Du willst doch nicht ernsthaft behaupten Schubert hätte einen Spieler besser gemacht?die_flotte_elf hat geschrieben:Vestergaardt hat in meinen Augen einen gewaltigen Entwicklungsschritt seit seiner Bremerzeit gemacht.
Vorischtshalber

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten Schubert hätte einen Spieler besser gemacht?die_flotte_elf hat geschrieben:Vestergaardt hat in meinen Augen einen gewaltigen Entwicklungsschritt seit seiner Bremerzeit gemacht.
Finde ich nicht, denn sie schreiben erst einmalMike18 hat geschrieben:http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... wie-diesen
Guter Artikel.
Um es dann doch zu tun. Hier wird einzig allein dem Trainer die Schuld zugeschoben und das hat nicht mit Objektivität zu tun.Es wäre viel zu einfach und unfair, die aktuellen Probleme alleine auf eine Person zu projizieren. Wie fast immer in solchen Zeiten ist es eine Vielzahl von Gründen, die zu einer solchen Negativserie führt. S
Laienprediger hat geschrieben:Von Schubert eine Favre-Performance zu erwarten, wäre vermessen.
Mit einem mittelmässigen Spieleretat kann man nur längere Zeit oben stehen, wenn man einen überdurchschnittlichen Trainer hat. Mehrere Jahre top wie unter Favre wird es nicht so schnell wieder geben, es sei denn, Eberl gelingt so ein Fang ein zweites mal, was eher unwahrscheinlich ist. Ein Favre ist praktisch nicht zu ersetzen. Was der in der Schweiz gemacht hat, dann in Deutschland und nun in Frankreich; das gibt es selten. Noch ein Favre in Gladbach, das wäre wie ein zweiter Lottogewinn. Trainer von der Qualität Favres kann man in Europa an einer Hand abzählen.
Nöironfohlen hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke dass Forum gibt schon eine allgemeine Tendenz bezüglich der Stimmung wieder.
top beitrag, der im grunde so ziemlich genau meine meinung bzw. gefühlslage widerspiegelt.altborussenfan hat geschrieben:Schubert wird in der bevorstehenden Länderspielpause nicht gehen müssen. Da bin ich mir sehr sicher. Was danach kommt, weiß ich nicht. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Favre uns nach "nur" 5 verlorenen Bundesligaspielen verlassen würde, hatte man doch gerade mit Platz 3 erst die Krönung seiner erfolgreichen Arbeit sehen dürfen. So gesehen halte ich nichts mehr für völlig ausgeschlossen.
[....]
Wenn ich einen Ansatz der Schubertkritiker aufgreifen möchte, dann ist es der, dass Schubert zu (s)einer Linie zurückkehren sollte, damit Automatismen wieder greifen, die der Mannschaft Halt und Sicherheit geben. In einer Phase, in der eine Mannschaft verunsichert ist, scheint mir das wichtiger zu sein als das Streben nach größtmöglicher taktischer Flexibilität. Alles Weitere werden wir sehen.
Dann warte mal ab.Andi79 hat geschrieben:Ich bin mal auf die Fans gegen Köln gespannt. Hier im Forum ist die Stimmung ja schon gegen Schubert gekippt. Das Forum spiegelt aber glücklicherweise nur einen verschwindet geringen Teil der Fangemeinde wider. Oder um es klar auszudrücken. Was hier im Forum genölt und gefordert wird interessiert im richtigen Leben keinen MenschenGott sei Dank möchte man schreien!!!
Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber was ich in Mönchengladbach so vernehme, ist die Stimmung gegenüber Schubert auch hier insgesamt sehr gespalten. Wer da in der Mehrheit ist, kann ich nicht beurteilen. Das geht mir - ich erwähnte es schon mal hier - selbst in meinem Freundeskreis so. Einer meiner besten Freunde wurde sogar auf seiner Facebookseite eine Zeitlang nicht müde, über Schubert vehement zu schimpfen. "Verspielt alles, was unter Favre aufgebaut wurde,"Andi79 hat geschrieben:Ich bin mal auf die Fans gegen Köln gespannt. Hier im Forum ist die Stimmung ja schon gegen Schubert gekippt. Das Forum spiegelt aber glücklicherweise nur einen verschwindet geringen Teil der Fangemeinde wider. Oder um es klar auszudrücken. Was hier im Forum genölt und gefordert wird interessiert im richtigen Leben keinen MenschenGott sei Dank möchte man schreien!!!
Geht mir doch nicht anders. Jedes Wochenende ist sehr viel schöner, wenn Borussia gewinnt. Nur sind meine Schlussfolgerungen andere.Andi79 hat geschrieben:Unmittelbar nach einer Niederlage bin ich auch angefressen und pessimistisch.