
Das Torschussverhältnis von 20:10 und auch das Eckenverhältnis von 9:1 sind diesbzgl. auch aussagekräftig. Dann hast Du wohl wirklich ein anderes Spiel gesehen.
Mir fehlen in der Liga 5 Punkte, mit 17 Punkten nach 9 Spieltagen angesichts der bisherigen Gegner lägen wir voll im Soll.borussenmario hat geschrieben:Natürlich, dennoch interessiert mich brennend, wie weit wir nach Einschätzung der User hier hinterher hinken.
Die Tendenz sieht gut aus. Das stimmt. Aber morgen wird die Probe aufs Exempel gemacht.Jagger1 hat geschrieben:Fakt ist, dass André die Defensive stabilisiert hat und dass bislang noch die Balance zwischen Abwehr und Angriff noch justiert werden muss.
Die bislang letzten drei Gegentreffer fielen nach individuellen Fehlern:
0:1 gegen Bayern = Strobl + Korb schlafen neben Vidal
0:2 gegen Bayern = Wendt rutscht neben Costa aus
1:1 gegen Celtic = Elfmeter (Notbremse Korb) - und da geht jeder Elfer bei Yann rein.
Das mit den Statistiken ist ja natürlich sehr aussagekräftig. Fallen doch auch solche Schüsse Richtung Tor darunter, wie sie z.B.Hazard oder Vestergaard abgegeben haben, die ohne Ballfangzaun irgendwo in den oberen Tribünenrängen eingeschlagen wären. Ist wie mit dem Ballbesitz, wenn man sich die Kugel von einem Abwehrspieler zum anderen kickt. Hohe Ballbesitzquote, aber Null Effektivität.borussenmario hat geschrieben:Eher die eine und die andere.![]()
Das Torschussverhältnis von 20:10 und auch das Eckenverhältnis von 9:1 sind diesbzgl. auch aussagekräftig. Dann hast Du wohl wirklich ein anderes Spiel gesehen.
Druckvoll, aber keine Torchancen.In der Schlussphase war der Sieg für beide drin. Zunächst näherten sich Hahn und Raffael dem 2:1 an, danach aber geriet der VfL gegen ein druckvolles Celtic mehr als einmal in Gefahr und musste schließlich mit einem Zähler zufrieden sein.