André Schubert

Gesperrt
altborussenfan

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von altborussenfan » 10.12.2016 23:42

:mrgreen: Ich schreibe momentan am iPad. Da bin ich wohl versehentlich in die Betreffzeile geraten und habe, ohne es zu merken, das "t" von Schubert gekillt. Ist inzwischen korrigiert. :wink:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 11.12.2016 10:40

bezugnehmend auf den beitrag von leipner fiel mir auf, dass bei seinem beitrag und dem folgenden von jagger es so steht auf seite 657
Re: Cheftrainer André Schuber

wünsche unserem trainer heute viel erfolg und allen borussen ein schönes adventswochenende.
Dick

Beitrag von Dick » 11.12.2016 12:27

pepimr hat geschrieben:
Beispiel: Wenn die letzten drei der Tabelle die nächsten zwei Spiele verlieren sollten, dann würden wir uns auch nicht in sehr akuter Abstiegsgefahr befinden, wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten.

Für mich sieht es anders aus, verlieren wir heute, sind wir mitten im Abstiegskampf.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 11.12.2016 12:39

pepimr hat geschrieben:
Beispiel: Wenn die letzten drei der Tabelle die nächsten zwei Spiele verlieren sollten, dann würden wir uns auch nicht in sehr akuter Abstiegsgefahr befinden, wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten. Auch dann hätten wir doch noch drei Punkte (und wohl auch die bessere Tordifferenz) vor Platz 16.

Also ganz simpel erklärt: Solange wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen (egal wie das zustande kommt), sollte Schubert Zeit bekommen, alles noch in die richtigen Bahnen zu lenken.
au weia, wir können also verlieren wie wir wollen, Hauptsache 3 andere sind noch schlechter als wir und alles ist nicht so schlimm ? :shock:
Wenn das deine Theorie für den Verbleib von Schubert ist, bzw. dein Anspruch für Borussia ist ( Hauptsache nicht auf einen Abstiegsplatz), dann gute Nacht :?: :facepalm:
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 11.12.2016 12:54

So isses :winker: Heute kann bzw sollte M05 schwindlig gespielt werden. Würde meine Meinung bzgl AS um keinen mm verschieben. Da ist der letzte positive Rest in Barcelona geblieben....
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 11.12.2016 13:04

pepimr hat geschrieben: Beispiel: Wenn die letzten drei der Tabelle die nächsten zwei Spiele verlieren sollten, dann würden wir uns auch nicht in sehr akuter Abstiegsgefahr befinden, wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten. Auch dann hätten wir doch noch drei Punkte (und wohl auch die bessere Tordifferenz) vor Platz 16.

Also ganz simpel erklärt: Solange wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen (egal wie das zustande kommt), sollte Schubert Zeit bekommen, alles noch in die richtigen Bahnen zu lenken.
Das erinnert mich an den Mann, der aus dem 20. Stock stürzt und bei jedem Stockwerk sagt „Bis hierhin ist es gut gegangen“.

Unser Ziel müssen die 40 Punkte sein und nicht, dass drei Vereine schlechter dastehen als wir. Zumal ich aktuell nur noch Darmstadt hinter uns sehe.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2016 13:07

Nothern_Alex hat geschrieben: Unser Ziel müssen die 40 Punkte sein und nicht, dass drei Vereine schlechter dastehen als wir. Zumal ich aktuell nur noch Darmstadt hinter uns sehe.
Mal angenommen, wir würden mit 40 Punkten absteigen (zwar nur theoretisch, aber rechnerisch möglich) weil keine drei Vereine schlechter waren als wir? Ich würde da nochmal drüber nachdenken. :aniwink:

Aber eh alles hypothetisch, in 2 Wochen reden wir hoffentlich wieder darüber, wie wenig Punkte uns nur noch bis Platz 7 fehlen 8)
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 11.12.2016 13:21

so sollte es sein :daumenhoch:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 11.12.2016 13:29

Das passt mit alles überhaupt gar nicht. Das entwickelt sich alles zu einem typischen Absteiger Szenario. Nebenkriegsschauplätze wo man hin sieht. Alvaro droht mit Klage, Trainerdiskussionen, Managerdiskussionen. Fliegt Schubert heute? Geht Eberl morgen zu den Bayern? Vor welchem gericht klagt jetzt eigentlich Alvaro und werden jemals wieder ambitionierte Spieler zu uns wechseln wenn er gewinnt?

Wir müssen heute gewinnen und Ruhe in den Verein bekommen - das wird sonst übel enden. Wir müssen jetzt aufwachen! Alle Vereine unten sind aufgewacht und punkten. Wir sind aktuell mental die schwächste truppe da unten. Langsam steigt Panik in mir auf.
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 11.12.2016 13:36

Alle Entscheidungen, für die hier im Forum an André Schubert kritisiert wird, werden bei Herrn Nagelsmann (der ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen trifft) in der Presse und von den Fachleuten gelobt!

Ist doch komisch, oder?

Ich hoffe wir fahren heute die drei Piunkte ein, bauen das Selbstbewusstsein der Mannschaft damit wieder auf und verbrennen hier nicht ein für mich außergewöhnliches Trainertalent!

Wir werden dann mit ihm bestimmt noch sehr erfolgreiche und tolle Jahre haben!

Gebt dem Trainer und der Mannschaft eine faire Chance aus dem Tal herauszukommen!
yambike58

Beitrag von yambike58 » 11.12.2016 13:39

borussenmario hat geschrieben:
Mal angenommen, wir würden mit 40 Punkten absteigen (zwar nur theoretisch, aber rechnerisch möglich) weil keine drei Vereine schlechter waren als wir? Ich würde da nochmal drüber nachdenken. :aniwink:

Aber eh alles hypothetisch, in 2 Wochen reden wir hoffentlich wieder darüber, wie wenig Punkte uns nur noch bis Platz 7 fehlen 8)
Man darf ja noch träumen.......
Bin heute< erst einmal gespannt mit welcher ersten Elf wir spielen.
Kommt heute die halbwegs logische erste Elf auf den Platz oder will der Trainer uns und den Gegner wieder einmal überraschen...
Unter Überraschung würde ich verstehen sollten wir wieder einmal mit einer neuen Innenverteidigung anfangen ....gerne wenn Vestergaard u,.Christensen da spielen...
Unter Überraschung würde ich verstehen sollten wir weiterhin auf die Dienste von Andre Hahn....in der Bundesliga verzichten.....
Kann ja sein das der Eine oder Andere meint das hier gehört in eine andere Abteilung.....ich meine das gehört hier hin.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 11.12.2016 13:51

borussenmario hat geschrieben:

Die Idee hinter meiner Aussage sollte die sein, dass wir uns nicht an Anderen Orientieren sollten sondern aus eigenen Stücken etwas gegen den Abstieg unternehmen sollten.

Aber Deine Idee mit Platz 7 finde ich eh besser ;-)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2016 14:03

yambike58 hat geschrieben: Unter Überraschung würde ich verstehen.....
Mir würde ein überraschender Sieg völlig reichen, egal mit welcher Aufstellung :wink:
Floschi

Beitrag von Floschi » 11.12.2016 14:04

@ Ruhrgas....
-Er scheint ein brauchbarer Trainer zu sein?
-Er hat uns letzte Saison geholfen und verdient unsere Unterstützung
...Aber außergewöhnlich ist er nicht?

Das klingt bein Dir als ob er aus Dankbarkeit Trainer sein soll....Aber überzeugt bist Du nicht davon....
S3BY

Beitrag von S3BY » 11.12.2016 14:41

Moderation: bitte persönliche Dinge per PN klären.
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 11.12.2016 17:24

Er muss doch selber sehen, dass überhaupt nichts zusammen passt.
:nein:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2016 17:24

Da isser, der dringend benötigte Schweinesieg
:laolaswg: :laolaswg: :laolaswg:
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 11.12.2016 17:26

unglaublich wichtiger sieg!

aber trotzdem darf das nicht darüber hinweg täuschen, dass bei uns derzeit nicht viel stimmt, vor allem spielerisch sind wir so unglaublich schlecht, weil es in allen mannschaftsteilen keine abstimmung gibt.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2016 17:26

Da hast Du Recht, wir sind verunsichert.
Und genau dafür braucht man mal so einen Sieg.
Herner

Beitrag von Herner » 11.12.2016 17:27

borussenmario hat geschrieben:Da isser, der dringend benötigte Schweinesieg
:laolaswg: :laolaswg: :laolaswg:

Da sind einige auch nicht mit zufrieden.
Das war heute ganz wichtig und egal wie der zustande gekommen ist!
Nur die 3 Punkte zählen.
Gesperrt