Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich finde es ja toll, dass man (große) Ziele hat.
Jooh, finde ich auch gut.
Ich ääääh.... hab´hier so´n Club inner Nähe, der hat auch immer höhere Ziele, so auf Höhe vom Hamburger Michel........vor der Saison.....vor JEDER Saison.
Am Ende sind sie dann froh & dankbar, nicht in der Tiefgarage gelandet zu sein.
Janeee also..............Borussia ist für mich immer noch das " Cabrio " der Liga.
Ok, ab und an müssen wir noch lernen, das Verdeck rechtzeitig zuzumachen.
Nicht erst dann, wenn´s schon schüttet wie aus Eimern.
Abääääär.........wenn das Dach auf ist und die Sonne scheint ( so wie z. B. in den ersten 30 Min. gegen Bremen, gegen Bern oder auch beim 1:0 gegen Barca ), dann.................ist es riiiiiiiiiichtiiiiich waaaaaaaaaaarm, besser geht´s gar nich´.
Okääääh, wer da konkret mit der Schale liebäugelt, ist ggf. in der falschen Karosse.
Die ( Erfolgs- )-Automatik mit dem fetten (=finanziellen ) Schickimicki-Entertainment-Paket inkl. Titelanzeige im Navi gibt´s halt woanders.
Lordosestützen überall, voll klimatisiert und abgefedert bis-zum-geht-nich´-mehr, multifunktional & polyvalent von vorne bis hinten.......auf und in jeder Position.
PDC + ABS und düt und dat bis hin zur 270 Grad-Kopfstütze, falls man vor lauter Langeweile in der XXL-Polsterung mit x-facher Muffenfederung mal einnickt.
Gibt´s wahlweise in quitten-gelb mit schwattem Dach oder in blau-rot-Glitzerlack, die Boliden. Oder neuerdings auch in Dosenblau-Silbermetallic mit roten Schriftzügen.
Bei uns wird noch geschaltet, wackelt auch maaa und is´ zeitweilig schattich.
Kein Overdrive und manchmaaa hakt der eine oder andere Gang, aber auf´m Ligaparkplatz stehen wir schon in der richtigen Reihe.
Und wie man andere überholt, wissen wir auch, meistens scheint dann auch die Sonne.
Und denn.........achja, das habe ich ja schon geschrieben.
Wenn wir unterwegs die Sache mit dem Dach lösen und die ( Um-) Schaltvorgänge präziser klappen, kriegen wir auch mehr Dingens auf die grüne Ebene.
Und kommen auch ans Ziel.