Daum unterstützt gerade bei Doppelpass TV vehement das AS mit aller Kraft weiter unterstützt wird und in Gladbach Trainer bleiben soll, da er es letzte Saison bereits bewiesen hat unsere Mannschaft von unten nach oben zu führen….Ich sehe das nicht so da die beiden Situationen nicht vergleichbar sind, letzte Saison ging AS unverbraucht, frech mit vollen Elan an die damalige schwere Aufgabe ran….Jetzt wird er von vielen Seiten bereits beschossen, hat den Kopf für mich nicht mehr frei und macht einen Fehler nach dem anderen….
Wie soll das nur noch gut gehen….?
Meine Prognose…egal wie das Spiel gegen VW ausgeht…..Max wird in der Winterpause einen neuen Trainer, zwei neue Spieler präsentieren und jedem anderen bei Borussia sagen….Ärmel hochkrempeln, malochen, malochen und malochen damit wir aus dieser beschis….en Situation wieder raus kommen….!
Ich vertraue und unterstütze Max (Kämpfer u. Glücksfall für Borussia) in all seinen schweren kommenden Entscheidungen und bin mir sicher trotz einer durchwachsenen Saison das wir auch nächste Saison unsere Mannschaft in der Bulli (zwar ohne internationale Spiele) sehen werden…..!
Einmal Gladbacher immer Gladbacher