Wenn ja, spring rein und rock den Abend für uns.

Mach's noch einmal Andre. Wo ist sie hin, die Power der allerersten sechs Spiele.HB-Männchen hat geschrieben:André Schubert, hast du dieses "Textil" noch?
Wenn ja, spring rein und rock den Abend für uns.
Schließe mich dem an und zudem noch 3 Punkte unter dem Weihnachtsbaum, für mich ist das nicht nur alles eine Frage des Trainers sondern auch und mindestens genauso eine Frage des Charakters, der Qualität und des Willens unserer Spieler.Borowka hat geschrieben:Trainer UND Mannschaft haben die Chance, zu zeigen, daß man gewillt ist, weiter zusammenzuarbeiten. Ich weiß nicht, inwieweit unsere Mannschaft durch die öffentlichen Diskussionen um den Trainer in ihrer Einstellung oder Mentalität, in ihrer gesamten Leistungsbereitschaft beeinflußt sind oder werden. Das kann keiner beurteilen. Aber man kann auch als Fan, der die Dinge nur von außen beurteilen kann, durchaus erkennen, ob eine Mannschaft den Erfolg mit allen Mitteln will, bereit ist, alles zu geben. Sicherlich ist der Trainer in der Hauptverantwortung, Lösungen zu finden, die Rahmenbedingungen vorzugeben. Aber die Spieler müssen bereit sein, die Situation anzunehmen, die notwendigen zusätzlichen Meter zu machen. Das will ich heute sehen.
Völlig richtig.Borowka hat geschrieben:Aber man kann auch als Fan, der die Dinge nur von außen beurteilen kann, durchaus erkennen, ob eine Mannschaft den Erfolg mit allen Mitteln will, bereit ist, alles zu geben.
Sie wird überhaupt nicht kommen sonst wäre er heute nicht auf der BankZisel hat geschrieben: Ich halte eine Demission Schuberts nicht für beschlossen und sehe schon gar nicht, dass sie in jedem Fall kommt.
Du hast aber schon den ersten Absatz meiner Ausführungen gelesen, in dem ich schrieb, dass es Zeiten, in denen ein Thomas Schaaf gefühlte Ewigkeiten Trainer bei der gleichen Mannschaft war, so gut wie gar nicht mehr gibt ? Ich dachte es wäre klar, was das im Umkehrschluss bedeutet.Mikael2 hat geschrieben: Die sowas behaupten, haben noch nie was von Wenger und Ferguson gehoert.
Du wirst das heute Abend leider nicht sehen……Borowka hat geschrieben:Trainer UND Mannschaft haben die Chance, zu zeigen, daß man gewillt ist, weiter zusammenzuarbeiten. Ich weiß nicht, inwieweit unsere Mannschaft durch die öffentlichen Diskussionen um den Trainer in ihrer Einstellung oder Mentalität, in ihrer gesamten Leistungsbereitschaft beeinflußt sind oder werden. Das kann keiner beurteilen. Aber man kann auch als Fan, der die Dinge nur von außen beurteilen kann, durchaus erkennen, ob eine Mannschaft den Erfolg mit allen Mitteln will, bereit ist, alles zu geben. Sicherlich ist der Trainer in der Hauptverantwortung, Lösungen zu finden, die Rahmenbedingungen vorzugeben. Aber die Spieler müssen bereit sein, die Situation anzunehmen, die notwendigen zusätzlichen Meter zu machen. Das will ich heute sehen.