Du hast doch überhaupt keine Grundlage für diese Aussage, da er nicht spielt, und wenn doch, wie gegen Frankfurt, Hamburg oder auf Schalke, ein grottenschlechtes Spiel dem nächsten folgt, wie anmaßend kann man eigentlich sein, seine Form dann mit der eines anderen vergleichen zu wollen?
Und wie kann man das dann noch auf die Spitze treiben, sich und seine Vorstellungen zur Aufstellung auch noch über die Entscheidung des Trainers zu stellen, der jeden Tag mit den Spielern arbeitet, spricht und sieht, was sie im Training leisten und wie ihre Leistungsbereitschaft grundsätzlich aussieht?
Und dann als Krönung des Ganzen auch noch mit der Phrase "ein Dahoud kann unmöglich schlechter sein" begründen wollen.
Selbst wenn es so wäre, rein hypothetisch, was würde es denn bitteschön nützen, wenn er nicht schlechter wäre, er müsste doch besser sein, um einen Gewinn für das Spiel aus seinem Einsatz zu erzielen. Die hohlste Phrase, die man hier raushauen kann, ehrlich.
Das ist nicht persönlich gemeint, sondern nur Kritik an für mich substanzloser Kritik, weil hier seit gestern, leider auch von dir, von dem man sowas nicht kennt, soviele Scheisshausparolen in die Runde geballert werden, dass einem übel dabei wird. Ich bin gerne bereit, dir bei Bedarf entsprechende Zitate zu kopieren.
Und auch dein erster Satz, lies mal weniger selektiv und betrachte Aussagen mal im gesamten Kontext, das hilft, solche reisserisch vorgetragen Rückschlüsse auf unterstem Niveau, die ich heute auch schon mehrfach bei anderen Usern von dir lesen musste, zu vermeiden.
Kurzum, vielleicht beim nächsten mal erst etwas sacken lassen, bevor man sich hier mit Rundumschlägen austobt, dies ist ein Diskussionsforum, keine Müllhalde für den Frust nach dem Spiel.