hätte ich mich in der Kabine verkrochen, stattdessen lacht er noch mit den Ex-Kollegen. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 24.09.2017 14:47

Was er nicht sagt : 10 von 11 haben nicht mitgemacht... :wut2:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7101835
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.09.2017 15:23

Kellerfan hat geschrieben: Seine Spiele vorher waren alle überdurchschnittlich bis gut. Sowohl was den Einsatz als auch die Qualität des Spiels angeht.
Nicht dein Ernst? Gegen Frankfurt war sein Spiel mangelhaft, überall gabs die gleiche Note, auch hier im Forum, davor und danach, das war maximal ausreichend. Einzig gegen Köln war es durchschnittlich bis gut, das wars dann aber auch, irgendwas überdurchschnittliches habe ich überhaupt noch nicht gesehen bei ihm, nichts. Gestern war eine 8 Minus. Eine Frechheit vom Trainer, dass der junge Mann nach der Pause wieder auflaufen durfte, der Dank dafür und der Höhepunkt in Sachen Berufsauffassung folgte dann nach dem Spiel mit den Ex-Kollegen. Drei Spiele auf der Tribüne würde er dafür von mir bekommen, mindestens.
Borowka

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 15:34

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei ihm extrem auseinander. Er hat jede Minute gespielt. Die Abstimmung mit Vestergaard muß eigentlich vorhanden sein. Von seiner Erfahrung und seinen körperlichen Voraussetzungen müßte er für Halt und Sicherheit sorgen. Dafür hat man ihn geholt. Als 1 a - Lösung für Christensen.

Stand heute reicht das nicht. Absolut nicht. Zum Führungsspieler wird man nicht, wenn man jedes Spiel macht - und vor allem dann nicht, wenn man fast jedes Spiel die selben Fehler macht. Als Spieler mit dem Anspruch, einmal den Schritt hin zu diesem Führungsspieler machen zu können, disqualifiziert er sich selbst, wenn er als einer der Hauptakteure das Debakel im Anschluß grinsend "kommentiert".

Da ist noch viel zu arbeiten. Wir haben Alternativen für die IV. Jantschke ist wieder fit. Er hat keine Allüren. Er ist ein Mannschaftsspieler. Er hat sich seinen "Führungsspieler" durch jahrelange Arbeit auf dem Platz bei Borussia verdient.
Er hätte auch nicht gegrinst. Oxford ist die nächste Alternative. Für mich ist Ginter wenn überhaupt als Rechtsverteidiger in Betracht zu ziehen - aber auch nur, wenn Elvedi nach links wechselt. Da steht der nächste Alibi-Verteidiger rum.
rifi

Beitrag von rifi » 24.09.2017 15:40

Wow, das Grinsen scheint einige ja mächtig zu bewegen. Manchmal wundere ich mich, wie wenig Verständnis für die Psyche eines anderen Menschen vorhanden ist. Glaubt hier jemand, dass sich Ginter über die Niederlage gefreut hat? In der Mannschaft läuft es nicht und man sucht sich einzelne Spieler, die nun die Sündenböcke sein sollen. Davon halte ich nichts.
hank rearden

Beitrag von hank rearden » 24.09.2017 16:26

rifi hat geschrieben:Wow, das Grinsen scheint einige ja mächtig zu bewegen. Manchmal wundere ich mich, wie wenig Verständnis für die Psyche eines anderen Menschen vorhanden ist.
Ein (selbsternannter) Führungsspieler und Abwehrchef verhält sich nach so einem Desaster anders!
Einem Martin Stranzl wär sowas nicht passiert!
Von dessen Spielstärke und Führungsqualitäten ist er aber auch
Lichtjahre entfernt!
Borowka

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 16:44

Weißt du, da fühlt man sich einfach vera.rscht. Man sieht das und möchte einfach die verdammte Beam-Vorrichtung drücken, um dann via TV-Gerät direkt auf den Platz gebeamt zu werden, um Sportskamerad Ginter danach zu fragen, was es nach so einer Leistung, nach so einem Ergebnis, so kurz nach Spielende mitten auf dem Platz eigentlich zu grinsen gibt.

Ich behaupte mal, alle Fans hier im Forum, im Stadion und alle da draußen hatten mehr Einstellung zum Spiel als Ginter. Deswegen waren und sind sie es auch bis jetzt noch - da war gar kein Platz und keine Zeit zum Grinsen.

Das kann er sich sparen. Er repräsentiert nicht nur sich, sondern auch die Mannschaft und den Verein, also auch z. B. mich als dessen Mitglied. Das gibt mir vielleicht nicht das Recht, ihn als dies oder das zu bezeichnen, aber seine Leistung, verbunden mit dem dummen Gegrinse nach dem Spiel - einfach diese Nichtleistung und Nichteinstellung zum Spiel, zur Leistung und zum Ergebnis und was das auch für andere bedeutet - ist die eines Amateurs.

Stranzl hätte seine gesamte Verwandtschaft auf´m Platz begrüßen können, der hätte nicht gegrinst. Jantschke bestimmt auch nicht. Wenn er Führungsspieler sein oder werden will, dann soll er das von denen lernen.

Für mich gehört er auf die Bank. Gerne auch noch ein Stockwert drüber von mir aus. Im Moment hilft er uns sowieso nicht. Redet doch nur. Er war es, der davon geredet hat, daß man einen Plan hat und so weiter. Und ein Jubelverbot legt er sich auch noch auf, falls er denn trifft. Ja ja. Schon recht.

Ist aber nur meine Meinung.
Borowka

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 16:45

Borowka hat geschrieben:Weißt du, da fühlt man sich einfach vera.rscht. Man sieht das und möchte einfach die verdammte Beam-Vorrichtung drücken, um dann via TV-Gerät direkt auf den Platz gebeamt zu werden, um Sportskamerad Ginter danach zu fragen, was es nach so einer Leistung, nach so einem Ergebnis, so kurz nach Spielende mitten auf dem Platz eigentlich zu grinsen gibt.

Ich behaupte mal, alle Fans hier im Forum, im Stadion und alle da draußen hatten mehr Einstellung zum Spiel als Ginter. Deswegen waren und sind sie es auch bis jetzt noch fassungslos - da war gar kein Platz und keine Zeit zum Grinsen.

Das kann er sich sparen. Er repräsentiert nicht nur sich, sondern auch die Mannschaft und den Verein, also auch z. B. mich als dessen Mitglied. Das gibt mir vielleicht nicht das Recht, ihn als dies oder das zu bezeichnen, aber seine Leistung, verbunden mit dem dummen Gegrinse nach dem Spiel - einfach diese Nichtleistung und Nichteinstellung zum Spiel, zur Leistung und zum Ergebnis und was das auch für andere bedeutet - ist die eines Amateurs.

Stranzl hätte seine gesamte Verwandtschaft auf´m Platz begrüßen können, der hätte nicht gegrinst. Jantschke bestimmt auch nicht. Wenn er Führungsspieler sein oder werden will, dann soll er das von denen lernen.

Für mich gehört er auf die Bank. Gerne auch noch ein Stockwert drüber von mir aus. Im Moment hilft er uns sowieso nicht. Redet doch nur. Er war es, der davon geredet hat, daß man einen Plan hat und so weiter. Und ein Jubelverbot legt er sich auch noch auf, falls er denn trifft. Ja ja. Schon recht.

Ist aber nur meine Meinung.
Borowka

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 16:46

Da hat sich irgendwas selbständig gemacht. Sorry für Doppelpost.
Borussenpaul

Beitrag von Borussenpaul » 24.09.2017 18:03

Für mich bester Borussia. ..
Immerhin drei indirekte Torvorlagen...

:schildironie:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 24.09.2017 19:09

rifi hat geschrieben:Wow, das Grinsen scheint einige ja mächtig zu bewegen. Manchmal wundere ich mich, wie wenig Verständnis für die Psyche eines anderen Menschen vorhanden ist. Glaubt hier jemand, dass sich Ginter über die Niederlage gefreut hat? In der Mannschaft läuft es nicht und man sucht sich einzelne Spieler, die nun die Sündenböcke sein sollen. Davon halte ich nichts.
natürlich hat man Verständnis für die Spieler, aber es gehört sich einfach nicht, nach so einem Debakel sich grinsend vor die Kamera zu stellen. Das ist einfach unpassend und unprofessionell.

Der gemeine Fan ist am Boden zerstört und kann damit nun mal nicht so gut umgehen (was ja auch eigentlich verständlich ist), denn ich bin der Überzeugung, das jeder Fan, nach so einer Pleite, mehr leidet, als mancher Spieler.
Von daher sollte ein gestandener Profi etwas sensibler mit seiner Ausstrahlung umgehen.
Flaute

Beitrag von Flaute » 24.09.2017 19:15

Natürlich freut er sich nicht über die Niederlage. Wer hat denn das behauptet ??
Aber solch ein Verhalten gehört sich nicht. Punkt !
steff 67

Beitrag von steff 67 » 24.09.2017 19:18

Simonsen Fan hat geschrieben:Der gemeine Fan ist am Boden zerstört und kann damit nun mal nicht so gut umgehen (was ja auch eigentlich verständlich ist), denn ich bin der Überzeugung, das jeder Fan, nach so einer Pleite, mehr leidet, als mancher Spieler.
:daumenhoch:
Gesperrt