Deine Interpretation meines Postings.Ich behaupte ,die Arbeit des Spordi wird überbewertet.Hauptsache gejammert.borussenmario hat geschrieben:Max Eberl wäre ohne Favre nichts wert

Deine Interpretation meines Postings.Ich behaupte ,die Arbeit des Spordi wird überbewertet.Hauptsache gejammert.borussenmario hat geschrieben:Max Eberl wäre ohne Favre nichts wert
Nüchtern betrachtet so, dass Dardai nach der Übernahme in der zweiten Saisonhälfte weniger Punkte geholt hat als sein Vorgänger in der Hinrunde und dem Abstieg/Relegation sowas von hauchdünn von der Schippe gesprungen ist, nur durch das Torverhältnis.Balljunge007 hat geschrieben:Wie sieht denn die Sachlage bei Hertha BSC aus?
Ich bin dabei, wenn die am Freitag ihr Heimspiel verlieren!Balljunge007 hat geschrieben:Wie sieht denn die Sachlage bei Hertha BSC aus?
Michael Preetz war jahrelang die Lachnummer der Liga, auch hier wurde seine Arbeit überwiegend kritisch gesehen.
Jetzt hat dieser junge Trainer Dardai die Hertha übernommen und auf einmal läuft es in der Hauptstadt.
Ist das jetzt ein verdienst Preetzs, oder ist es der Trainer,der aus einem einstigen Chaosclub innerhalb von 2 Jahren einen EL-Aspiranten geschaffen hat?
So ein Vergleich ist absolut unseriös, denn du rechnest einfach eine Zweitligasaison von Luhukay mit ein, damit deine äußerst brüchige Argumentationskette nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.borussenmario hat geschrieben:...Nüchtern betrachtet so, dass Dardai nach der Übernahme in der zweiten Saisonhälfte weniger Punkte geholt hat als sein Vorgänger in der Hinrunde und dem Abstieg/Relegation sowas von hauchdünn von der Schippe gesprungen ist, nur durch das Torverhältnis.
Weiterhin so, dass er im Schnitt weniger Punkte je Spiel holt als sein Vorgänger, nicht viel, aber weniger.
Hab ich was vergessen?...
Hier verstehe ich dich nicht, Mario. Einen Boom, wie ihn Favre ausgelöst hat, such seit Ewigkeiten Seinesgleichen. Wie viel er wert war, erleben wir gerade. Ebenso, wie schwer es ist, in den von Favre erreichten Sphären zu verweilen. Dazu braucht es bei einem Verein wie der Borussia (und nicht nur dort) einen besonders guten Trainer. Meine Theorie ist, davon gibt es nicht besonders viele. Es gibt viele gute, die sind bei allen BuLi-Vereinen unterwegs, aber es gibt nur wenige besonders gute. Wir brauchen bei unserem Kader einen besonders guten Trainer, um international spielen zu können.borussenmario hat geschrieben:Deine These kannste gleich wieder verwerfen, den Gegenbeweis liefert Max Eberl am Stück ab, seit er bei uns Jugendkoordinator war. Ist schon dreist, was Du da so von dir gibst, aber in diesen Zeiten wundert mich eh nichts mehr.
Einen Aufsteiger als Chaos Club zu betiteln, der nicht gleich die Liga von oben rockt, ist dagegen natürlich absolut seriös, und dann so zu tun, als läge alles danach einzig an der Erscheinung Dardais ist natürlich noch seriöser. Mir ist es doch egal, wer wo die Punkte geholt hat. Dardei ist dann meinetwegen auch knapp besser als sein Vorgänger, wenn dir das so wichtig ist, ich dachte in der Tat, er hätte zum Rückrundenstart übernommen, macht ihn der bessere Schnitt im Nullkommabereich denn um Klassen besser? Er leistet dort seriöse Arbeit, wie sein Vorgänger, der sie wieder in die erste Liga geführt hat und in der Aufstiegssaison Platz 11 belegte, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ob er nachhaltig und langfristig erfolgreich sein wird, steht noch in den Sternen, das muss er erstmal bestätigen, hat ja erst eine komplette Saison dort beendet.Fohlentruppe1967 hat geschrieben: So ein Vergleich ist absolut unseriös, denn du rechnest einfach eine Zweitligasaison von Luhukay mit ein, damit deine äußerst brüchige Argumentationskette nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.....
Da gibt es kein Problem, das machen hier viele. Aber ein paar wenige machen alles schlecht, was in diesem Verein passiert und das geht mir gediegen auf die Nüsse, und dann sage ich das auch. Ich habe in der Regel übrigens auch viele andere Beiträge eines Users zum jeweiligen Thema gelesen und kenne dessen Meinung, wenn ich für mich beschlossen habe, etwas dazu zu schreiben. Wo ist eigentlich das Problem, einfach zu akzeptieren, dass nicht jeder Meinung teilt und in einem Diskussionsforum dann etwas dazu sagt?Wo ist eigentlich das Problem, einfach zu akzeptieren, dass Gladbacher Verantwortliche bzw. deren Handeln von einigen Usern auch (sehr) kritisch gesehen werden und die eben nicht alles bejubeln, nur weil das Siegel ME drauf steht ?
Keine Frage, sehe ich auch so, allerdings untrennbar in Verbindung mit einem guten Sportdirektor, der schon Jahre vorher anfing, die Weichen für den Erfolg zu stellen und mit guten Transfers auch das nötige Kleingeld dafür zu erwirtschaften.AlanS hat geschrieben: Hier verstehe ich dich nicht, Mario. Einen Boom, wie ihn Favre ausgelöst hat, such seit Ewigkeiten Seinesgleichen.
Quelle?KommodoreBorussia hat geschrieben: der hier alle Verantwortlichen des Vereins anp.i.s.s.t, .
sowohl als auch, dardai ist für die hertha vermutlich genauso ein glücksfall wie es favre für uns war, oder auch schubert im letzten jahr.Balljunge007 hat geschrieben:Wie sieht denn die Sachlage bei Hertha BSC aus?
Michael Preetz war jahrelang die Lachnummer der Liga, auch hier wurde seine Arbeit überwiegend kritisch gesehen.
Jetzt hat dieser junge Trainer Dardai die Hertha übernommen und auf einmal läuft es in der Hauptstadt.
Ist das jetzt ein verdienst Preetzs, oder ist es der Trainer,der aus einem einstigen Chaosclub innerhalb von 2 Jahren einen EL-Aspiranten geschaffen hat?
Keine Frage, das sehe ich auch soborussenmario hat geschrieben:Keine Frage, sehe ich auch so, allerdings untrennbar in Verbindung mit einem guten Sportdirektor, der schon Jahre vorher anfing, die Weichen für den Erfolg zu stellen und mit guten Transfers auch das nötige Kleingeld dafür zu erwirtschaften.
Auch der Trainer war bekanntlich einer seiner guten Transfers, ohne ihn hätte es keinen Favre bei Borussia gegeben.