WinnieHannes hat geschrieben:Unglaublich - was fällt ihm nur ein... Bei der Gelegenheit bitte gleich Sommer, Stindl, Vestergard, Elvedi, Strobl, Hahn, Traore, Raffael, ... rausschmeißen!!!! Diese charakterlosen Söldner sind nämlich gar nicht bei uns, weil sie seit der Jugend in Borussiabettwäsche schlafen - nein, die sind nur hier weil sie mehr Geld oder bessere Perspektiven gesehen haben, jawoll!! Am besten gleich die Profimannschaft abmelden, die Millionarios spielen nämlich alle nur für Geld!! Ungeheuerlich sowas!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorsicht!!! Bei deinem IPhone Tapadingsbums brennen gleich die Sicherungen durch!
Sorry, aber dein post ist bullsh....t!!! Keiner deiner genannten Spieler ist mit seinem vorherigen Verein so verfahren, wie es sich mit Dahoud bei uns abzeichnet.
Es geht doch darum, dass ein Spieler nach nur 1!!! zugegebenermaßen guten Saison im Alter von 21!!!! Jahren einen Verein verlässt, der ihn bis dahin aufgebaut und unterstützt hat. Niemand würde etwas sagen, wenn der Spieler sagt, ich entwickele mich hier noch 2 Jahre weiter, denn genau das ist es, was er hier bekommt. Ziemlich garantierte Einsatzzeiten und Spielpraxis.
Wenn er dann mit 23 sagt: Sorry, aber es wird Zeit für den nächsten Schritt, wird ihm das niemand vorwerfen. Zumindest ich nicht....
Aber für mich ist es einfach undankbar, wenn ein Spieler, der hier bei uns alle Vorzüge genossen hat, zum Profi aufgebaut wurde und zum Stammspieler wurde, sich nicht dazu in der Lage sieht, dem Verein gegenüber ein klein wenig dankbar zu sein und etwas von dessen Vertrauen zurückzuzahlen. Stattdessen geht er beim erstbesten Angebot zu einem Verein, bei dem er angeblich bessere Perspektiven hat......bitteschön??? bessere Perspektiven???.....vielleicht, aber auch nur vielleicht für sein Bankkonto. Sportlich, für ihn persönlich, sicher nicht!