Schaffst du nicht, schaffst du nicht...motz-art hat geschrieben:Ich werde mein Fansein dann wohl bis 2019 ruhen lassen.....

Schaffst du nicht, schaffst du nicht...motz-art hat geschrieben:Ich werde mein Fansein dann wohl bis 2019 ruhen lassen.....
Neptun hat geschrieben: Wenn es tatsächlich Hecking wird, dann bekommt er von mir die gleiche Unterstützung wie Schubert von seinen Gegner - nämlich keine.
Loddar, Felix und Co. werden aber solche Dinge kommentarlos unterstellt. Da kann man doch mal in Ruhe solches bei Hecking vermuten. Oder welche berauschenden Fussballfeste unter ihm sind dir denn in Erinnerung?Aderlass hat geschrieben: Hecking...ist das Ende der Fohlenphilosophie !
Der Mann hat noch keinen Tag hier gearbeitet aber ist es denn nicht klar, dass sich unter ihm jegliche Spielkultur der letzten 5 Jahre verabschieden wird? Kein junger Spieler sich weiterentwickeln wird und auch das menschliche komplett hinten runter fällt?
u.A. beim durchaus souveränen Einzug in die Championsleague, beim sehr guten Heimspiel gegen den wahrscheinlich besten Club der Welt, bei den guten Partien gegen Celtic, beim erneut starken Heimauftritt gegen City, beim Einzug ins DFB-Pokal Achtelfinale, bei den teilweise unglücklichen aber nie spielerisch schlechten Partien gegen Leverkusen, Ingolstadt, Bremen, Frankfurt, Köln und Hoffenheim.TheOnly1 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Alles klar....wo warst du die letzten 3 Monate?
Kommt mir alles sehr bekannt vor!Aderlass hat geschrieben:Der Mann hat noch keinen Tag hier gearbeitet aber ist es denn nicht klar, dass sich unter ihm jegliche Spielkultur der letzten 5 Jahre verabschieden wird? Kein junger Spieler sich weiterentwickeln wird und auch das menschliche komplett hinten runter fällt?
Oha, wenn jetzt sogar schon die Mods so anfangen möchte ich nicht wissen was hier los ist wenn die ersten Spiele in die Hose gehen.Neptun hat geschrieben: Wenn es tatsächlich Hecking wird, dann bekommt er von mir die gleiche Unterstützung wie Schubert von seinen Gegner - nämlich keine.
Ja, ist schon ein Unterschied.Einbauspecht hat geschrieben: Sicher hast Du nicht Unrecht.
Kommt für mich aber immer darauf an.
Hätte es z.B. nicht gut gefunden wenn wir jetzt an Nagelsmann gebaggert hätten ohne Ausstiegsklausel.
Ein Schmidt von Heidenheim hat vielleicht eine Klausel für die 1.Liga.
Dann wäre es für mich ok gewesen.
Eines ist mir noch in Erinnerung geblieben. Vor zwei Jahren das 4:1 gegen Bayern. Das war selbst für einen neutralen Fan ein fantastisches Spiel.glaba666 hat geschrieben:Oder welche berauschenden Fussballfeste unter ihm sind dir denn in Erinnerung?
Das ist allerdings eines unserer schönsten Trikots.bart hat geschrieben:Das ist kein wunschtrainer, dass ist eine reine Panikhandlung.
Jetzt fehlt nur noch Allofs für Max und unser altes Datsuntrikot.
Klar.So sind die Regeln!glaba666 hat geschrieben:@ Einbauspecht
Aber solange darf ich noch meinen Frust darüber ablassen?!
Passt ja bei Vertrag bis 2019bart hat geschrieben:seine Halbwertzeit liegt bei 2-3 Jahren
Vertrag bis 2019: passt!bart hat geschrieben:seine Halbwertzeit liegt bei 2-3 Jahren