Beitrag
von Borowka » 24.09.2017 16:44
Weißt du, da fühlt man sich einfach vera.rscht. Man sieht das und möchte einfach die verdammte Beam-Vorrichtung drücken, um dann via TV-Gerät direkt auf den Platz gebeamt zu werden, um Sportskamerad Ginter danach zu fragen, was es nach so einer Leistung, nach so einem Ergebnis, so kurz nach Spielende mitten auf dem Platz eigentlich zu grinsen gibt.
Ich behaupte mal, alle Fans hier im Forum, im Stadion und alle da draußen hatten mehr Einstellung zum Spiel als Ginter. Deswegen waren und sind sie es auch bis jetzt noch - da war gar kein Platz und keine Zeit zum Grinsen.
Das kann er sich sparen. Er repräsentiert nicht nur sich, sondern auch die Mannschaft und den Verein, also auch z. B. mich als dessen Mitglied. Das gibt mir vielleicht nicht das Recht, ihn als dies oder das zu bezeichnen, aber seine Leistung, verbunden mit dem dummen Gegrinse nach dem Spiel - einfach diese Nichtleistung und Nichteinstellung zum Spiel, zur Leistung und zum Ergebnis und was das auch für andere bedeutet - ist die eines Amateurs.
Stranzl hätte seine gesamte Verwandtschaft auf´m Platz begrüßen können, der hätte nicht gegrinst. Jantschke bestimmt auch nicht. Wenn er Führungsspieler sein oder werden will, dann soll er das von denen lernen.
Für mich gehört er auf die Bank. Gerne auch noch ein Stockwert drüber von mir aus. Im Moment hilft er uns sowieso nicht. Redet doch nur. Er war es, der davon geredet hat, daß man einen Plan hat und so weiter. Und ein Jubelverbot legt er sich auch noch auf, falls er denn trifft. Ja ja. Schon recht.
Ist aber nur meine Meinung.