Alles Gute in England, Granit, Du hast uns sehr weitergeholfen, machs gut.

Genauso so sieht das nämlich aus3Dcad hat geschrieben: Alles Gute in England, Granit, Du hast uns sehr weitergeholfen:
Ich verdiene ganz gut und fühle mich Wohl in meinem Unternehmen. (Als "Normalverdiener" versteht sich)Heidenheimer hat geschrieben:ich finde es despektierlich hier nachzudruecken, dass er sich in london nun quasi *wohler* fuehlt angesichts der gage liebelei .
Heidenheimer hat geschrieben:ein widerspruch in sich angesichts der meinung, dass man ihn fuer xxx millionen so schnell wie moeglich weggeben soll.
.
Sorry, aber das ist doch bei fast allen Spielern die übliche Rhetorik. Natürlich fühlte er sich hier wohl. Warum auch nicht? Das ist doch kein Widerspruch. Wenn aber dann ein Verein aus der PL kommt, der ihm schon jetzt das Mehrfache dessen an Grundgehalt bietet, was er hier verdienen kann, dann ist er eben auch ganz schnell weg. Das ist die Realität. Darüber kann ich keine große Enttäuschung empfinden.steff 67 hat geschrieben:Aber er hat auch oft genug betont wie wohl er sich hier fühlt und das er sich vorstellen kann noch ne Runde hier zu bleiben
Richtig!altborussenfan hat geschrieben:. Wirklich wichtig aber ist und bleibt nur Borussia
Bin kein Hellseher...aber meine Meinung: Noch nichtRhombus hat geschrieben: Noch ein Wort zu Granit: Mir kommt es so vor, als ob mit jedem Tag der vergeht der Fußballer Xhaka noch mehr glorifiziert wird. Klar, er war ein richtig Guter für unsere Verhältnisse, jetzt aber so zu tun als ob er zu den besten Spielern der Welt gehören würde....
Deine Meinung haltRhombus hat geschrieben: ..ist doch lächerlich.
Aber danke dafür, den Finger noch einmal in die Wunde zu legen. Es könnte am Ende doch zu positiv klingen.Nocturne652 hat geschrieben:Laut 20min.ch fließen zwischen 7 und 10 Mio. davon weiter, Richtung Basel. Keine Ahnung, wie seriös diese Seite ist.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... x-18793106
Nein, Missmanagement.purple haze hat geschrieben:Das wäre aber bitter
Quellen bitte.midnightsun71 hat geschrieben:na,die guten sind aber noch nicht weiter verkauft....
es ist bekannt das wir bei reus und ter mitverdienen wenn diese verkauft werden...