Also da wird aber jetzt maßlos übertrieben finde ich, Mo hat kein gutes Spiel gemacht, aber diese Leistung hat man auch letzte Saison schon mal gesehen von ihm. Lustlosigkeit würde ich ihm schon gar nicht unterstellen wollen, in der zweiten Halbzeit war bei allen die Luft komplett raus.AlanS hat geschrieben:Das wäre die normalste Erklärung - aber sie passt halt nicht ins Gesamtbild. Ich wiederhole, dass ich das Spiel gegen Bremen nicht gesehen habe. Was man aber hier übereinstimmend liest, ist, dass Mo weit unter seinem Niveau gespielt hat und dabei Einsatzbereitschaft vermissen ließ (ich habe keine einzige Meinung gelesen, die anderes vermuten ließ). Zudem verließ er wohl zu Spielschluss alleine das Spielfeld und musste erst (von seinem Berater) zur Mannschaft geschickt werden, um sich bei den Fans zu bedanken und mit ihnen den Sieg zu feiern. Dabei hielt er sich angeblich einige Meter von der Mannschaft entfernt auf.
Das mit der Kurve beruht doch auf einer Aussage irgendeines Users wenn ich mich nicht irre und selbst wenn es so war, das hat es doch alles schon gegeben von anderen Kickern. Da muss man jetzt echt kein großes Ding draus machen.
Fakt ist das er an sich arbeiten muss und seine Zukunftspläne auf die Reihe kriegen sollte, wohin sein Weg dann auch immer führt?