"Yann Sommer und Elmeter. Meine XXX, da kann er ja gleich ein Passbild ins Tor legen"

Meinst Du den Pfostenschuss, den er abgeprallt nur halten konnte, weil er kein Showmaker ist und jedem noch so aussichtslosen Ball hinterher hechtet?Flaute hat geschrieben: Beim Pfostenschuss schaut er staunend hinterher. Für seine Größe erscheint er mir momentan etwas steif und unbeweglich. Da hätten andere Torhüter zumindest versucht, mit zwei, drei Tippelschritten und übergreifen an den Ball zu kommen. M.M.
Echt peinlich was so mancher hier ablässt, aber du übertriffst sie alle.Flaute hat geschrieben:Nicht mal annähernd bei Elfmetern in der Nähe der Pille. Beim Pfostenschuss schaut er staunend hinterher. Für seine Größe erscheint er mir momentan etwas steif und unbeweglich. Da hätten andere Torhüter zumindest versucht, mit zwei, drei Tippelschritten und übergreifen an den Ball zu kommen. M.M.
Sorry, ich vergaß, dass Kritik an Sommer ja bei manchen Usern ein absolutes Tabu ist....upsquincy hat geschrieben: Echt peinlich was so mancher hier ablässt, aber du übertriffst sie alle.
So wie Neuer, als er bei Atletico Madrid sogar die Hände wegzog, weil er merkte, dass er an den Schuss ohnehin nicht herankommen würde? Sommer stand nach meiner Beobachtung bei dem Schuss schon auf dem falschen Fuß. Da hätte er sich schon die Gräten brechen müssen und wäre doch nicht an den Schuss herangekommen, der zudem für ihn wahrscheinlich sehr verdeckt kam.Flaute hat geschrieben:Für seine Größe erscheint er mir momentan etwas steif und unbeweglich. Da hätten andere Torhüter zumindest versucht, mit zwei, drei Tippelschritten und übergreifen an den Ball zu kommen. M.M.
Auf einmal ist er hüftsteif und unbeweglich, eigentlich solltest du selber merken was du da für einen Unsinn geschrieben hast, aber gut ist halt deine Meinung.Flaute hat geschrieben:Für seine Größe erscheint er mir momentan etwas steif und unbeweglich. Da hätten andere Torhüter zumindest versucht, mit zwei, drei Tippelschritten und übergreifen an den Ball zu kommen. M.M.
Ich warte auf einen Auswärtssieg, Du darauf, jeder Jeck ist halt anders.tomtom01 hat geschrieben: warte schon die ganze zeit drauf das er mal wegrutscht und der gegenspieler ihn rein haut.
gruss tom
Wenn der Schütze nur halbwegs platziert bereits geschossen hat, braucht man auch nicht mehr springen, einfachste Physik....Fohle-4-Life hat geschrieben:Yann springt bei jeden Elfer los lang bevor der Schütze geschossen hat kein wunder das er jedesmal in der Falschen ecke ist.
"Gesülze" wirklich vornehme Kritik. Es geht sicher auch sachlicher.HannesFan hat geschrieben:Mir geht das ganze Gesülze über Yanns Elferschwäche eh schon gehörig auf den Zeiger. Mir ist ein Klassekeeper wie er, der im Spiel immer wieder seine Wichtigkeit für uns unter Beweis stellt, aber keine Elfer kann, allemal lieber als ein elferkillender Fliegenfänger.
Ich warte auch nicht auf das Missgeschick einer unserer Spieler.borussenmario hat geschrieben:Ich warte auf einen Auswärtssieg, Du darauf, jeder Jeck ist halt anders.