Richtig. Letztes we in Liverpool gewesen, die beneiden uns um unsere Fankultur. Wir sagen das es schlimm geworden ist, ich sage wir hinken England nur 10 Jahre hinterher. Geht zum Fussball solang es noch Spaß macht!kurvler15 hat geschrieben:Genießt es so lange ihr noch könnt. Die Atmosphäre wird in 10,15 Jahren komplett weg sein. Zumindest in den Profiligen.
Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Morgen bin ich nicht im Stadion, mal sehen ob ich es im TV verfolgen kann ... ansonsten mal sehen was hier so berichtet wird.
Sonntag gegen RBL bin ich mal gespannt. Ist das Stadion geteilt? Kommen Anti gesänge (die im rahmen bleiben !) ?´Wird dann dagegen von unserer Seite aus gepfiffen? Und bevor jetzt wieder kommt: "es sollten Gesänge für die Mannschaft kommen" das ist klar ! Dennoch darf man (hoffentlich) auch seine antipathie gegenüber RBL äussern. Das gehört seit Jahrzehnten dazu, auch im Fussball .....
All das gehört zu einen Stadion besuch, deswegen sind viele von uns als Kind begeistert gewesen und man wollte noch mal hin gehen. Fahnen, singende Kurve(n) ... spass.... so erging es mir zumindestens 1996 ....
Auf Fussballspiele wie beim DFB (danke WM 2006) hab ich keinen Bock. Finde es ja immer noch super das bei jeder EM/WM immer noch vom Sommermärchen gesprochen wird.... wer es brauch ... ich nicht.
Sonntag gegen RBL bin ich mal gespannt. Ist das Stadion geteilt? Kommen Anti gesänge (die im rahmen bleiben !) ?´Wird dann dagegen von unserer Seite aus gepfiffen? Und bevor jetzt wieder kommt: "es sollten Gesänge für die Mannschaft kommen" das ist klar ! Dennoch darf man (hoffentlich) auch seine antipathie gegenüber RBL äussern. Das gehört seit Jahrzehnten dazu, auch im Fussball .....
All das gehört zu einen Stadion besuch, deswegen sind viele von uns als Kind begeistert gewesen und man wollte noch mal hin gehen. Fahnen, singende Kurve(n) ... spass.... so erging es mir zumindestens 1996 ....
Auf Fussballspiele wie beim DFB (danke WM 2006) hab ich keinen Bock. Finde es ja immer noch super das bei jeder EM/WM immer noch vom Sommermärchen gesprochen wird.... wer es brauch ... ich nicht.
Laut RP gibt es heute ( und gegen Leipzig ) keine Choreo.
- Kloeppeliese
Jeder macht sich bis Sonntag im Büro ein DIN A3 Blatt mit "Trinkt mehr Milch", wenn das nur 5.000 in der Kurve machen hast du deine Choreo...
- purple haze
Genau das war mein Plan
- Kloeppeliese
Zwei Dumme, ein Gedanke... 

Aber ich hab doch eine Laktoseunverträglichkeit 

- Kloeppeliese
Du sollst das Papier nicht essen, hochhalten reicht...
Da wäre dann eine Zelluloseunverträglichkeit schlecht 

Stimmung war gestern leider eines Europapokalabendes nicht würdig 

- purple haze
Ich war in der Süd, 1. Reihe...die Stimmung war grottig.
Das beste...2 so hirnis hinter mir haben mit nem schlag in die f.resse gedroht, falls ich mich nicht setzen würde...ja geht's noch???
Das beste...2 so hirnis hinter mir haben mit nem schlag in die f.resse gedroht, falls ich mich nicht setzen würde...ja geht's noch???
- Kloeppeliese
Hmmmm, da warst du in der gleichen Reihe wie ich. Bei uns war ganz kuschlig laut...
- Bökelfohlen
.....genial...Kloeppeliese hat geschrieben:Jeder macht sich bis Sonntag im Büro ein DIN A3 Blatt mit "Trinkt mehr Milch", wenn das nur 5.000 in der Kurve machen hast du deine Choreo...

könnte man das ernsthaft durchziehen.....? Wir wären europaweit in den Schlagzeilen

Statement vom Fanprojekt:
19 Minuten wird geschwiegen und ein Fußball ohne Fans und Emotionen präsentiert, danach wird die Bude abgerissen und unsere Borussia gefeiert!
19 Minuten wird geschwiegen und ein Fußball ohne Fans und Emotionen präsentiert, danach wird die Bude abgerissen und unsere Borussia gefeiert!
Zuletzt geändert von MAK am 17.02.2017 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Ich halte nix von den Schweigeminute bei unserem Heimspiel...aber ist nur meine kleine bescheidene Meinung.
- Kloeppeliese
Da halt ich auch nix von...von der ersten Minute an zeigen, wo dem Frosch die Locken wachsen
natürlich rein lautstärke-mäßig...

- purple haze
Und die locken sind schwarz-weiß-grün 

- Kloeppeliese
Nee, eher grau... 

- purple haze
Liegt wohl am Alter des Frosches 

- Kloeppeliese
@Bökelfohlen
Ich sehe da technisch überhaupt kein Problem, muss nicht gedruckt oder besonders schön sein und kostet eigentlich nix. Blatt Papier und dicker Filzschreiber reichen...
Ich sehe da technisch überhaupt kein Problem, muss nicht gedruckt oder besonders schön sein und kostet eigentlich nix. Blatt Papier und dicker Filzschreiber reichen...