Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
RB ist eine reine Werbe-"Bande".
- HerbertLaumen
BwahahaSeb hat geschrieben:RB ist eine reine Werbe-"Bande".

- midnightsun71
Lieber 3Dcad,
Die die RB mit tot von Sportlern in Verbindung bringen sollten dann aber auch auf die Bremse treten !
Und ich habe niemanden gesagt er muss das Getränk mögen aber Alkohol ist auch nicht gesund
Gruß Karsten
Die die RB mit tot von Sportlern in Verbindung bringen sollten dann aber auch auf die Bremse treten !
Und ich habe niemanden gesagt er muss das Getränk mögen aber Alkohol ist auch nicht gesund

Gruß Karsten
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 13.08.2016 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- LittleBilbo
@ glaba666 Wohl eher für die "Fans" , Angestellten und Spieler von RB.
Wenn Herr M keine Lust mehr hat oder beleidigt ist, dreht er einfach den Geldhahn zu bzw. blockiert einfach alles, da die 7 Vereinsmitglieder ja seine Lakaien sind und dann ist Ruck zuck das Licht aus.
Wenn Herr M keine Lust mehr hat oder beleidigt ist, dreht er einfach den Geldhahn zu bzw. blockiert einfach alles, da die 7 Vereinsmitglieder ja seine Lakaien sind und dann ist Ruck zuck das Licht aus.
Sorry Karsten, aber es gibt ne lange Liste von Toten, die unter schlechten Bedingungen angetreten sind weil der Druck zu groß war. Es gibt da ne heftige Doku drüber. Wurde schon von 3dcad verlinktmidnightsun71 hat geschrieben:Lieber Herbert ,
Gruß Karsten
man könnte es auch.Seb hat geschrieben:RB ist eine reine Werbe-"Bande".
Reklame Bande nennen.
- HerbertLaumen
Falscher Adressat.midnightsun71 hat geschrieben:Lieber Herbert
Und du darfst es gerne mir selber überlassen, ob ich ein ungesundes Getränk als ungesund bezeichne oder nicht, dadurch werden andere ungesunde Getränke natürlich nicht plötzlich zu gesunden Getränken. Es bleibt aber nach wie vor ein Unterschied, ob ein Verein einen Biersponsor hat oder ob der ganze "Verein" nur aus dem einen einzigen Grund existiert, um für ein ungesundes Getränk Werbung zu machen.
Sinn und Zweck von Borussia ist es, seinen Mitgliedern und Fans attraktiven und hochklassigen Fußball zu bieten, Sinn und Zweck von "Rasenballsport" Leipzig ist es, Werbung für einen Energy Drink zu machen.
- midnightsun71
lutzilein hat geschrieben:
Sorry Karsten, aber es gibt ne lange Liste von Toten, die unter schlechten Bedingungen angetreten sind weil der Druck zu groß war. Es gibt da ne heftige Doku drüber. Wurde schon von 3dcad verlinkt
das mag sein,aber das gibt es nicht nur bei RB..wenn man ne Liste macht wo die Menschen unter Druck etc sterben würde die Ellenlang werden....nimm nur die Bedingungen der Arbeiter beim Stadionbau für die WM und die ganze Fussballwelt schaut weg...Klar ist RB ne retorte und ganz bestimmt auch nicht im sinne des fussballfans,mich stört halt nur die extreme stimmungsmache um antiphathie zu erzeugen..das kann ganz schnell nach hinten losgehen ...das wissen wir alle...man muss grundsätzlich was in den statuten ändern damit so ein fall wie rb garnicht eintreten kann...da sind unsere leute vom dfb und co aber nicht dran intressiert weil ihnen die kohle wichtiger ist als der sport...
ich persönlich möchte einfach nicht das kommende saison dinge passieren die wir alle nicht wollen...und das risiko ist definitiv da ...leider
Gruss Karsten
-
Da muss ich Karsten zustimmen. Auch hier ist die Stimmung gegen RB dermassen militant; das ist schon bedenklich.
Vergisst man bei aller Ablehnung, dass auch bei RB Leipzig MENSCHEN arbeiten?
Protest gegen RB ist ok und wohl auch wünschenswert; die Art und Weise ist entscheidend.
Vergisst man bei aller Ablehnung, dass auch bei RB Leipzig MENSCHEN arbeiten?
Protest gegen RB ist ok und wohl auch wünschenswert; die Art und Weise ist entscheidend.
- raute56
Die Art und Weise des Protestes ist in der Tat entscheidend.
In einem Satz auf den Punkt gebracht.HerbertLaumen hat geschrieben:Sinn und Zweck von Borussia ist es, seinen Mitgliedern und Fans attraktiven und hochklassigen Fußball zu bieten, Sinn und Zweck von "Rasenballsport" Leipzig ist es, Werbung für einen Energy Drink zu machen.

- midnightsun71
jo,und borussia macht keine werbung für die postbank...was meint ihr was sinn und zwecks des gelben balkens ist....viele menschen zu locken dort ein konto aufzumachen.... 

Bis auf ein paar wenigen die meinen das es ordentlich krachen wird (solche Andeutungen sind großer Mist) lese ich hier ein Diskussion um den Geldgeber, Mateschitz etc.midnightsun71 hat geschrieben:Klar ist RB ne retorte und ganz bestimmt auch nicht im sinne des fussballfans,mich stört halt nur die extreme stimmungsmache um antiphathie zu erzeugen..das kann ganz schnell nach hinten losgehen ...das wissen wir alle...
Von mir jedenfalls wirst Du so etwas nicht lesen. Eine eigene Meinung zu haben ist etwas anderes als ohne Argumente zu sagen "nieder mit RB". Ich hoffe das es ruhig bleibt, weil wenn Leute meinen Streß zu machen gegen RB schneiden sie sich ins eigene Fleisch bei strafbaren Handlungen. Aberwitzig das die gleichen Leute die RB Leipzig nicht mögen das Getränk kaufen auf der Fahrt zum Stadion. Wie wenn jemand Bio toll findet und zu Burger King geht. Kapiere ich nicht.
Da kann man Dir nur recht geben, denn wenn sich das noch weiter steigert profitieren die Unternehmen wesentlich mehr als der Sport selbst.midnightsun71 hat geschrieben:man muss grundsätzlich was in den statuten ändern damit so ein fall wie rb garnicht eintreten kann...da sind unsere leute vom dfb und co aber nicht dran intressiert weil ihnen die kohle wichtiger ist als der sport...
ich persönlich möchte einfach nicht das kommende saison dinge passieren die wir alle nicht wollen...und das risiko ist definitiv da ...leider
- Allan Simons.
@midnight
Willst du es nicht,oder kannst du es nicht verstehen was Herbert geschrieben hat?
Willst du es nicht,oder kannst du es nicht verstehen was Herbert geschrieben hat?
- midnightsun71
was denn,ich soll meine meinung euch lassen ...ihr habt eure...wodrauf beziehst du dich denn...was habe ich so böses geschrieben??hier wird disskutiert und mehr tue ich auch nicht und lass mich bei nichtgefallen auch nicht abwürgen
Das Rad lässt sich nicht zurückdrehen und irgendwann ist die zweite Liga, von den Vereinen her, interessanter als die Kommerz 1. Liga, aber es gibt da keine rechtlichen Möglichkeiten gegen, egal was der DFB oder die DFL beschließen. Zivilrechtlich kann man die nicht ausschließen, genau so wenig, wie man die 50+1 Regel
verhindern könnte, das ist auch nur ein Abkommen untereinander.
@midnight71
Es ist ein Unterschied, ob ich etwas hasse oder einfach nur ablehne, RB lehne ich ab, aber ich lasse jedem das seine, wenn es da Anhänger von geben sollte, akzeptiere ich es auch!
Aber natürlich hat das alles was miteinander zu tun, es ist ja ein Konzern!
verhindern könnte, das ist auch nur ein Abkommen untereinander.
@midnight71
Es ist ein Unterschied, ob ich etwas hasse oder einfach nur ablehne, RB lehne ich ab, aber ich lasse jedem das seine, wenn es da Anhänger von geben sollte, akzeptiere ich es auch!
Aber natürlich hat das alles was miteinander zu tun, es ist ja ein Konzern!
- midnightsun71
was willst du mir damit sagen...das ich ruhig sein muss weil ich ne etwas moderatere meinung zu rb habe??Allan Simons. hat geschrieben:@midnight
Die Diskussion ist ideologisch. Wer eben RB da nicht akzeptieren kann wird auch keine rationalen Argumente akzeptieren. Der Fussball ist eben von Geld bestimmt und muss aufpassen dass er eben nicht nur noch dem Geld dient. Nur da ist für mich RB nicht das Problem sondern der Transferwahnsinn, PL Gelder, Spielsansetzungen, Wettbewerbsstruktur mit zu vielen Spielen. Markthörigkeit und Übersättigung.
Dieser Traditionsbegriff ist mmn eine Entschuldigung für die Vereine die aus ihrem Namen nichts gemacht haben.
Das Problem bei RB...die wachsen zu schnell und nicht organisch. Bleibt der Erfolg aus, könnte die Blase implodieren. Wolfsburg scheint dies etwas zu spüren.
Dieser Traditionsbegriff ist mmn eine Entschuldigung für die Vereine die aus ihrem Namen nichts gemacht haben.
Das Problem bei RB...die wachsen zu schnell und nicht organisch. Bleibt der Erfolg aus, könnte die Blase implodieren. Wolfsburg scheint dies etwas zu spüren.
- Allan Simons.
Nein,deine Meinung zu RB ist mir wie RB selbst egal,aber Herbert schrieb vom Sinn und Zweck Borussia`s bzw. RB und nicht das Borussia Werbung macht oder nicht.midnightsun71 hat geschrieben:jo,und borussia macht keine werbung für die postbank...was meint ihr was sinn und zwecks des gelben balkens ist....viele menschen zu locken dort ein konto aufzumachen....