Nuja,
was will man sagen.....
Wir sind zur eurer Freude(endlich wurde hier mal wieder seitenlang gepostet

) auf dem Tiefpunkt gelangt!
Sämtliche Leistungsträger verg. Saison sind Schatten ihrer selbst!
Modeste war wie man nun sieht der Alleinunterhalter vorne und alle Befürchtungen entsprechen nun der Wahrheit!
Man muss es unumwunden zugeben:
Es war aus unserer Sicht die verg. Saison einer Art "Blendersaison"!
Man kann nur hoffen,dass wir irgendwann anfangen zu Punkten,sonst gibt es ein sehr,sehr böses Erwachen.
Zur WP muss versucht werden im MF sowie im Sturm nachzubessern.
Schmadtke hat zum ersten mal in seiner Transferpolitik Bockmist gebaut,dass wird er aber auch spätestens zur WP einsehen müssen indem er sich nach Verstärkungen umsehen muss!
Und nochwas zu dem ominösen Videobeweis:
Der FC kann das ja meinetwegen klären und mag vielleicht auch sein Recht durchdrücken aber dann sollte man die Klasse zeigen und es darauf beruhen lassen indem man sagt:
"Gut,dass wir die Sachlage zu unserem Recht klären konnten aber wir verzichten auf eine Neuansetzung da das Tor im Verhältnis zu unserer Gesamtleistung keinerlei Einfluss auf einen anderen Spielausgang genommen hätte"
Damit würde der FC sich zumindest in der Sache glaubwürdig erweisen,alles andere wäre aus meiner Sicht lächerlich!
Soviel mal zu meiner Objektivität in der Bewertung von Spielsituationen,die mir die Tage von jemanden hier mal streitig gemacht werden wollte!