Wir spielen leider nur eine Halbzeit....
und Auswärts sind wir jaaaaa soooo eine Macht

Ganz ehrlich, lass doch die anderen Clubs nächste Saison die dreifach Belastung genießen!
Vielleicht ja ganz gut, sich neu aufzustellen!
KommodoreBorussia hat geschrieben:Wir brauchen aus den restlichen 5 Hinrundenspielen noch 7 Punkte, sonst muss der Trainer imho gehen.
Sorry, ist zwar ein bisschen spät jetzt, aber trotzdem meine Antwort:Tomka hat geschrieben:@Gladbacher01:
Der Angriffsfussball basierte aber auf einem defensiven Fundament, deren Taktik den Spielern in mehreren Saisons in Fleisch und Blut übergegangen ist. Darauf aufbauend hat Schubert den Spielern Offensive Freiheiten erlaubt, die diese sehr erfolgreich ausfüllten.
Nach den personellen Abgängen und den Zugängen, wurde ein neuer taktischer Weg nötig, oder wie es Eberl beschrieb, eine Mischung zwischen Offensive und Defensive die Schubert bisher noch nicht gefunden hat.
Das habe ich auch gar nicht behauptetLeidensborusse hat geschrieben: Das eine, schöner Fußball, muss das andere, erfolgreichenFußball, doch nicht ausschliessen. Genauso wenig garantiert dir eine dreckige Spielwiese Punkte. Wenn Fußball so einfach wäre, hätten wir 18 Klubs die Punkt und Torgleich wären. (Remember Rummenigge: "Fussball ist keine Mathemathik")
Manchmal ist das Schiksal dir wohlgesonnen und manchmal halt nicht. Derzeit triff leider das letzte zu.
Wer ist man? Du, oder wen schließt Du da mit ein? ICH beobachte von Woche zu Woche, dass die Gegner keine bis wenig Torabaschlüsse gegen uns haben. Im 16er so gut wie keine, zumindest aus dem Spiel heraus. Willst Du diese Beobachtung anzweifeln?das kann man aktuell Woche für Woche an der Ordnung, den Laufwegen und der grundlegenden Art des Spiels sehen.
Sind wir uns ja einigWie gesagt, defensiv stehen wir mit Sicherheit stabiler, sehe ich auch so.
sry das ich mich da einklinke, aber ist das ernst gemeint? selbst hoffenheim hätte gestern mind. 1 tor mehr schiessen können, von den spielen aus der jüngeren vergangenheit (bayern, berlin, schalke) ganz zu schweigen.Slowdive hat geschrieben:ICH beobachte von Woche zu Woche, dass die Gegner keine bis wenig Torabaschlüsse gegen uns haben. Im 16er so gut wie keine, zumindest aus dem Spiel heraus.
Jedem seine Meinung. Dass Dardai mit einer Mannschaft wie Hertha überhaupt in diese Tabellenregionen kommt, ist schon eine Leistung. Er hat die Truppe ja eher vor dem Abstieg gerettet, hat ja erst übernommen als Luhukay gefeuert wurde.Slowdive hat geschrieben:Dardai? Der fast mit Hertha abgestiegen ist und einen CL Platz noch verspielt hat, weil seine Taktik, grundsätzlicht darauf zu hoffen, dass das gegnerische Team seine Torchancen schon nicht nutzen wird, eine ganze Saison nicht aufgeht?
Der wäre hier längst mit dem Stil und dieser, unserer Mannschaft vom Hof gejagt worden.
Lass uns mal abwarten, wo sie am Ende der Saison stehen. Ich denke nicht so weit vorne![]()
Letztes Jahr waren sie ja auch schon die 4. Macht in der Liga und haben sich von uns "auswärts abschlachten lassen".
Zu Hoffe: Natürlich hätten die noch ein Tor mehr schießen können. Ich schrieb ja auch nicht, dass wir überhaupt nichts zulassen würden. Aber vergleich das doch mal mit Spielen wie gegen Bremen? Da erkennt man keine Verbesserung?