pepimr hat geschrieben:
Beispiel: Wenn die letzten drei der Tabelle die nächsten zwei Spiele verlieren sollten, dann würden wir uns auch nicht in sehr akuter Abstiegsgefahr befinden, wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten.
au weia, wir können also verlieren wie wir wollen, Hauptsache 3 andere sind noch schlechter als wir und alles ist nicht so schlimm ?pepimr hat geschrieben:
Beispiel: Wenn die letzten drei der Tabelle die nächsten zwei Spiele verlieren sollten, dann würden wir uns auch nicht in sehr akuter Abstiegsgefahr befinden, wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten. Auch dann hätten wir doch noch drei Punkte (und wohl auch die bessere Tordifferenz) vor Platz 16.
Also ganz simpel erklärt: Solange wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen (egal wie das zustande kommt), sollte Schubert Zeit bekommen, alles noch in die richtigen Bahnen zu lenken.
Das erinnert mich an den Mann, der aus dem 20. Stock stürzt und bei jedem Stockwerk sagt „Bis hierhin ist es gut gegangen“.pepimr hat geschrieben: Beispiel: Wenn die letzten drei der Tabelle die nächsten zwei Spiele verlieren sollten, dann würden wir uns auch nicht in sehr akuter Abstiegsgefahr befinden, wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren sollten. Auch dann hätten wir doch noch drei Punkte (und wohl auch die bessere Tordifferenz) vor Platz 16.
Also ganz simpel erklärt: Solange wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen (egal wie das zustande kommt), sollte Schubert Zeit bekommen, alles noch in die richtigen Bahnen zu lenken.
Mal angenommen, wir würden mit 40 Punkten absteigen (zwar nur theoretisch, aber rechnerisch möglich) weil keine drei Vereine schlechter waren als wir? Ich würde da nochmal drüber nachdenken.Nothern_Alex hat geschrieben: Unser Ziel müssen die 40 Punkte sein und nicht, dass drei Vereine schlechter dastehen als wir. Zumal ich aktuell nur noch Darmstadt hinter uns sehe.
Man darf ja noch träumen.......borussenmario hat geschrieben:
Mal angenommen, wir würden mit 40 Punkten absteigen (zwar nur theoretisch, aber rechnerisch möglich) weil keine drei Vereine schlechter waren als wir? Ich würde da nochmal drüber nachdenken.
Aber eh alles hypothetisch, in 2 Wochen reden wir hoffentlich wieder darüber, wie wenig Punkte uns nur noch bis Platz 7 fehlen
Die Idee hinter meiner Aussage sollte die sein, dass wir uns nicht an Anderen Orientieren sollten sondern aus eigenen Stücken etwas gegen den Abstieg unternehmen sollten.borussenmario hat geschrieben:
Mal angenommen, wir würden mit 40 Punkten absteigen (zwar nur theoretisch, aber rechnerisch möglich) weil keine drei Vereine schlechter waren als wir? Ich würde da nochmal drüber nachdenken.
Aber eh alles hypothetisch, in 2 Wochen reden wir hoffentlich wieder darüber, wie wenig Punkte uns nur noch bis Platz 7 fehlen
Mir würde ein überraschender Sieg völlig reichen, egal mit welcher Aufstellungyambike58 hat geschrieben: Unter Überraschung würde ich verstehen.....
borussenmario hat geschrieben:Da isser, der dringend benötigte Schweinesieg
![]()
![]()