Eigentlich koennen die das auch. So wie es mit Bravour bei Celtic geklappt hat. Und auch zuhause hat man sich ja auch gegen die Durchschnittstruppe von Man City gerade auch kaempferisch gut verkauft.Blanki hat geschrieben:Da kam A.S wieder super Sympatisch rüber.Bringt aber nichts wenn es am Sonntag keinen Sieg gibt.Klar können die Jungs spielen. Haben sie schon oft genug bewiesen. Aber eins hat ,das Team nicht."Eier".Eine Altherren Truppe wirkt teilweise motivierter.Und das Kreide ich dem Trainer an.Ist egal was für ein System wir Spielen lassen, diejenigen die auf dem Platz stehen, müssen sich als Team verkaufen und bis zum Abpfiff Gras fressen.Mannschaften wie Frankfurt Hoffenheim Berlin Leipzig leben genau von dieser Marschrichtung.Aber Sonntag wird alles besser![]()
![]()
![]()
Ist mir zu einfach, das alles am Trainer festzumachen. Nur sind wir seit Schalke in einem Abwärtstrend, aus dem es nur von Spiel zu Spiel mit jeweils drei Punkten wieder nach oben geht. Schubert lobte explizit Tobi Jantschke fuer sein Engagement im Nou. Ich hoffe dann auch, das er ihn bringt und auch auf der besten Position.